Kapitel 2

283 17 10
                                    

Ajla

Nachdem Ömer von uns gegangen ist, machten wir uns ebenfalls auf den Weg und kamen an einem herrlichen Ort an. Überall waren Blumen und Bäume. Wir holten uns anschließend jeweils ein Eis und machten einen Spaziergang.

 Dabei redeten mein Bruder und ich gemeinsam und tauschten uns aus: ,,Ozan Abi, hast du eine Freundin? Frag jetzt nicht wieso das mich interessiert, einfach so aus Neugier." fragte ich ihn, sowas habe ich meinen Bruder noch nie gefragt. ,,Mein Schatz nein, aber, wenn ich eine hätte, glaub mir du wärst die erste, die davon erfährt. Genauso möchte ich der erste sein, der bei deiner ersten Beziehung bescheid weiß. Und du? ich hoffe nicht, du bist erst 17 mach erstmal dein Abschluss dann kannst du dir Gedanken über einen Freund machen Ok?" Ich nickte.

 ,,Und Ömer Abi?" fragte ich mit einer zitternden Stimme und einem unguten Bauchgefühl. Ich hoffe er versteht es nicht Falsch... ,,Nein Ajla , aber wieso interessiert das dich so sehr? ich mein das ist Ömer, der doch nicht. Der ist zu Religiös für solche Sachen." sagte er und fing an zu Lachen. Boa das hatte mich gerade so  beruhigt. Ich freute mich innerlich so und atmete tief aus. ,, Aber ich find schon eine für Ömer, der arme soll doch nicht noch lange Single bleiben. er ist schon fast 20." Ein dicker Kloss blieb in meinem hals stecken, als ich gerade schlucken wollte. Meine Augen wurden glasig. 

 Dabei schaute mich mein Bruder an und fragte mich wieso ich so komisch sei. Ich lachte nur und sagte Schulstress halt.." Doch innerlich zerbrach ich nur... Jetzt wusste ich endlich, ob er eine Freundin hatte, trotzdem musste ich meinen Bruder aufhalten.  Mir gefiel es, dass er Religiös sei, obwohl ich fast gar keine Ahnung hatte von meiner Religion. ich hatte gerade solche Stimmungsschwankungen..

Schließlich, als wir dann wieder zurück fuhren, schrieb mir Sarah. Sie konnte es einfach nicht abwarten, was ich ihr erzählen wollte, so eine neugierige Person war sie.

Zuhause rief ich sie an und erzählte ihr, dass Ömer in der Früh da war:,, OMG er ist einfach noch hübscher geworden das ist der Wahnsinn und auch noch reifer aber er ignoriert mich immer noch, junge wieso kannst du nicht einfach mit mir sprechen? Einerseits hat er ja recht, ich mein er ist der beste Freund meines Bruders..." sprach ich zu Sarah und hing mein Kopf runter. ,,Bro, mach dir nichts draus, du wirst es irgendwann mal schaffen glaub mir :) aber hey es gibt da etwas viel dringendes als das, soll ich  dir sagen was?" ,, Hmm?" antwortete ich. 

 ,, SCH U L E" rief die dumme mir in mein Ohr, naja unrecht hatte sie ja eigentlich kaum. ,,Mädchen wir schreiben dieses Jahr unser Abschluss ist dir das klar?" ,,Ja, Sarah ich weiß ,dann lass uns morgen treffen, lernen und ein bisschen reden?" ,,Ja bro ich muss jetzt auflegen aber ich hab noch ein paar Neuigkeiten, nachdem ich aufgelegt habe schick ich dir eine Nummer... Ciao" ,,Sa.." und sie legte auf. 

Ich muss zugeben neugierig war ich echt, wessen Nummer meint die denn? Ich schaute auf mein Handy und sah die Nummer von ÖMER omg ich wollte gerade schreien, machte ich natürlich nicht. Ich bedankte mich bei Sarah und überlegte mir was ich ihm jetzt schreiben sollte. Arghhh! ich wollte gerade einfach nur vor Freude tanzen.

Ömer

Ich hab heute fast gar nichts gemacht und hab nur an Ajla gedacht. Dieses Mädchen geht mir nicht mehr aus meinem Kopf. Ich war nie so. was ist nur mit mir passiert? Ömer, hör auf du machst dir nur Kopfschmerzen wegen einem Mädchen und du musst noch für deinen Studium lernen bro hör auf, versuchte ich mir einzureden, um nicht mehr an etwas zu denken, was eh nicht passieren wird.

 Ich stand auf und zog mich an, weil mich Ozan anrief. Ich ging runter er gab mir einen Handschlag und wir setzten uns in sein Auto. Er schlug mir ein Mädchen namens Lara vor. Er sagte sie sei sehr religiös und würde sehr anständig sein. Ich verstand gleich, dass er mir ein Mädchen klären wollte. ,,Bro danke ich weiß du willst, dass ich eine Freundin habe aber ich liebe schon eines.." sprach ich zu ihm. 

Er umarmte mich vor Freude und fragte mich wer diese glückliche wohl sei. ich sagte, dass sie es noch nicht wusste und dass sie einen großen Bruder hatte, der das eh nicht zulassen würde. Und schaute verzweifelt zu ihm. Er regte sich plötzlich richtig auf und wollte mit ihrem Bruder reden. Ich dachte mir nur wie willst du mit dir selber reden, Bro? ,,Ömer was ist das für ein Bruder und sag ihr es bevor es zu spät ist Bruder. 

Das Leben ist zu kurz man weiß nie was morgen passieren wird. Das sagst du doch immer zu mir, wenn ich mich mal etwas nicht traue und jetzt machst du das gleiche. Also geh zu ihr und gestehe ihr deine Liebe, wenn sie es ablehnen wird dann soll sie es machen, wenigstens hast du dich das getraut." sprach er zu mir. Er hatte so recht aber wie konnte ich nur. Es war seine Schwester. ,,Ja Bruder , du hast Recht ich muss es ihr sagen, bevor es zu spät ist." 

Ich musste immer an seine Worte denken ,,Das Leben ist zu kurz.." 


Ajla

Ich atmete tief durch und spürte ein seltsames kribbeln in meinem Bauch. Ich war so aufgeregt und wollte ihm gerade schreiben, als meine Mutter in mein Zimmer kam: ,,Kizim, bist du noch nicht eingeschlafen? Es ist schon 12, birtanem morgen hast du Schule du brauchst Schlaf" sagte sie zu mir. ,,Ja, Anne ich weiß, ich wollte eh gerade schlafen gehen." ,,Und wie wars heute so mit deinem Bruder? Habt ihr schön Zeit verbracht?." ,,Ja das haben wir allerdings." antwortete eine Stimme hinter meiner Mutter. Wir drehten uns beide gleichzeitig um.

 Es war mein Bruder Ozan. ,,Deine Tochter hat mich heute nach meinem Liebesleben befragt, Sie ist genauso neugierig wie du Anne" sagte er und wir lachten alle gemeinsam. Er kam gerade von Ömer, was sie wohl geredet haben. Ich hoffe nur er hat ihr kein Mädchen vorgeschlagen. Als mir beide danach einen Kuss gaben und raus gingen versuchte ich mich auf die Nachricht zu konzentrieren, die ich ihm schreiben wollte.

 Ich löschte es und entschied mich ihm erst nicht zu schreiben. Was sollte ich ihm den schreiben? Naja ich muss jetzt schlafen morgen ist Schule. Ich ging mit meinen Gedanken an Ömer schlafen und wollte unbedingt von ihm Träumen...

 Ich stand auf, die Sonne schien. Mein erster Gedanke war es, ihm eine Nachricht zu schreiben bevor alles zu spät ist und er eine Freundin hat. Ich schrieb ihm: ,,Ömer, ich bins Ajla.. Ich liebe dich schon seit meinem 16. Lebensjahr. Das konnte ich dir nie sagen, wegen meinem Bruder. Egal ob du die gleichen Gefühle hast wie ich oder auch nicht, ich werde niemals aufhören dich zu lieben bis du ein anderes Mädchen anfängst zu lieben." und schickte es ihm.

 Ich war so aufgeregt. Er las es und schrieb mir, dass ich ihn in Ruhe lassen soll und dass er mich wie eine kleine Schwester sieht. Eine Träne floss mir über meine Wange..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke fürs Lesen!!! 

Nicht vergessen zu Voten <333

IntersectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt