Kapitel 18

77 6 1
                                    

Ajla

Ich stand wieder um Uhr auf, ging meine Rutine im Badezimmer durch, nachdem ich Duschen ging. Schließlich zog ich mich an und ging nach unten. Ich begrüßte meine Eltern und setzte mich hin. ,,Und?" fragten sie mich neugierig. ,,Er schreibt mit ihr." sagte ich dann lachend. Die armen freuten sich. Vor allem meine Mutter. Sie wollte schon echt lange, dass mein Bruder heiratete. Als mein Bruder auch schon runter kam, bemerkte er das ganze Grinsen von meinen Eltern aber er wusste, was abging deshalb zwinkerte ich ihm zu.

Nach dem essen ging ich raus und sah Sarah schon auf mich warten. Ich setzte mich in ihr Auto. Sie war doch nicht mit dem Auto meines Bruder da deshalb rief ich meinen Bruder und sagte ihm, er solle sein Auto von Sarah abholen. Er war schon sauer auf mich. 

,,Sarah, geht es dir besser?" fragte ich sie. Sie nickte ,,ja schon aber der Spaßt hat mich gestern die ganze Zeit angerufen. Ich bin natürlich nicht rangegangen." Was will der Typ noch von ihr? ,,Sarah, mach dir keine Gedanken für so einen Spaßt. Er ist es nicht wert. Ich werde mich heute mit Ömer treffen nach der Schule. Wenn du willst, kann ich danach zu dir." sagte ich ihr bescheid.

 Sie sagte ich solle die Zeit mit Ömer verbringen. ich stimmte ihr zu aber irgendwie wollte ich sie nicht alleine lassen. 

Nach der Schule sah ich Ömer vor der Schule auf mich warten. ich setzte mich gleich rein und umarmte ihn. ,,Ich hab mit Can darüber geredet. Es war ein Missverständnis. hat er gesagt. Dieses Video war von Früher also noch vor Sarah. du weißt ja wie Can so drauf war früher." sagte er dann. Ich war erleichtert. ,,Er wird heute zu ihr nachhause gehen und es aufklären." sagte er. Ich nickte und bedankte mich bei ihm.

,,Ömer, wo wollen wir hin?" fragte ich dann aus Neugier. ,,Wirst du dann schon sehen." gab er von sich. Ich wollte aber nicht warten. Naja, nach 15 Minuten waren wir da. Wir waren an einem See. Es war so schön blau und Türkis. Wir setzten uns auf eine Bank am Rande des Sees. Ich genoss meine Aussicht und sah mich die ganze Zeit um wobei Ömer mich die ganze Zeit ansah.

,,Es ist so wunderschön hier." gab ich von mir. ,,Freut mich, dass es dir hier gefällt." sagte er dann. ,,Sind wir jetzt zusammen oder nicht?" fragte ich ihn dann. ,,Du wolltest ja nicht, dass das alles so schnell verläuft deshalb hab ich nichts gesagt." sagte er dann. Ja, ich wollte nicht, dass es so schnell verläuft aber ich wollte ihn immer bei mir haben. Ich bin komisch. 

,,Willst du noch warten oder willst du es mit mir ausprobieren?" fragte er mich dann. Ich drehte mich dann zu ihm und sagte, dass ich es wollte, weil ich nicht lange drauf warten wollte. Er legte seinen arm um mich und ich vergrub mich auf seine Brust. Wir blieben eine Weile so und er strich über meinen Kopf. Ich fühlte mich immer wieder so gut bei ihm.

Plötzlich nahm er eine rote Kiste aus seiner Jackentasche und gab es mir ,,Alles Gute zum Geburtstag mein Engel." sagte er dann. meine Augen wurden glasig und ich zog ihn in einer Umarmung. Ich öffnete die Kiste und sah eine Kette mit einer Schneeflocke drauf. Sie war wunderschön. ,,Danke. Ich bin so froh einen Menschen wie dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich." sagte ich. Er band mir die Kette um meinen Hals und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. 

Er hatte ein kleinen Muffin in der Hand mit einer Kerze und forderte mich auf diese zu pusten. Er hat einfach an alles gedacht. Wie ich ihn liebte. ich zog ihn erneut zu einer Umarmung und roch sein Geruch.

Sarah

Ich war zuhause und zog mich an, weil wir eine Geburtstagsparty für Ajla vorbereiten wollte deshalb hab ich ihr heute bewusst nicht gratuliert. Es sollte eine Überraschung werden. Als ich fertig war verabschiedete ich mich von meinem Vater und schloss die Tür zu. Als ich ins Auto laufen wollte hielt mich jemand von hinten. 

Ich drehte mich um und sah, dass es Can war. ,,Lass mich los. Was willst du noch von mir." zischte ich. ,,Sarah du musst mir zuhören. Es ist nichts wie du denkst." sagte er und versuchte sich recht zu fertigen. ,,Ok sag. Ich höre." ,,Das Video ist schon so lange her. Ich war damals mit einer Leyla zusammen aber die lässt mich bis heute nicht mehr in ruhe. Sie war eifersüchtig, als sie uns zusammen sah deshalb hat sie dir dieses alte Video geschickt." sagte er. 

Wieso hab ich denn an dem Tag so reagiert ohne ihn zu fragen, wann das Video zustande gekommen ist. ,,Ok tut mir leid aber versprich mir einfach sowas nie wieder zu machen. " warnte ich ihn. ,,Nein Sarah. Ich hab dir das schonmal versprochen und bitte frag mich das nächste mal nach bevor du gleich austickst." sagte er.

 ,,Ja ok aber was soll ich machen, wenn du schon so eine Vergangenheit hast. Was erwartest du von mir?" Fragte ich ihn dann. ,,Du hast recht aber frag mich das nächste mal und jetzt lass uns zu Ajla nachhause. Du hast ja gesagt wir wollen ihr eine Überraschung vorbereiten." Ich stimmte zu und wir fuhren zu Ajla.

Ajla

Nachdem wir in den Wagen einstiegen sagte ich ihm er solle mich nachhause bringen. Er nickte. Ich hatte Geburtstag aber nicht mal Sarah gratulierte mir. Und das war mein 18. Geburtstag. Ich lehnte mein Kopf ans Fenster und schaute nach draußen. Er hielt meine Hand dabei. Ich schaute zu ihm und lächelte. Seine Augen waren so schön.

Ömer

Sie schlief ein. weil sie echt erschöpft von der Schule war. Ich glaube sie wird sich echt freuen für die Überraschung zuhause.  Sie sah so unschuldig aus beim Schlafen. Das war sie ja eigentlich. Unschuldig. Sie ließ meine Hand nicht los, was mir gefiel. Noch vor einer Woche, dachte ich das alles wäre unmöglich. 

Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Ozan, mit dem ich jetzt schon fast 3 Tage nicht mehr geredet hatte. Ich ging ran ,,Ja?" , ,,Ömer, wirst du wieder mit mir reden?" fragte er mich. Ich war nicht mal sauer auf ihn nur bisschen verletzt. ,,Ozan, natürlich. Dachtest du ich kann sauer auf dich bleiben?" sagte ich dann. Er lachte. Mann ich hab den Bastard doch vermisst. 

,,Bruder, kommst du heute für die Party von Ajla?" fragte er mich. Er wusste nicht, dass ich sie bringen werde. ,,Ich bring sie gerade." sagte ich dann. ,,Wieso du?" oh shit. ,,Ehm.., weil Sarah gesagt hat ich soll sie abholen. Du bist ja paar Tage nicht aus dem Haus gegangen und deshalb hat Sarah sich gedacht ich solls machen, weil du gesagt hast ich soll auf Ajla aufpassen." log ich, um mich recht zu fertigen.

,,Achso, ja hast recht Bruder, danke." sagte er dann. Schwere Geburt dachte ich mir. Ich legte auf und sah erneut zu Ajla, die immer noch am schlafen war. Als wir ankamen hielt ich an und versuchte sie zu wecken ,,Ajla, wir sind da. Steh auf Schatz." flüsterte ich.

Ajla

Ich hörte, wie Ömer meinen Namen flüsterte und öffnete meine Augen. Wir waren da und ich hatte die ganze Fahrt geschlafen. Das tat gerade echt gut. Ich lächelte zu ihm und wir stiegen aus. ,,Wieso steigst du aus?" fragte ich ihn. Er sagte, dass mein Bruder ihn rief. Also liefen wir gemeinsam aber was wollen meine Eltern denken, wenn ich mit ihm reingehe?

Ich hielt an und drehte mich zu Ömer ,,Ömer, die werden merken, dass wir zusammen gefahren sind, wenn wir zusammen reingehen." sagte ich dann zu ihm. Er ignorieret mich und zwinkerte mir zu. Hö. Alles klar. Er klingelte schon und machte mir dabei die Augen zu. ,,Ömer was machst du?" fragte ich ihn. ,,Pssst. Jetzt sei doch leise Mädchen." gab er dann von sich.

Die Tür wurde geöffnet und als ich reinging öffnete Ömer meine Augen. Alle schrien plötzlich ,,Alles Gute zum Geburtstag Ajla."..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen zu Voten meine geilen Leser/ -innen ;)

<333


IntersectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt