Sarah
Innerhalb von paar Sekunden wurde Ajla mit einem Betäubungsmittel ohnmächtig vor meinen Augen.
2 Männer kamen von hinten an uns ran und nahmen Ajla mit. Mich hielt einer von ihnen dabei fest, damit ich mich nicht bewegen konnte.
Er hielt mit seine Hand vorm Mund, sodass ich kaum ein Laut von mir geben konnte.
Nachdem sie sich schnell davon machten, wollte ich hinterherrennen aber ich musste es den Jungs bescheid sagen, bevor ich gar nicht den Weg finde und mich ganz verlaufe.
Ich rannte den Wald runter und weinte dabei, weil ich mich selber beschuldigte, sie den ganzen Weg mit mir geschleppt zu haben.
Ich hatte sie gezwungen. Ich war an dem ganzen Schuld. Ich sollte sie nicht mitnehmen, weil ich eh wusste dass die Männer sie überall suchten.
Immer noch war kein Netz vorhanden und ich konnte niemanden erreichen. Ich rannte mit meiner ganzen Geschwindigkeit, den Weg entlang, den wir kamen.
Also ich hoffte es war der Weg. Langsam ging auch die Sonne unter und ich sah unsere Decke.
Ich war bisschen erleichtert sie zu sehen. Die Jungs sahen mich schon kommen und rannten zu mir doch ich lies mich auf den Boden fallen vor Kraftlosigkeit.
Flashback
Ömer
Als ich meine Augen öffnete, sah ich Ajla nicht neben mir, obwohl mein Kopf ja eigentlich auf ihren Oberschenkel liegen sollte.
Ich stand auf und fragte Can wo die Mädls hin waren. Er meinte, sie waren kurz spazieren deshalb machte ich mir erstmal keine Sorgen.
Nach paar Minuten bekam ich von Ajla ein Standort zugeschickt und drunter stand, falls wir uns verlaufen und ihr uns nicht erreichen könnt kommt her.
Aber nach deutlich 2 Stunden waren sie immernoch nicht zurückt. Wir hatten sie bereits auch 10 mal mindestens angerufen doch vermutlich hatten sie kein Netz.
Deshalb wollten wir uns auf den Weg machen und sahen aber Sarah in unsere Richtung angerannt.
Flashback ende
Ömer
Ich suchte verzeifelt nach Ajla aber sie war nicht dabei. Mir zerbrach die Welt zusammen.
Sarah kam auch noch weinend zu uns und fiel auf den Boden. Sie schrie, es sei ihre Schuld, dass Ajla nicht dabei sei.
Ich verstand wirklich gar nichts und hatte 100 fragen im Kopf. Wieso Sarah weinte, wo Ajla war und wieso Sarah schuld an allem war.
Ich rannte zu ihr, beugte mich runter und fragte sie wieso, sie weinte und wo Ajla steckte.
Ich war kurz davor auch in Tränen zu brechen. Alles war so schön. Ich dachte dieser Moment könnte noch ein paar Stunden dauern.
Immer, wenn wir schöne Zeit gemeinsam haben müssen wir uns auf einen schlechten Moment bereit halten.
Ich hasse es.
,,Sarah, was ist los und wo ist Ajla verdammt nochmal. Bist du uns keine Erklärung schuldig? Jetzt beruhig dich mal und lass eine Lösung zusammen finden."
,sagte ich mit einer ruhig versuchenden Stimme. Ich wollte in die Luft schreien so viel Wut war in mir.
,, A-Aj-Ajla wurde v-von 2 schwarz gekleideten Mämnern entführt. ICH KONNTE NICHTS MACHEN. ICH KONNTE SIE NICHT RETTEN.ICH HAB SIE DAHIN GESCHLEPPT.ICH BIN SCHULD." schrei sie schluchzend.
DU LIEST GERADE
Intersection
RomanceÖmer schaute mich an und lächelte, während ich angst hatte von meinem Bruder erwischt zu werden. Er war gelassen, doch plötzlich tauchte eine tiefe stimme hinter mir auf..