Sarah
Später gingen wir wieder zu mir Nachhause. Als wir rein kamen, sahen wir Deniz und Ajla an der Couch Tee trinken. Ajla umarmte mich schnellst möglich ,,Geht's dir dir wieder gut mein Schatz? Fühlst du dich wenigstens besser?" sagte sie zu mir. ,,Ja, mir geht es besser. Danke. Setz dich hin." sagte ich. Sie war so fürsorglich.
,,Und was habt ihr so gemacht?" fragte ich Deniz und Ajla. ,,Wir saßen halt und haben zusammen geredet." sagte Denis. Ajla nickte. ,,Und ihr? Wo seid ihr spazieren gegangen?" fragte Ajla uns.
,,Ich hab sie nach Forst Brück gebracht. Wir sind rumgelaufen. Es ist echt schöner geworden dort. Wir können auch mal zusammen hingehen ge. Und übrigens ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt aber es hat angefangen zu schneien. Voll schön da draußen. Bis morgen Früh wird es bestimmt noch viel schöner." , sagte Can.
Ja, es war tatsächlich wundervoll dort. Die frische Luft tat mir echt sehr gut. ,,Schön. Freut mich, dass es euch gut ging. Vor allem Sarah. Ich glaub ihr hat es auch gefallen." sagte Ajla. Ich nickte. Ajla stand auf und brachte uns Tee.
,,Was macht mein Vater eigentlich?" fragte ich. ,,Ich habe ihm noch vor kurzem Tee ins Zimmer gebracht. Er wollte schlafen deshalb, habe ich ihn nicht weiter gestört." sagte Ajla. Ich freute mich, dass es ihm bisher noch ganz gut ging trotz der Chemotherapien. Natürlich machte es ihn kaputt aber man sah es ihm noch nicht wirklich an.
Wir sahen uns noch kurz einen Film an und wollten schlafen gehen, sodass die Jungs auch wieder Nachhause gingen. Wir verabschiedeten uns von ihnen und setzten uns erneut hin. Ich sah es an Ajlas Gesicht, dass sie mir etwas sagen wollte aber es nicht konnte. ,,Ajla, willst du mir etwas sagen?" fragte ich sie. ,,ja, ich muss dir was erzählen.." sagte sie.
Ich wurde neugierig. ,,Ich hab Deniz von Ömer erzählt, weil er mich gefragt hat, ob ich auf jemanden stehen würde und ich hab dann gesagt, dass ich auf Ömer stehe.." sagte sie. Da ist doch nichts schlimmes dabei. Ich mein wir reden hier von Deniz. Dem kann man doch immer vertrauen.
Ajla
Ich fühlte mich überhaupt nicht gut es Deniz gesagt zu haben. Ich hatte so ein richtig komisches Gefühl in mir, das mir sagte, ich sollte das lieber nicht getan haben. ,,was ist denn dabei, Ajla? Denis kann man doch vertrauen. Der würde es niemandem sagen." sagte sie.
,,Ich weiß aber er war doch der Freund von Can und Can war ein Freund von Ömer. Deshalb." sagte ich. Ich fühlte mich so komisch. Noch nie hab ich mich so komisch gefühlt, nachdem ich ein Geheimnis Deniz erzählt hatte.
,,Aber Sarah weißt du was noch komischer ist? Deniz ist einfach verliebt." sagte ich. Sarahs Augen wurden größer. ,,Was?! Denis? Wieso erzählt der Typ mir nichts davon? Und wer ist dieses Mädchen? " fragte sie mich. ,,Bro, ich weiß es nicht. Er wollte es mir nicht erzählen. Angeblich kannte ich das Mädchen nicht und Sie stehe nicht auf Deniz. Hat er mir gesagt.
Da war ich komplett weg. Jedes ". Mädchen steht auf Deniz. Ich kenn keine, die Deniz nicht attraktiv findet." sagte ich. Aber es ist so. Jedes Mädchen, das ich kannte kam zu mir und wollte, dass ich mit Denis darüber rede, ob er sie mögen würde.
,,Ich glaub Denis verheimlicht etwas von uns. Sonst würde er es uns nicht so spät sagen und er würde sagen wer dieses Mädchen sei. Was ist mit dem Los. Ich muss mal mit ihm reden." sagte Sarah.
Deniz war besser mit Sarah als mit mir. Ich hatte meistens keine Zeit mit ihnen Raus zu gehen, sodass die beiden öfters zusammen unterwegs waren.
Sarah fing an langsam zu gähnen und wollte schon schlafen gehen doch bei mir war das ganz anders. Ich konnte noch nicht schlafen. Ich dachte die ganze Zeit an Ömer.
Aber nicht mehr hoffnungsvoll sondern ganz im Gegenteil diesmal hatte ich endgültig die Hoffnung verloren. Er liebte ein anders Mädchen. Ich legte mich ebenfalls hin und schloss meine Augen mit diesen Gedanken..
Ömer
In der Früh, als mich die Sonne weckte, stand ich auf und wusch mein Gesicht. Ich dachte an gestern Abend und mir wurde wieder komisch. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah, dass mir Ozan eine Nachricht hinterlassen hatte. Ich öffnete die Nachricht ,,Ömer, ich hab wieder Scheiße gebaut.." stand da.
Was hat der Typ schon wieder gemacht? Er hört nie auf mich. Jedes Mal, wenn etwas passiert und ich ihn daraus hole, sagte er dass er das nicht noch einmal machen wird aber hält dich beim nächsten Mal nicht dran. ich schrieb ihm zurück ,,was hast du angestellt?" fragte ich ihn.
Er war mein Freund natürlich helfe ich ihm bei allem was ist aber der übertreibt. Ich glaub ich muss ihn wieder aus der Scheiße raus holen, weil der das leider nicht ohne mich schafft. ich zog mich an und ging zu Ozan nachhause, weil ich jetzt schon neugierig wurde nachdem er meine Nachricht lange nicht gelesen hatte.
Ich stand vor seiner Tür und klingelte. Ozan machte die Tür auf und sah verschlafen aus. Die Nachricht hatte er mir schon gestern Abend geschrieben, nachdem wir voneinander gegangen sind und ich habe es aber erst in der Früh gesehen. Ich ging rein hoch in sein Zimmer. Er machte die Zimmertür zu und setzte sich neben mich hin. ,,Was ist los Ozan. Junge du stinkst. Was hast du gestern Abend gemacht?" fragte ich ihn.
Er konnte wie immer nicht in mein Gesicht schauen. Das machte er jedes mal. ,,Ömer, sei nicht sauer auf mich. Vallah es war keine Absicht.." sagte er. ,,Ozan, schwör nicht um sonst und erzähl jetzt." sagte ich. Jedes mal ist es keine Absicht von ihm. ,,Ich hab wieder Karten gespielt und voll viel Geld verloren.." sagte er.
Super. Ich hab ihm 1000 mal gesagt er solle es lassen und trotzdem macht er weiter damit. ,,Super. Ozan. Super. Ich hab dir so oft gesagt du sollst es unterlassen aber du hörst nicht auf mich. was soll ich sagen." sagte ich genervt.
Ozan
Ich hasste mich dafür. Jedes mal holte er mich aus dem Dreck und ich zwang mich nicht raus zu gehen. Ich enttäuschte ihn immer aufs neue. Aber ich hatte sonst keinen außer Ömer. er war der einzige, der sich jedes mal um mich kümmerte. Ich senkte meinen Kopf und konnte ihn nicht ansehen.
,,Hilf mir Ömer. Bitte. das letzte mal. Ich brauch dich." sagte ich. ,, Ok. jetzt stell dich nicht so an. Wie viel brauchst du?" sagte er. ,,3000 Euro.." sagte ich. Ich weiß das waren eine Menge. ,,JUNGE WAS HAST DU GEMACHT; DASS DU SOVIEL BEZAHLEN MUSSTEST? ,Schrie er mich an. Er hatte Recht. Wieso bin ich so ein dreckiger Bastard? ,,Danke Ömer. Ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte." sagte ich. ,,Ich überweis dir das heute, dann kannst du es bezahlen. Wehe du machst diese Scheiße noch einmal. Dann rede ich echt nicht mehr mit dir" drohte er mir.
,,Ja Ömer. Versprochen." sagte ich. Er stand auf und wollte gerade gehen als ich ihn aufhielt: ,,Wohin?" fragte ich ihn. ,,Ozan. Gib mir bitte bisschen Zeit. Jedes mal, wenn du scheiße baust bin ich danach immer normal zu dir. Jetzt bin ich aber sauer und das ändert sich nicht in paar Stunden. " sagte er.
Ich wollte ihn nicht noch mehr aufregen also blieb ich leise und nickte. ,,Geh mal Duschen und leg dich dann bisschen hin. Iss was." sagte er. Egal wie sauer er auf mich ist. Er musste trotzdem immer so fürsorglich sein. Er ging also aus dem Haus und ich ging Duschen.
Ajla
In der Früh, bereiteten wir das Frühstück vor und brachten es Sarahs Vater. Sarah wollte nicht, dass er sich bis nach unten schleppt deshalb brachten wir es nach oben. Wir beide setzten uns anschließend an den tisch und begannen zu essen.
Sarah schaute aber die ganze Zeit auf ihr Handy und lachte so dumm. ,,Was lachst du?" fragte ich sie. ,, Ist nur Can Hehehehe." sagte sie. Die dumme hatte sich verliebt aber diesmal verkaufte sie sich nicht für billig und ließ sich Zeit. Das war gut. Vor allem Das erste mal nach paar Tagen sah ich sie so richtig lachen dank ihm.
Das Freute mich natürlich aber ich vertraute Can nicht. Ich hatte Angst, dass sie am ende traurig wird aber konnte es ihr nicht sagen, weil ich ihren Spaß nicht verderben wollte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen zu Voten *zwinker <333
DU LIEST GERADE
Intersection
Lãng mạnÖmer schaute mich an und lächelte, während ich angst hatte von meinem Bruder erwischt zu werden. Er war gelassen, doch plötzlich tauchte eine tiefe stimme hinter mir auf..