Sarah
Nachdem er die Ohrfeige bekam, schaute er so unschuldig in meine Augen und hielt sich dabei seine Wange, die Rot anlief.
Ich wusste, dass ich es bereuen würde aber das kam mir in dem Moment richtig vor, sodass ich es machte. Ich fühlte mich gerade so schlecht und legte meine Stirn an das Lenkrad.
Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen. Irgendwie war er ja schon schuldig aber, wenn ich ihn dann so ansehe bin ich die schuldige hier. Also drehte ich mich zu ihm und legte mein Kopf auf seine Schulter.
,,Es tut mir leid...wegen der Backpfeife. Ich liebe dich doch, dass weißt du, nur war das im Moment zu spontan." flüsterte ich.
Er zog mich zu einer Umarmung und strich über mein Blondgoldes Haar. Mir tränten die Augen und tränen floßen über meine Wangen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen.
,, Sarah, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das ist doch verständlich, wenn das dir unangenehm ist. Der schlag musste jetzt nicht sein aber ich werde niemals etwas machen, was du nicht möchtest." sagte er
Daraufhin nickte ich und verabschiedete mich von ihm, weil er ausstieg. Ich musste die ganze Zeit an vorhin denken.
Ob das richtig oder falsch war, wusste ich nicht aber, dass es mir unangenehm war, ist mir klar.
Ajla
Mich weckte diesmal wie gewöhnlich nicht die Sonne sondern mein Wecker, weil wir ja heute picknicken wollten. Also stand ich auf, ging meine Rutine durch und Zog mich dann um.
Ich wollte heute eigentlich ein Kleid tragen aber war mir unsicher wegen dem Wetter. Ich zog mir eine Dunkelblaue Jeans mit einem weißen V-Ausschitt T-Shirt an und steckte die Vorderseite des Oberteils in die Hose.
Anschließend setzte ich meine Sonnenbrille auf meine Geglätteten langen Haare auf und hing mir eine schwarze Tasche um den Hals.
Nachdem ich fertig war ging ich nach unten, um die von Gestern vorbereitete Picknicktasche noch mit Süßigkeiten zu füllen. Schließlich war alles bis jetzt vorbereitet, sodass ich Ömer anrief, damit er kommen könnte, um mich abzuholen.
Meine Eltern schliefen noch und mein Bruder ebenfalls. Bevor ich das noch vergesse. Morgen kommt Yaren zu uns. Die fast Freundin meines Bruders.
Ich hatte sie bloß auf Bildern gesehen und war schon sehr neugierig darauf, wie sie in Wirklichkeit aussah und vor allem, wie sie so drauf ist. Naja egal das werden wir dann erfahren.
Ich nahm die Picknick Tasche und schloss die Tür hinter mir zu. Vor der Haustür war auch schon Ömer, sodass wir uns beeilen mussten, damit meine Eltern uns nicht sahen.
Er nahm mir die Tasche ab und gab mir ein leichten Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich in den Wagen. Ich liebe seine zarten und spontanen Küsse. Wir schnallten uns an und fuhren los.
Ich konnte seine stechenden Blicke auf mir spüren, während ich mit der Musik tanzte. Er schaute auf mein Ausschnitt und sah nicht sehr begeistert damit zu sein.
,,Ajla." gab er dann von sich. Ich drehte mich zu ihm und ging drauf mit einem ,,hm" ein. ,,Wieso hast du so ein tiefen Ausschnitt?" fragte er mich letztendlich.
Ich wusste, dass er deshalb so abgefuckt war. Zwar mochte ich dieses Eifersüchtig sein aber nur wenn es nicht übertrieben ist. ,,Ömer übertreib nicht der ist ganz klein." sagte ich.
Mein Ausschnitt war schon ein bisschen tief aber ich wollte ihn gerade nur ein wenig nerven. ,,Lüg mich nicht an. Ich sehe doch dass er tief ist. Hättest du gleich nichts angezogen. Wieso die Mühe?"
DU LIEST GERADE
Intersection
RomanceÖmer schaute mich an und lächelte, während ich angst hatte von meinem Bruder erwischt zu werden. Er war gelassen, doch plötzlich tauchte eine tiefe stimme hinter mir auf..