Kapitel 21

86 4 0
                                    

Ömer

Die Sonne blendete mich wieder mal. Ich sah auf die Uhr. Es war 9 Uhr. In einer Stunde hatte ich eine Vorlesung in der Uni also wusch ich mein Gesicht und zog mich an. Meine Mutter und Esma saßen schon unten und aßen. Ich verabschiedete mich und fuhr los.

Ich bin schon fast seit 2 Wochen nicht auf die Uni gegangen, weil ich die Vorlesungen teilweise unnötig fand. Meine Freunde kamen alle zu mir und fragte was los sei. ,,Ömer, Bruder wo warst du? Wir haben dich vermisst man." sagte Faruk.

Der konnte mich eigentlich kaum leiden. Wieso weiß ich auch nicht aber die Notizen nahm er immer von mir, damit er nicht in die Schule kommen musste. Heuchler. ,,Nichts war zuhause." antwortete ich ganz Knapp. 

Ich wollte mich nicht von dem länger aufhalten lassen. ,,Ömerrrrr!" kreischte eine Stimme von Hinten. Oh nein. Es war Lavinia. Die ist schon seit 5 Jahren in mich verliebt und lässt mich deshalb auch nie in Ruhe.

Ich versteh sie ja. Immerhin kann sie nichts gegen ihre Gefühle machen aber es nervt auch. ich habs ihr nie ins Gesicht gesagt, weil ich sie nicht verletzten wollte aber jetzt ist alles anders. Ajla ist jetzt da. Ich musste ihr irgendwie klar machen nicht so häufig an mir zu kleben.

,,Ömer mein Schatz wo warst du denn. ich hab dich vermisst." kreischte sie mit ihrer pipsigen Stimme. Boa Lavinia lass mich doch mal. ,,War zuhause." antwortete ich kalt. Sie umarmte mich. Ich löste mich gleich von ihr. ,,Lavinia ich muss jetzt gehen." , ,,Ömer ich werde hier auf dich nach der Schule warten."

Ich nickte und ging dann zu meinen Jungs. Ich wollte sie jetzt nicht vor allen Bloßstellen. Deshalb nickte ich einfach und sagte nichts. Wir gingen in das riesige Gebäude rein und setzten uns dann im Zimmer hin.

Ajla

Ich wurde von meinem Bruder in die Schule gefahren. Endlich nach 1 Woche geht der auch mal raus. Zurzeit ist der voll süß zu mir. ich glaub der ist auf den Kopf gefallen. Er war ja immer nett zu mir aber halt öfters auch genervt von mir.

Sarah war auch wieder da. Wir gingen gemeinsam in das Klassenzimmer. In 1 Monat werden wir unser Abi schreiben und ich fühle mich überhaupt nicht vorbereitet man. Diesmal versuchte ich gut zu zuhören und mit zu machen, obwohl wir zurzeit eh nicht viel machen. 

Die Lehrer wiederholen nur noch. In der Pause ging Sarah hektisch weg  ohne mir bescheid zu geben, was ich nicht verstand. Ich ging dann ebenfalls raus um sie zu suchen aber keine Chance. Angerufen hatte ich sie auch schon zum 10. Mal.

Nach der Schule stieg ich in den Bus und fuhr nachhause. Diesmal wollte ich ein bisschen lernen, um meine Noten zu verbessern und mich für das Abitur vorzubereiten. zuhause begrüßte mich meine Mutter, die schon etwas für mich vorbereitet hatte zum essen. 

Ich setzte mich, nachdem ich meine Hände wusch an den Esstisch und begann zu essen. ,,Kizim (meine Tochter), hast du schon angefangen zu lernen für deine Prüfungen?" fragte mich meine Mutter. Ich hatte ihr das versprochen, dass ich irgendwann mal studieren werde, weil sie es damals nicht konnte.

,,Ehm...Ich wollte heute anfangen. Aber versprochen ich werde das ganze meistern" versuchte ich mich rauszureden. Sie nickte und sah mich mit einem  verzweifelten blick an. Ich will sie nicht enttäuschen. 

Ich lief zu ihr rüber,  drückte sie zu mir und gab ihr einen festen Kuss an die Wange ,,Anne, ich werde dich nicht enttäuschen. Versprochen." flüsterte ich ihr zu. Sie setzte sich ein breites Lächeln auf und begann auf zu räumen.

Ich stieg die Treppen hoch in mein Zimmer, legte meine Tasche auf das Bett und setzte mich an mein Schreibtisch. Ich musste soviel nachlernen aber davor rief ich Sarah noch einmal an, weil ich mir langsam sorgen machte.

Toll. Schon wieder ging sie nicht ran. Eigentlich könnte ich schnell zu ihr aber ich hatte meiner Mutter versprochen zu lernen also blieb ich sitzen und lernte für mein Mathe- Abi.

Sarah

Nach der Schule ging ich schnell zu Ömer ohne Ajla bescheid zu sagen, weil 2 Männer zu mir kamen und nach Ajla fragten. Ich sagte sie sei Krank, weil ich Angst hatte, dass irgendetwas passieren würde. Ich rief Ömer an und wir trafen uns.

Ich erzählte ihm alles. Er sah nicht überrascht aus weswegen ich ihn nach dem Grund fragte. Er ließ mich versprechen, es niemandem weiter zu erzählen, sodass ich zustimmte. Als er mir alles von Anfang bis Ende erzählte, schockierte mich die Situation sehr.

Ich kam paar Minuten nicht damit klar und mich umhüllte die Angst, Ajla zu verlieren. ,,Ömer, Bitte sorg dafür, dass Ajla nichts passiert. Sie hat absolut gar keine Schuld bei all dem. Bitte. Ich kann auch nach schauen, ob ich gespartes Geld habe dann gebe ich es euch." sagte ich.

Ajla war die letzte, die an der ganzen Sache Schuld war. ,,Ich werde mein bestes geben keine Sorge. Glaub mir ich will es genauso wenig, dass ihr irgendwas passiert deshalb werde ich alles versuchen." versuchte Ömer mich zu beruhigen.

Ich verabschiedete mich von ihm und machte mich auf dem Weg nachhause. Ich machte danach noch mein Handy an, damit ich Ajla zurückrufen konnte, weil sie sich bestimmt sorgen gemacht hatte. Aber zuerst musste ich mir eine glaubwürdige Lüge ausdenken.

Schließlich durfte sie es ja nicht erfahren, dass ich mit Ömer darüber geredet hatte. Was sollte ich ihr jetzt sagen? ,,Ajla?" sagte ich. ,,SARAH WO WARST DU???? ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT" schrie sie mich an.

Sie lag nicht ganz im Unrecht aber ich konnte ihr das doch gar nicht sagen. ,,Ajla du hast recht. Ich habe dir nicht bescheid gesagt, weil...ehm weil meine Mutter mich gerufen hatte. Sie war betrunken deshalb bin ich schnell gegangen." log ich.

,,Oh, Ok ich verstehe sorry hab bisschen über reagiert. Tut mir leid." entschuldigte sie sich. ,,Nein Ajla du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Was machst du?", ,,Sitze gerade und lerne Mathe, du?", ,,Ich bin zuhause. Ich glaube ich fang jetzt auch an zu lernen. " sagte ich.

,,Komm doch zu mir und wir können dann gemeinsam lernen?" fragte sie mich. Ich willigte ein und legte auf. Dauernd musste ich an Ömers Worte denken. Sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Was wenn sie das Geld nicht zusammen kriegen?

Ich zog mich an und verließ dann die Wohnung. Schließlich stieg ich in das Auto und fuhr dann weiter Richtung Ajlas Haus. Auf dem Weg klingelte mein Handy. Ich sah drauf. Es war Can. ,,Ja?" fragte ich. ,,Wie gehts?" , ,,Gut, bin gerade auf dem Weg zu Ajla nachhause. Wie gehts dir?" fragte ich ihn ebenfalls.

,,Auch gut Danke der Nachfrage mein Herz." Auf Knopfdruck wurde ich rot. ,,Can junge hör auf damit ich werde Rot." ermahnte ich ihn. Wir waren nicht mal zusammen. ,,Sarah übertreib. Ok egal Ich wollte dich fragen, ob wir zu 4 mit Ömer und Ajla spazieren gehen wollen hoch zu den Bergen. Was sagst du dazu?" 

,,CANNNNN WIE KOMMMST DU AUF SOWASSS. Das ist die beste Idee, die ich jemals gehört habe. Aber leider muss ich dich enttäuschen, weil Ajla und ich uns für die Abi Prüfungen vorbereiten müssen. Lass es uns nach den Prüfungen machen." versuchte ich ihn zu überreden.

Wir musste noch so viel machen deshalb glaube ich nicht, dass wir kommen könnten. ,,Sarah man bitte nur ein Tag. Ich will dich sehen. Bitte." Boa dem kann man auch nicht widersprechen, wenn er so macht. ,,ufff Can man. Aber nur 1 Tag. " , ,,Einverstanden. Gehen  wir morgen?" Ich willigte ein und legte auf.

DAs wird eine Menge Spaß machen. Ich freue mich schon übelst drauf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen zu Voten!

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt das mir bitte <33333

IntersectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt