Kapitel 19

68 5 3
                                    

Ajla

Alle schrien auf einmal gemeinsam und klatschten in die Hände. Meine aller liebsten waren hier. Ich hielt meine Hände vor mein Gesicht und meine Augen wurden glasig. Sarah kam gleich zu mir angerannt ,,Alles gute mein Schatz. Ich wünsche dir das beste." sagte sie zu mir und umarmte mich. Ömer wusste also von all dem. 

Ich schaute die Menschen menge an und sah meine Eltern zu mir kommen. Sie umarmten mich beide und wünschten mir alles gute. Sie gingen danach raus, weil sie mich mit meinen Freunden allein lassen wollten. ich umarmte alle nacheinander und bedankte mich herzlich.

Ich habe einfach gedacht sie hätten es alle vergessen.  Endlich bin ich 18. ,,Ich danke euch echt allen. Ihr wisst nicht, wie froh ich gerade darüber bin." gab ich von mir und schaute kurz zu Ömer, der bereits bei meinem Bruder stand. ,,Ajla, Ömer hatte eigentlich die Idee mit der Überraschung. Bedank dich später bei ihm und- warte mal- woher hast du die Kette, die ist ja wundervoll." fragte sie mich dann schockiert.

,,Ömer hat es mir zum Geburtstag heute geschenkt." flüsterte ich dann in ihr Ohr. Sie zwinkerte mir und ich wurde rot. Ich kann einfach nicht ohne. Deniz kam nach einer Weile zu mir und gab mir ein Geschenk. Ich umarmte ihn und dankte ihn dafür. Dabei fühlte ich die stechenden und strengen Blicke von Ömer auf mir. Ich glaub er war eifersüchtig.

,,Alles gute Ajla. Ich hoffe du hast noch ein sehr schönes Leben." wünschte er mir dann und hielt meine Hand, was mir sehr unangenehm war. Und Ömer würde fast platzen vor Wut. Ich sah seine Fäuste. Er würde Deniz vor Ort schlagen deshalb zog ich schnell meine Hand weg von ihm und setzte mir dann ein Lächeln. ,,Danke Deniz. Es ist sehr nett von dir." gab ich dann von mir.

Auf einmal sah ich, wie mein Bruder und Ömer in  meine Richtung kommen. ,,Ajla, wir gehen raus." gab mein Bruder mir dann bescheid. Ich nickte und schaute zu Ömer, der sein Kopf weg drehte. Ist er jetzt sauer auf mich? Egal, ich werde dann schon nach der Party mit ihm reden.

Nach der Feier verabschiedeten sich alle von mir und ich begleitete sie vor die Tür bis auf Deniz und Sarah, die mir noch halfen alles auf zu räumen. Als wir dann überall sauber machten ließen wir uns auf die Couch fallen. Das war anstrengend heute aber zugleich auch sehr schön. ,,Es war so schön heute. Danke Sarah für das Organisieren und danke Deniz für das Helfen." sagte ich dann. ,,Kein problem. Du weißt wir stehen immer hinter dir egal was ist." sagte Deniz dann zu mir. 

Ich lächelte und bedankte mich. Soll ich ihm erzählen, dass wir mit Ömer zusammen waren? ich warte lieber noch eine Weile, dachte ich mir. ,,Sarah, wie läufts mit Can?" fragte ich sie schließlich. ,,Ganz gut. Naja ich lass mir halt schnell und versuche, dass das alles nicht all zu schnell abläuft." gab sie dann von sich. Ist auch besser so. Man weiß bei Can nie. Ich vertrau ihm einfach nicht.

,,Deniz, erzähl doch mehr von diesem Mädchen. Hast du mit ihr gesprochen? " fragte ich letztendlich Deniz. Deniz war jetzt auch nicht so hässlich. Er zuckte nur mit den Schultern. Was soll das heißen? ,,Deniz sag dochhh." schrei ich dann aufgeregt. 

Deniz

Was sollte ich denn jetzt sagen? Dass ich auf sie steh oder was. Sie liebt doch diesen Bastard Ömer. Ich konnte den Typ nie leiden und jetzt kann ich es erst recht nicht mehr. Was hat er das ich nicht habe? fragte ich mich. Ich würde so gerne Ajlas Hand halten, sie so gerne küssen oder sie in die Arme nehmen. wir kennen uns jetzt schon seit 3 Jahren und vertrauen uns echt viel.

Zumindest haben wir das die Jahre immer gemacht. Aber jetzt habe ich das Gefühl sie distanziert sich von mir auf irgendeiner Weise. Ich darf das nicht zulassen, weil ich sie nicht verlieren möchte. Ich muss irgendetwas dagegen machen, dass Ömer sich von ihr fern hält, obwohl sie vielleicht sogar glücklicher wäre, ihn an ihrer Seite zu haben

Das kann ich mir aber nicht ansehen. ,,Deniz?" reißt mich Ajla von meinen Gedanken. ,,Hm" sagte ich dann und schaute sie an. So schöne Blaue Augen. Man kann sich allein in ihre Augen verlieben. Ich könnte sie Stundenlang ansehen. Tief in ihre Augen und mir wäre nicht Langweilig. ,,Ich hab dich was gefragt. Antworte doch." zischte sie dann. 

,,Nein, hab ich nicht. ich hab es erstmal nicht vor." log ich. Was erwartet sie denn von mir? Ich würde ihr das alles am liebsten jetzt sofort sagen aber sie hatte doch Gefühle für einen andern. ich senkte erneut mein Kopf, um nicht in ihre Augen zu blicken. Sonst verlier ich mich wieder.

Ajla

Ich hab das Gefühl Deniz geht es zur Zeit überhaupt gar nicht gut. Erzählen möchte er es so wie es aussieht leider auch nicht. ,, Ajla, ich geh jetzt dann wieder. Deniz wollen wir zusammen Fahren?" fragte sie Deniz. Er nickte und ich bedankte mich nochmals bei ihnen. Mein Bruder würde auch gleich kommen deshalb rief ich schnell meine Eltern an sie sollten wieder kommen.

Als die Tür aufging, kamen meine Eltern rein und gingen, nachdem sie mich umarmten nach oben zum Schlafen. Ich musste warten bis mein Bruder wieder zuhause ist, damit ich sichergehen kann, dass er schläft und dann mich mit Ömer treffen kann. Ich musste mit ihm Heute noch reden.

Nachdem mein Bruder auch schon kam und sich schlafen legte, ging ich langsam aus dem Haus. Er wartete schon auf mich, sodass ich schnell in den Wagen stieg und die Tür zu machte. Er war sauer. Das hatte ich geahnt aber so habe ich ihn noch nie erlebt. ich drehte mich zu ihm und sah ihn in seine Augen, während er versuchte wegzuschauen.

,,Ömer, hör mir zu, das war nicht so wie du denkst. Deni-" wollte ich gerade sagen doch er unterbrach mich dann. ,,Erwähn mir seinen Namen nicht." sagte er. ,,Ja ok aber du übertreibst es gerade Ömer. Er hat mich nur umarmt und.." oh scheiße er hat ja auch noch meine Hand gehalten. ,,Ja halt und meine Hand gehalten aber ich hab's gleich weggezogen." versuchte ich mich dann recht zu fertigen.

Er antwortete nicht. Ich hasse es, wenn man mir nicht antwortet. Ich wollte gerade aussteigen, weil mir das alles zu viel wurde doch er hielt mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Mein Atem stockte. wir waren uns gerade so nah. ,,Nur ich darf dich anfassen sonst kein anderer." flüsterte er mir zu. Mir wurde gerade so warm. Ich schloss einfach meine Augen und wollte den Moment genießen.

Ich spürte seine weichen Lippen auf meiner rechten Wange. Er küsste mich so leicht. ich hatte das Gefühl er wolle mir nicht wehtun. Als er seine Lippen wieder von meiner Wange nahm machte ich meine Augen auf und hatte ein großes Lächeln, was ich allerdings nicht bemerkte. dann wurde mir wieder alles peinlich und ich schaute erneut auf den Boden.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir so tief es ging in meine Augen. er hatte fast schwarze Augen und echt lange Wimpern. Er steckte meine Strähne hinter mein Ohr und strich über meine Wange. seine Berührungen waren so sanft. Ich wollte gerade etwas sagen doch er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. Er wollte mir etwas sagen, als dann mein Handy klingelte.

Super Zeitpunkt. wirklich. Wieso jetzt? Ich zog es genervt aus meiner Tasche, während er Sich wieder gerade hinsetzte und auf die Straße sah. Es war Deniz. ich schaute Ömer an, der es bereits gesehen hatte. Ou scheiße. Er ging genervt aus dem wagen und knallte die Tür hinter sich zu. er war sauer na toll. ich stieg ebenfalls aus und ging ran.

,,Ja?" fragte ich. ,,Ajla, tut mir leid, dass ich gerade störe, vielleicht schläfst du gerade sogar aber hast du kurz Zeit?" fragte er mich. Ich war zwar neugierig, was er mir jetzt sagen wollte aber Ömer war schon sauer genug also sagte ich: ,,Tut mir Leid Deniz aber ich habe gerade echt keine Zeit, sag es mir einfach morgen nach der Schule." Außerdem hatte ich kein Bock jetzt mit ihm zu reden.

Er willigte ein und legte auf. Ich ging dann zu Ömer rüber. ,,Ja jetzt hör auf. Ich hab gleich aufgelegt." versuchte ich mich zu verteidigen. Er nickte. Wieso ist der Typ so? Wieso redet er nicht mit mir? ,,ich muss jetzt gehen. ich schreib dir dann." gab ich von mir. er zog mich erneut in eine Umarmung und fuhr weg. Er hat Stimmungsschwankungen. wirklich. Nicht mal ich hab sowas.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, diesmal hat es euch auch gefallen!

Nicht vergessen zu Voten meine Freunde <333

IntersectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt