Kapitel 16

79 7 4
                                    

Ajla

Die Sonne strahle in mein Zimmer und weckte mich. Ich gähnte noch und schaute auf die Uhr. Es war schon 8 Uhr aber diesmal hatte ich echt gut geschlafen. Ich stand auf und wusch mir mein Gesicht, ging meine Morgenrutine durch und zog mich an. Nach einer Woche, ging ich wieder zur Schule. Ich hatte es vermisst. Bevor ich noch nach unten ging schaute ich auf mein Handy und schrieb Sarah, dass ich sie heute abhole würde, damit wir zusammen in die Schule fahren.

Mein Bruder geht eh seit paar Tagen nicht mehr aus seinem Zimmer deshalb wollte ich mit seinem Auto fahren. Ich räumte mein Zimmer auf und schloss die Tür hinter mir zu. Ich überlegte mir davor noch zu meinem Bruder zu gehen und öffnete deshalb seine Tür. Er schlief noch also wollte ich ihn nicht stören.

Unten sah ich, dass meine Mutter frühstück gemacht hatte. Mein Vater kam auch schon und küsste mir auf meine Stirn ,,Hast du gut geschlafen mein Schatz?" fragte er mich. Ich nickte lächelnd, gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und setzte mich schließlich auch hin.

Wie ich es vermisst hatte, mit ihnen zu frühstücken. Seit paar Tagen konnte ich nicht mal mehr gescheit mit ihnen reden. ,,Wie geht es euch?" fragte ich sie. ,,Gut mein Schatz und dir?" fragte mich meine Mutter. ,,Auch gut Anne. Ich hab nur bisschen Kopfschmerzen." klagte ich. Das hatte ich auch wirklich, nachdem was alles passiert ist. ich stand auf und nahm eine Tablette zu mir und trank dann Wasser. wir plauderten noch eine Weile, bis das Thema zu meinem Bruder kam.

,,Was ist eigentlich mit meinem Bruder?" fragte ich sie. Mein Vater versuchte das Thema zu schließen doch ich gab nicht nach und fragte sie noch einmal. ,,Kizim (Meine Tochter), Ozan geht es zur Zeit einfach nicht gut. Frag ihn lieber später selber. Vielleicht möchte er nicht, dass du es von uns erfährst.." sagte mein Vater. ich nickte. Diesmal wurde ich echt neugierig. Was war nur mit ihm? Als ich dann fertig aß sagte ich meinen Eltern, dass ich mich mit Sarah nach der Schule treffen würde, obwohl ich mich mit Ömer treffen wollte. aber das konnte ich ihnen doch nicht sagen.

Ich schloss die Haustür hinter mir zu und verabschiedete mich von meinen Eltern. Eigentlich hatte ich schon mein Führerschein aber mein Geburtstag war erst übermorgen. Aber Sarah war schon 18. Mir war bewusste, dass ich nicht alleine fahren durfte aber ich tat es ab und zu. Und bis jetzt wurde ich noch nicht erwischt. Sarah wird eh gleich fahren von daher fuhr ich zu sarah und rief sie an, sie solle runterkommen.

ich sah sie schon kommen. Sie sah nicht wirklich gut aus. Als sie sich reinsetzte fragte ich sie gleich was los sei. ,,es ist nichts Ajla, wirklich." gab sie von sich. Ich wusste, dass irgendwas passiert ist aber sie wollte es mir nicht erzählen. ,,Sarah ist was mit deinem Vater?" fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und die fahrt in die Schule war es ganz Still. Wir stiegen aus. Ich erzählte Sarah nichts von gestern, weil ich wusste, dass es ihr gerade schlecht ging. ich hielt sie schnell auf und fragte nochmal. ,,Ajla, ich erzähle es dir nach der Schule." sagte sie mit einem traurigen aber zugleich auch saureren Ton. 

Ich hoffte einfach nur, dass Can nichts gemacht hatte, weil ich ihm einfach nicht vertraute. das wusste Sarah aber auch. Vielleicht wollte sie es deshalb nicht sagen. ich ging ebenfalls in den Klassenraum und setze mich neben ihr hin. wir hatten die ersten 2 Stunden entfall gehabt, deshalb fing unser Unterricht so spät an. Wir hatten gerade Mathe und ich schrieb gelangweilt mit.

Anschließend hatten wir um 13 Uhr aus und Ich wartete auf Sarah bis sie ihre Sachen packte. Wir gingen gemeinsam nach unten und setzen uns in den wagen. ,,So jetzt erzähl mal was ist los mit dir mein Schatz." sagte ich. Sie schaute zu mir ,,Ajla, du hattes glaub ich einfach nur Recht.." sagte sie dann und senkte ihr Kopf. ,, mit was?" , ,,Mit Can. Er ist so ein Bastard. Ich hab einfach gedacht er würde mich ernsthaft lieben.." sagte sie. Ihr flossen paar Tränen runter und zugleich wurde sie sauer. Sarah konnte man nicht leicht zum weinen bringen deshalb muss was echt schlimmes passiert sein.

Flashback

Sarah

Nach dem Can mich vom Krankenhaus abholte fuhr er noch schnell zu Mc Donalds und holte mir ein Eis. Ich bedankte mich und aß es. Für einen Moment vergaß ich alles. Ich liebe dieses Eis. Er blieb danach an einem fluss stehen und parckte. Er stieg aus und öffnete mir, seine hand zu mir streckend die Tür. Ich nahm sie und stieg aus. wir setzten uns auf eine bank und redeten gemeinsam. das tat mir echt gut.

Schließlich fuhren wir zu mir nachhause und setzten uns auf die Couch. ich bekam eine Benachrichtigung, öffnete es und sah dass es von einer Fremden Nummer geschickt worden sei. Ich ging auf die Nachricht und sah ein Video. Ich konnte fast nicht mehr atmen. Ich war geschockt. meine Augen wurden glasig und ich ließ das Handy fallen. Auf dem Video machte Can mit einem Mädchen rum

Can schaute zu mir.,, GEH SOFORT WEG!" schrie ich. Ich versuchte nicht vor ihm zu weinen, damit er mich nicht schwach sah aber unbewusst  kullerten mir zwei tränen runter. Er schaute mich verzweifelt an und verstand nicht was ich meine. Ich zeigte ihm das Video und schubste ihn aus dem Haus. ich knallte die Tür hinter ihm zu und setzte mich weinend hinter die Tür.

Flashback zu Ende

Ajla

Sarah erzählte mir alles und zeigte mir das Video, was ihr geschickt wurde. Ich umarmte sie. ,,Sarah, Ihr wart nicht mal zusammen aber besser so.." sagte ich dann zu ihr. ,,Aber er hatte mir einfach versprochen nicht mehr so einer zu sein und dann macht er das auch noch. Ich hasse ihn  einfach dafür. er hat mit mir gespielt. ich dachte einfach ernsthaft ich wäre ihm wichtig.." sagte sie und ihr flossen zwei Tränen über die Wange. Wie kann man Sarah das nur antun? Sie ist einer der stärksten Personen, die ich jemals kennengelernt hatte und weinte vor mir.

,,Sarah, er ist es nicht wert für ihn zu weinen. du bist die stärkste Person, die ich kenne und darfst nicht heulen hast du mich verstanden? Vor allem er war zum Glück nicht mal dein freund. Aber ich weiß, dass du ihn geliebt hast und es vermutlich immer noch tust. du wirst ihn vergessen." sagte ich. Er wird es noch bereuen meiner Freundin sowas angetan zu haben.

,,Ajla, ich hab vergessen dich zu fragen, wie es gestern Abend zwischen dir und Ömer so ablief." fragte sie mich. ich wollte es ihr erzählen aber ich wollte nicht vor ihr davon schwärmen, wenn sie eh schon so schlecht drauf war. Ich musste es aber tun sonst würde sie mich dafür hassen, es ihr nicht gesagt zu haben.,, er hat mir gesagt, dass er mich liebt.." sagte ich mit einem kleinen lächeln zu ihr. sie drückte mich vor Freude zu sich ,,Ajla, ich bin so froh, das gerade gehört zu habe. du verdienst es einfach glücklich zu sein." sagte sie.

Meine Augen wurden glasig und ich umarmte sie ein zweites mal. ,,Seid ihr jetzt zusammen?" fragte sie mich. ,,Ich weiß nicht. Wir lassen uns erstmal bisschen zeit, um uns kennenzulernen. Aber er geht mit mir so um, als wäre ich seine Freundin." sagte ich diesmal aber mit einem breiten Lächeln. 

,,Ich wollte mich noch mit Ömer treffen aber ich lass dich garantiert nicht alleine heute." sagte ich zu ihr. Sie wollte nicht, dass ich absage. Ich wollte sie aber nicht allein lassen und rief deshalb Ömer an. ,, Ömer, können wir dass Treffen vielleicht verlegen? Sarah geht es gerade nicht gut und ich muss bei ihr bleiben." sagte ich.

,,kein Problem. sag mir einfach wenn ihr was brauchen solltet und ich komme." sagte er verständnisvoll. ,, ok bis dann" sagte ich und legte auf. Ich hatte darauf gewartet, dass er,, Ich liebe dich." sagen würde und ich ,,ich dich auch" sagen würde aber leider ein Traum..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht vergessen zu Voten meine Bres <333




IntersectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt