Kapitel 22

498 28 6
                                    

PoV. Nora
Nach diesem anstrengenden Tag legte ich mich gemütlich in mein Bett und ließ die letzten die letzten Monate Revue passieren. Irgendwann blieben meine Gedanken bei Leo und Johnny hängen. Was empfand ich für sie? Ich mochte sie beide unheimlich gerne und beide irgendwie auch etwas mehr als Freunde.. plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür welches abrupt unterbrochen wurde. Ich lauschte und hörte wie sich zwei Stimmen vor meinem Zimmer unterhielten. Ich öffnete die Tür und vor mir standen... „Leo? Johnny? Was macht ihr denn hier? Wollt ihr reinkommen?" beide sahen verdutzt zu mir und dann sahen sie sich gegenseitig an. Mein Blick viel auf ihre Hände. Johnny hatte einen Strauß roter Rosen und Leo eine Pralinen Schachtel. „Aww ist das für mich?", fragte ich lachend. „Jetzt kommt rein!", drängte ich die beiden. Sie traten stumm ein und setzten sich unschlüssig aufs Bett. „Hat es einen bestimmten Anlass?" fragte ich und deutete auf die Blumen und die Schachtel. „ Ehm wir haben uns zufällig auf dem Gang getroffen und... sieht so aus als hätten wir das gleiche vor." Mein Lächeln erblasste und ich sah sie fragend an. Leo stand abrupt auf, doch Johnny zog ihn zurück. „Hör zu.", begann Johnny. „in den letzten Monaten haben wir beide gemerkt dass wir etwas für dich empfinden. Und das wollten wir dir beide scheinbar gleichzeitig sagen." Ich sah die beiden verdattert an. „Wir wissen dass du dich nur für einen entscheiden kannst... oder für gar keinen. Und deshalb wollten wir mit dir darüber reden." „Ich muss mich...jetzt für einen von euch entscheiden?", fragte ich verwirrt. Mein Herz pochte und mein Kopf dröhnte. „Wäre ganz gut. Nur für den Fall das du Interesse an einem von uns hast. Der andere ist dir auch nicht böse...", fügte Leo hinzu. Ich nickte mechanisch. „Gebt mir kurz Zeit." sagte ich.

Wen wählst du?

——————————————————————
So, wie du siehst musst du dich jetzt für einen von beiden Entscheiden. Ab dem nächsten Kapitel werde ich jeweils für Leo und für Johnny ein Kapitel gleichzeitig ablouden und ich werde drüber schreiben ob es das Johnny oder das Leo Kapitel ist und du liest dann dem entsprechend weiter. Viel Spaß beim weiterlesen :)

This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt