PoV. Johnny
Wir versuchten uns einen Weg durch die kreischenden Menschen zu bahnen die alle ein Autogramm oder ein Foto haben wollten, jedoch kamen wir nicht weit bis uns ein Security abholte und uns nach hinten in den Backstage Bereich brachte. Dort trafen wir auf Leo und Julia die sich angeregt unterhielten. Wir liefen zu ihnen und umarmten die beiden. Julia wuschelte durch Leos Haare und sagte grinsend: „ Der kleine ist schon die ganze Zeit ganz aufgeregt." Ich sah Leo an und versuchte mir das Lachen zu verkneifen und Leo zuckte nur unbeholfen mit den Schultern. Nach circa 10 Minuten lehnte sich Nora zu mir und sagte das wir gleich auf die Bühne gehen würden. Ich griff nach ihrer Hand und gemeinsam schritten wir nach draußen.
PoV. Nora
Gemeinsam mit Johnny schritt ich nach draußen. Mein Herz pochte und ich schwitzte. Im Kopf ging ich nochmal den Ablauf des heutigen Abends durch. Als erstes würden wir alle vorgestellt werden und ein paar Reden gehalten werden, dann würden wir alle in den Riesigen Kinosaal gehen um gemeinsam den fertigen Film zu schauen. Danach würden wir noch Sekt trinken, reden und Interviews geben und zum Abschluss des Abends auf die Aftershow Party gehen. Ich hörte das Klatschen der Gäste welches immer lauter wurde. Wir gingen auf die Bühne und der Moderator begann uns alle vorzustellen. Jeder sagte ein paar Worte und schließlich war ich dran. Nervös griff ich nach dem Mikro und sah in das Blitzgewitter aus Kameras und den strahlenden Gesichtern der ganzen Menschen. „Hey.", sagte ich nervös und die Leute lachten kurz. „ Als erstes: ich bin wirklich nervös, auch wenn das nicht mein erster Film ist.", ich machte eine kurze Pause bevor ich weiter sprach. „Ich wollte mich als aller erstes bei Gary bedanken. Du bist ein wunderbarer Regisseur und hast immer an mich geglaubt und alle unterstützt. Manche Regisseure mit denen ich gearbeitet habe, waren die Pest. Ich glaube einige von euch können dieses Gefühl nachvollziehen." Ich sah nach hinten und einige meiner Schauspielkollegen lachten leise und nickten zustimmend. „ Ich hatte eine Großartige Zeit und ich möchte mich auch noch einmal bei meiner Freundin Sophia bedanken, ohne die ich nie in diesem Film mitgespielt hätte und nie die Chance gehabt hätte die Freundschaft zu Leo wieder herzustellen und Johnny kennen zu lernen. Danke." Ich lächelte Johnny und Leo an und ich sah wie Tränen in ihren Augen glitzerten. Die Menge klatschte laut und ich gab das Mikrofon wieder an den Moderator und wollte mich wieder nach hinten stellen, als mich der Moderator aufhielt. „Nora warte noch einen Moment. Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich." Er sah vielsagend in die Menge und ich lachte überrascht. Ich blickte ebenfalls in die Menge und plötzlich sah ich wie sich eine Junge Frau in einem roten kurzen eng anliegendem Kleid aus der Menge löste und nach vorne Schritt. Sie trug einen großen Rosenstrauß in der Hand und lächelte mich mit roten Lippen an. Ich schlug meine Hände vor den Mund und meine Augen wurden feucht als ich erkannte wer das war. „Sophia!", rief ich und fiel ihr um den Hals als sie die Bühne nach oben kam. Sie drückte mir strahlend den Blumenstrauß in die Hand und ich umarmte sie noch einmal. „Wie bist du hier her gekommen?", fragte ich. „Verrückte Geschichte. Mit dem Flugzeug.", sagte sie und lachte Kurz auf. Sie beugte sich zu mir. „Du und Johnny? Mensch Nora du weist das ich ihn wollte. Aber naja dann stellst du mich eben Leonardo vor. Wenn er nicht schon was mit dieser blonden Tussi hat. Und selbst wenn. Ich nehm ihn trotzdem. Mensch ich rede schon wieder viel zu viel." sie drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Wir sehen uns später" winkend ging sie wieder von der Bühne und lies mich strahlend und mit Tränen in den Augen zurück.
Nach den Reden ging ich zusammen mit Sophia und Johnny in den großen Filmsaal. Es brauchte noch einige Minuten bis sich alle beruhigt hatten und alle ihre Plätze gefunden hatten aber als es dann endlich soweit war ging das Licht aus und der Film begann...
DU LIEST GERADE
This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)
FanfictionDas hier ist eine Leo und Johnny Fanfiction. Sie ist eventuell etwas unrealistisch weil Johnny und Leo nur 3 Jahre Altersunterschied haben aber who cares? Die Story spielt in den neunziger Jahren, heißt beide sind noch jung und hot af. Die Geschicht...