⛓✨Kapitel 23 (Johnny)✨⛓

536 22 1
                                    

PoV. Nora

„Leo...", Leo sah mich hoffnungsvoll an. „ Du bist mir unendlich wichtig und ich bin wirklich dankbar dass sich unsere Wege wieder gekreuzt haben... aber ich denke nicht das ich es noch einmal versuchen kann...", sagte ich leise und Leo nickte verständnisvoll. „Johnny... ich habe noch nie einen Mann wie dich getroffen. In den letzten Monaten hast du mir gezeigt, dass du nicht nur lieben kannst sondern noch dazu ein wahrer Freund bist und immer für einen da bist. Ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein." Johnny sah mich an und das erste mal war sein Grinsen nicht frech und herausfordernd, sondern ehrlich und aufrichtig.

Einen Monat später...

Ein kalter Schwall Wasser flog in mein Gesicht und ich schreckte mit aufgerissenen Augen hoch. „JOHNNY!!", schrie ich und kurz darauf fing ich an zu lachen. „Kannst du mich nicht etwas sanfter wecken?", fragte ich und sah den Oberkörperfreien Mann vor mir an der schelmisch grinsend mit einem leeren Glas in der Hand vor mir stand. „Du hast nicht reagiert als ich dir die Decke weggezogen hab.", sagte er und ich stand lachend und Kopfschüttelnd auf und ging ins Bad in dem ich begann mir meine jetzt kinnlangen dunkelbraunen Haare zu kämmen. Ich war letzte Woche mit Johnny beim Friseur gewesen und der hatte mir meine Haare geschnitten und mir ein Fransenpony verpasst. Heute würden wir Premiereoutfits besorgen da die Premiere nach vorne verschoben wurde, nun würde sie in einer Woche Statt finden. Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche. Das Wasser prasselte wir Regen auf meine nackte Haut und ich schloss die Augen. Plötzlich spürte ich wie sich zwei starke Arme die sich um meine Hüfte schlossen und weiche Lippen die meinen Nacken küssten. Ich drehte mich lächelnd um und sah in Johnny's braunen Augen. Ich umschloss seinen Nacken mit meinen Händen und zog ihn näher an mich heran. Er küsste mich innig und ich erwiderte. Er küsste langsam mein Gesicht bis zu meinem Hals herunter. „Hast du dir schon überlegt was du dir für ein Jacket kaufst?", fragte ich leise während er weiter runter bis zu meiner Brust küsste. „Weis nicht.", sagte er zwischen zwei Küssen und sah mich an. „Irgendwas was zu deinem Kleid passt", sagte er Grinsend. „Klingt gut.", meinte ich und schloss meine Augen. Ein lautes Piepen von unten aus der Küche Lies und zusammenschrecken. „Was ist das?", fragte ich panisch. „Fuck, die Rühreier!", rief Johnny und sprang aus der Dusche. „Du hast die Rühreier einfach auf dem Herd stehen lassen??", rief ich. „Ich hab mir doch nen Wecker gestellt.", murmelte er während er sich ein Badetuch schnappte und sich um die Hüften band während er aus dem Bad hechtete. Kopfschüttelnd griff ich nach der Shampooflasche.

„Welches soll ich denn jetzt nehmen?!", fragte ich Johnny schon fast hysterisch. „Das rote oder das schwarze?!" „Nimm das rote..", sagte Johnny seufzend. „Ich weiß nicht... „ „Doch Babe, glaub mir das ist gut.", versicherte er. „Okay..", murmelte ich. Und so Verließen wir nach etlichen Stunden die Mall mit Unseren Premiere Outfits. (Bild oben)

This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt