Heute war Sonntag und wir hatten keinen Drehtag. Primär aus dem Grund, dass der Regisseur zusammen mir Leonardo nach Santa Barbara Flog, da sie dort ein Interview wegen einem anderen Film hatten. Johnny und ich würden heute einen kleinen Ausflug zum Walk of Fame machen. "Irgendwann", begann er zu reden. "Irgendwann werden wir hier auch stehen und alle werden uns bewundern! Wir werden DIE nächsten Hollywood Stars. Wenn jemand fragen wird, welche Schauspieler bringen sie mit Hollywood in Verbindung werden alle sagen: Oh, Johnny Depp, Nora McCartney und Leonardo DiCaprio natürlich! Und jeder wird unseren Namen kennen, wir werden reich und berühmt!", schwärmte Johnny vor sich hin. Ich musste lachen. Das war süß. So kannte ich ihn gar nicht! Aber ich mochte diese neue Seite an ihm. Nach dem wir ein bisschen rumgeträumt und uns ausgemahlt hatten, wie unser Leben später aussehen wird, holten wir uns eine Zuckerwatte und setzten uns auf eine Bank. Und in diesem Moment, in dem wir wunschlos Glücklich und Zuckerwatte essend neben einander saßen, beschloss ich, dass ich es ihm sagen würde. "Johnny, kannst ich dir was erzählen?", fragte ich. "Klar, immer doch.", gab er als Antwort und sah mich an. "Es geht um... eine Freundin. Sie hat ein Problem und hat mich um Hilfe gebeten aber ich weiß ihr nicht zu helfen, deswegen frage ich dich.", begann ich. Ich wusste dass das nicht die ganze Wahrheit ist, aber ich war nicht bereit dazu ihm alles zu erzählen. Er nickte mir zu und bewegte mich somit zum weitererzählen. "Es war vor 5 Jahren. Sie war damals 14. Nennen wir sie jetzt einfach mal Sophia. Sophia ist ebenfalls Schauspielerin und bekam eine Rolle in einem Film. In diesem Film spielte ebenfalls ein 15 Jähriger Junge mit. Geben wir ihm den Namen...Ben. Sophia verliebte sich in Ben doch sie erzählte es ihm nicht, da sie eh wusste dass sie keine Chance bei ihm hat. Auch war sie sich noch nicht ganz sicher mit ihren Gefühlen. Doch eines Tages fing Ben an, sich für sie zu interessieren. Er flirtete mit ihr und startete immer wieder annäherungs Versuche. Ihr gefiel das, sie war naiv und dachte er hätte Gefühle für sie. Irgendwann kam es sogar so weit, das er sie küsste und ihr seine Liebe gestand. Sie führten sowas in die Richtung wie eine Beziehung. Sophia wusste nicht genau was es war, sie haben darüber nicht gesprochen. Sie war einfach glücklich, dass er sie liebte. Gleichzeitig wurde sie auch am Set mutiger. Du musst wissen, sie war recht schüchtern im Umgang mit Ben, mit dem sie einige etwas intimere Szenen hatte. Da sie ihn hinter der Kamera geküsst hatte, traute sie sich das auch vor der Kamera. Also war alles perfekt.", ich machte eine kleine Pause. "Und dann?", fragte Johnny neugierig. "Dann kam der Tag der alles änderte. Es kam öfters vor dass sie Ben angeregt mit einem anderen Mädchen reden sah. Doch sie dachte sich nichts dabei. Doch einens Nachts, waren sie in einem Club feiern und sie sah wie Ben das Mädchen küsste. Sie stellte ihn zur Rede und er entschuldigte sich dafür und erklärte es damit das er betrunken war. Sophia verzieh ihm. Doch einige Tage darauf, es war am Ende der Drehzeit, sie würden nur noch 5 Tage bleiben, sah sie Ben schon wieder dieses Mädchen küssen. Sie hatte keine Kraft hinzugehen und ihn zur rede zur stellen, also ging sie ihm aus dem Weg. Ein paar Stunden später, bekam sie ein Gespräch zwischen dem Regisseur und Ben mit. Ben sagte, er wolle das nicht mehr. Es wäre nicht gerecht seiner Freundin gegenüber und erst recht nicht Sophia gegen über. Der Regisseur meinte, er solle es noch die letzten 5 Tage durchziehen, danach kann er ihre Beziehung beenden und weiter glücklich mit seiner Freundin leben. Sophia verstand erst nicht worum es geht, doch dann begriff sie, dass Ben sie die ganze Zeit ausgenutzt hatte. Sie war unsicher am Set und der Regisseur hatte Ben angestiftet Sophia vorzuspielen, dass er sie liebt, damit sie lockerer am Set wird. Das Mädchen das Ben geküsst hatte, war seine Feste Freundin." Johnny schüttelte den Kopf. "So ein Arschloch." Ich nickte. "Die Geschichte geht noch weiter. Nach dem der Film gedreht war, gingen sie getrennte Wege und Sophia fing an, damit abzuschließen. Ihr viel es schwer Männern wieder vertrauen zu können und sie hatte in der zwischen Zeit nur zwei andere Beziehungen die beide nicht lange hielten. Jetzt dreht sie gerade einen Film und rate mal wer ihr Filmpartner ist." Johnnys Augen wurden groß. "Ben?!" Ich nickte. "Das ist richtig mies." "Ja, aber das wäre nur das kleinste Problem. Das eigentliche Problem ist, das Ben sich geändert hat. Er ist reifer geworden, ihm tut es leid was er getan hat. Sagt er zumindest. " "So jemandem kann man nicht trauen. Ich hoffe sie hat ihm die Stirn geboten." Ich schüttelte den Kopf. "Leider nein. Sie weiß selber nicht, wie es dazu kam, aber sie hat ihm verziehen und sich... in ihn verliebt. " "oh fuck.", sagte Johnny. "Aber es geht noch weiter. Am Set ist noch ein anderer Mann in ihrem Alter und sie ist sich nicht sicher ob sie sich nicht auch in ihn verliebt hat. Sie weiß absolut nicht was sie machen soll und ich will ihr wirklich helfen." Johnny dachte eine Weile nach. "Ich weiß, das klingt vielleicht nicht hilfreich, aber sie muss auf ihr Herz hören. Wenn sie zurück zu Ben will, dann soll sie das tun. Wenn sie zu dem anderen will, dann soll sie es machen. Aber um rauszufinden was sie wirklich will, muss sie mehr Zeit mit den beiden verbringen. Am besten alleine. Sie muss schauen bei wem sie sich wohler fühlt und ob die Liebe vielleicht nicht nur freundschaftliche Liebe ist. Sie muss es ausprobieren. Vielleicht auch mit den beiden darüber reden und erstmal abchecken ob die anderen sie nur freundschaftlich oder mehr mögen. Vorallem aber muss sie sich Zeit lassen. Das Schicksal wird den richtigen Weg aussuchen.", Johnny lächelte mich an. "Danke.", sagte ich ebenfalls lächelnd. "Ich bin froh das du damit zu mir gekommen bist.", flüsterte Johnny und legte seine Hand auf meine. "Weist du, ich glaube ich sollte mal meine Tipps selber anwenden.", Johnny kam mir immer näher mit seinem Gesicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Was hatte er vor? Bevor ich reagieren konnte, legte er seine Lippen sanft auf meine.
DU LIEST GERADE
This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)
FanficDas hier ist eine Leo und Johnny Fanfiction. Sie ist eventuell etwas unrealistisch weil Johnny und Leo nur 3 Jahre Altersunterschied haben aber who cares? Die Story spielt in den neunziger Jahren, heißt beide sind noch jung und hot af. Die Geschicht...