Bevor es los geht wollte ich nur anmerken das alle das Kapitel 10 übersprungen haben. Liegt vielleicht daran das ich zwei Kapitel an einem Tag hoch geladen hab😅. Also bevor ihr weiterlest, liest noch schnell das Kapitel 10. Danke❤
-----------------------------------------------------------Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich total gute Laune. Ich wusste nicht warum. Vielleicht lag es daran das Leo gestern Abend so süß zu mir war. Vielleicht auch weil ich heute endlich einmal ausgeschlafen hatte. Ich stand auf, machte mich fertig und ging nach unten in den Frühstücksraum. Dort saß schon Leo und wartete. "Hey.", begrüßte ich ihn. "Hey.", antwortete er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Er stand auf, schob einen Stuhl nach hinten und bedeutete mir, mich zu setzen. "Setzen sie sich, Mylady.", sagte er mit einer Tiefen Verbeugung. Ich lachte und setzte mich auf den Stuhl. "Vielen Dank, Sir." Anscheinend hatte auch er ziemlich gute Laune. "Seit ihr bereit für das Interview, Madame?", fragte er mich. "Ich denke das bin ich, wie sieht es mit ihnen aus Monsieur?" "Bereit wenn ihr es seit." Er lächelte. Ich lächelte zurück. "Wo findet das Interview denn statt?", fragte ich. "Am Set.", antwortete er, wärend er sich sein restliches Brötchen in den Mund schob. "Am Set?", fragte ich verwirrt. "Wir drehen heute?" "Wir nicht, aber es wird heute gedreht und das Reporter Team möchte ein wenig bei den Dreharbeiten zuschauen und wir geben dann ein Interview." Ich atmete erleichtert aus. Den restlichen Vormittag verbrachten wir mit rumalbern und lachen. Ich hatte mich noch nie so gut mit Leo verstanden. Ehe wir uns versahen war Die Zeit gekommen, zum Set zu fahren.
"Miss McCartney? Mister DiCaprio? Wären sie jetzt bereit für das Interview?", fragte uns ein Mann mit einem Mikrofon in der Hand. Wir sahen uns an und Leonardo nickte. "Sehr gut." Sofort kamen zwei Männer mit Kameras an und stellten sich vor uns. "Willkommen bei Hollywood News, ich bin Edan Johnson mit einem exklusiven Interview mit Leonardo DiCaprio und Nora McCartney für euch.", begann der Mann mit dem Mikrofon zu sprechen. "Wir sind hier life am Set von This Girls Life. Gestern kam der Trailer raus. Wenn sie diesen noch nicht gesehen haben, geben wir ihnen jetzt einen Einblick.", der Reporter legte eine kleine Pause ein und sprach dann weiter:" Nora, wen spielen sie denn in diesem Film?"
"Ich spiele Lucy, ein Mädchen das neu auf eine High School kommt und dort zwischen zwei Jungs gestellt wird."
"Und sie, Leonardo?"
"Ich spiele King, einen Badboy, der sich dann allerdings in Lucy verliebt."
"Klingt spannend. Im Trailer hat man einen kurzen Ausschnitt einer Intimen Szene gesehen. War es nicht unangenehm für euch, diese Szene zu drehen? Oder sind sie so professionell das euch das nicht stört."
Ich lachte auf. "Also die größte Schwierigkeit war, nicht die ganze Zeit Leos Oberkörper anzustarren oder anzufassen.", scherzte ich. "Ich meine schaut euch bitte seinen Oberkörper an. "Mit einer Hand zog ich sein T-shirt ein Stück hoch. "Den kann man doch nicht NICHT anfassen." Der Moderator lachte. "Du kannst ihn gerne anfassen.", sagte Leo grinsend. "Ja?", fragte ich lachend und legte eine Hand auf seinen Bauch, zog sie aber Kurz darauf wieder weg um mich wieder auf das Interview konzentrieren zu können. Das restliche Interview ging es so weiter. Wir machten Scherze mit dem Moderator, Leo und ich flirteten hin und wieder ein wenig zum Spaß oder neckten uns gegenseitig. Ich wusste, dass das alles für ihn nur Spaß war, aber für mich war es mehr als das. Ich wollte seine nähe, wollte ihn berühren. Doch es würde für ihn nie mehr als ein kleiner Spaß sein. Das wusste ich.Leos PoV.
Es war ein lustiger Tag. Nora und ich hatten unfassbar gute Laune und es war etwas zwischen uns gewesen, wie es nie zuvor war. Ich mochte diese Stimmung zwischen uns. Als ich am Abend im Bett lag beschloss ich mir das Interview anzugucken. Der Moderator sagte uns, dass es um 20:00 Uhr ausgestrahlt werden würde. Ich warf einen Blick auf die Uhr, die mir zeigte dass es 19:58 Uhr war. Ich schaltete den Fernseher ein und suchte den richtigen Sender. Bis ich ihn gefunden hatte, hatte das Interview schon angefangen. Es war gerade an der Stelle, wo Nora über meinen Oberkörper redete. Ich musste schmunzeln. Die Situation war schon echt lustig gewesen. Ich hatte sofort auf Flirten umgeschaltet und gesagt sie könne meinen Oberkörper doch anfassen. Klar war es nur lustig gemeint, doch trotzdem hatte es in mir etwas ausgelöst. Ich mochte es, wenn sie mich berührte. Ich konnte nicht sagen ob es die gleichen Gefühle waren, die ich damals bei ihr hatte, aber sie waren auf jeden Fall ähnlich. Doch ich wusste, das sie mir niemals eine zweite Chance geben würde.
DU LIEST GERADE
This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)
FanficDas hier ist eine Leo und Johnny Fanfiction. Sie ist eventuell etwas unrealistisch weil Johnny und Leo nur 3 Jahre Altersunterschied haben aber who cares? Die Story spielt in den neunziger Jahren, heißt beide sind noch jung und hot af. Die Geschicht...