Noras PoV.
Die gute Stimmung hielt auch am nächsten Tag an. Ich wusste nicht was passiert war aber Leo und ich hatten uns noch nie so gut verstanden. Ich würde sogar sagen das wir sowas wie Freunde waren. Auch wenn ich wusste dass ich mehr als das für ihn empfand. Aber für den Anfang reichte mir das vollkommen. Gut gelaunt begab ich mich in den Frühstückssaal und entdeckte Leo, Johnny und Julia zusammen mit Gary, unserem Regisseur, an einem Tisch sitzen. "Hey!", rief ich gut gelaunt in die Runde. "Morgen!" Kam es von den anderen. "So ich muss dann auch los. War schön mit euch geplaudert zu haben.", sagte Gary und stand auf. "Du gehst schon?", fragte ich. "Ja tut mir leid ich muss doch alles vorbereiten. Aber ich hätte wirklich gerne noch mit dir geredet.", sagte er lachend. Ich setzte mich neben Leo und begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung. An die anderen kam ich nicht ran. "Gut geschlafen?", fragte Leo wärend er sich ein Croissant aus dem Brotkorb nahm. Ich nickte und biss von meinem Brötchen ab. "Und du?", fragte ich Höflichkeits halber. "Auch gut. Ich hab von dir geträumt", sagte er grinsend. "Ach echt?", ich sah ich von der Seite an. "Und was genau hast du geträumt?" Er zuckte mit den Schultern. "Tja." "Jetzt sag schon!", drängte ich ihn neugierig. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr", lachte er. Ich glaubte ihm kein Wort. Aber gut, wenn er es mir nicht sagen wollte...
Drehtag 5
Am Set angekommen gingen wir direkt in die Maske und ließen uns schminken und abpudern. Nachdem wir damit fertig waren begaben wir uns zu den Kameras. Gary begrüßte uns mit seinem Megaphon und wies uns auf unsere Positionen. Wir drehten vor dem Club in dem wir das letzte mal gedreht hatten. Ich würde mit Johnny reden und Leo würde dazukommen.
Szene 1
Zane hatte mich aus dem Club nach draußen gezogen. Jetzt standen wir hier, an eine Wand gelegt. "Was war das denn gerade?", fragte ich ihn. "Jetzt lässt er dich in Ruhe. Er denkt du gehörst mir und an mich traut er sich nicht ran.", erklärte Zane. "Aber warum hat er so Respekt vor dir?", fragte ich. "Schau mich an.", Zane grinste leicht. Ich verdrehte lachend die Augen. "Es muss doch irgendeinen anderen Grund geben. Er hat ja nicht nur alleine von deiner Erscheinung Respekt." "Irgendwann wirst du es erfahren." Zane starrte wieder ins leere so wie er es immer tat. "Ich geh dann jetzt. Findest du alleine nach Hause?", fragte Zane. Ich nickte. "Versprichst du mir, das du jetzt nicht wieder in den Club gehst sondern gleich nach Hause gehst?" Ich nickte wieder. Zane drückte mich kurz an sich und verschwand dann in der Dunkelheit. "Wo ist denn dein Freund hin?", hörte ich eine spöttische Stimme rufen. Ich drehte mich um. King. "Was willst du?" King ignorierte meine Frage. "Warum hast du das denn nicht erzählt? Ich hätte nicht gedacht das der noch mal eine abkriegt, nach seiner Geschichte..." "was für eine Geschichte?", fragte ich verwirrt. "Ach! Du weißt es gar nicht! Jetzt wird mir einiges klar.", sagte er gespielt erstaunt. "Wusstest du das der liebe Zane mal auf meinem Platz war? Er war der größte Bad Boy der ganzen Stadt. Sein Tag bestand aus Saufen, kiffen, rauchen, kleinere Kinder fertig zu machen und Girls zu klären. Tja aber irgendwann kam es dann so weit das der liebe Zane, als er auf Drogen war einen Jungen erstach. Und dann musste er ins Gefängnis. Und jetzt ist er wieder draußen und tut einen auf Nett. Und du kaufst ihm das auch noch ab!", King lachte spöttisch auf. "Ich glaub dir kein Wort.", zischte ich. Ich versuchte zu verbergen wie entsetzt ich war. Ich gab mich mit einem Mörder ab! Oder log er wirklich nur? Ohne ein weiteres Wort zu sagen stürmte ich an King und seinen Jungs vorbei.
"UUUND...CUT! SEHR GUT!" Ich sah Leo grinsend an. Von hinten sah ich Johnny einen Daumen nach oben in die Luft stecken. Ich zeigte ihm ebenfalls einen Daumen nach oben. Leo und ich liefen zu Johnny herüber. "So Johnny jetzt hätte ich gerne eine Erklärung. Wen zum Teufel hast du umgebracht?", sagte ich gespielt vorwurfsvoll und entsetzt. Johnny sah mich erschrocken an. "A..aber woher weißt du das?!" Ich sah zu Leo. "Ich hab nix gesagt!" Leo hob die Hände als würde ich ihn mit einer Pistole bedrohen. "Ich bin enttäuscht von dir Leo. Ich dachte wir wären Freunde.", sagte Johnny und zog Ein Armband an seinem Handgelenk ab. "Das wars dann wohl mit unserer Brüderschaft." Leo zog ebenfalls ein Armband von seinem Handgelenk ab. "Wie süß! Ihr habt Freundschaftsarmbänder?!", quickte ich lachend. "Äääh." Johnny kratzte sich am Hinterkopf. Okay Leute lasst uns was essen gehen ich hab Hunger.", warf Leo ein.
DU LIEST GERADE
This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)
FanfictionDas hier ist eine Leo und Johnny Fanfiction. Sie ist eventuell etwas unrealistisch weil Johnny und Leo nur 3 Jahre Altersunterschied haben aber who cares? Die Story spielt in den neunziger Jahren, heißt beide sind noch jung und hot af. Die Geschicht...