Kapitel 14

581 31 3
                                    


Leo PoV.

Eine Woche später.

Ich glaube ich hatte mich in sie verliebt.
Schon wieder.
Aber ich wusste, dass es nicht gut war.
Ich wusste, dass es wieder so enden würde wie vor vielen Jahren.
Aber ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken.
Sie waren da.
Stärker als je zuvor.
Aber ich wusste, sie würde nicht wie ich empfinden könnte.
Nicht nachdem was passiert war...

"Leo?", hörte ich sie nach mir rufen. "Kommst du, wir wollen uns die Szenen angucken die wir die Woche gedreht haben." Ich sah zu Nora, die im Türrahmen meines Hotelzimmers lehnte. "Öhm, ja klar ich komme.", murmelte ich zerstreut. Die letzte Woche waren meine Gefühle zu Nora noch stärker geworden, ich war total hibbelig in ihrer Anwesenheit. Ich hoffte bloß, sie würde es nicht merken... "alles gut?", fragte Nora. "Ja klar! Alles bestens!", rief ich etwas zu euphorisch. Nora sah mich skeptisch an. "Komm lass uns gehen", sagte ich und stand ruckartig auf.

"Okay Leute, ich lass jetzt die erste Szene laufen.", rief Johnny.
Er startete das Video auf dem Computer und schmiss den Beamer an, der das Video auf die Wand projizierte.

Lucy lief auf das Schulgelände und blickte sich um. An der Schulmauer entdeckte sie Zane. Sie lief zu ihm. Er starrte wie immer Emotionslos in die Gegend. "Stimmt das?", rief sie. "Was." Fragte Zane tonlos. "Das du einen Jungen erstochen hast?" Zane sah Lucy an. In seinen Augen lag Angst, Verzweiflung und ein Hauch Wut. Doch sein Geischt zeigte noch immer keine Emotionen. "Es war nicht so wie du denkst." Lucy war entsetzt. Es stimmte also?? "Wie denn dann?!", rief sie geschockt. "Es war Notwehr. Der Typ wurde angestiftet mich anzugreifen und mich zusammenzuschlagen. Wäre er nicht draufgegangen, wäre ich es." Geschockt sah Lucy Zane an. "Und wer hat ihn angestiftet?" Zane sah wieder in die Ferne und zog an seiner Zigarette. "King."

"Das war gut.", flüsterte ich Nora zu. Sie lächelte. "Danke." Ich blickte wieder nach Vorne um die nächste Szene anzusehen.

Ich lehnte an der Wand und zog an meinem Joint. Da sah ich ein Mädchen an mir vorbeilaufen. Es war Lucy. "Na? Hättste nicht geglaubt das die Story stimmt oder? Er hat wirklich wen gekillt." Ich lachte. "Ja, und das war deine Schult!", sie blieb stehen und sah mich böse an. "Meine?", fragte ich verwundert. "Du hast den Typen angestiftet Zane anzugreifen!", sie war außer sich. "Du glaubst deinem Boyfriend auch alles oder?", ich grinste sie an. Sie sah verwirrt zu mir. "Wie war es denn dann? Warte, nein ich will deine Lügen überhaupt nicht hören." Mit diesen Worten lief sie davon.

Es folgten weitere weniger Interessante Szenen, die auch wieder nur Lückenfüller waren bis wir zu einer Szene kamen in der Zane Lucy zum eisessen einlud und ihr alles erzählen wollte.

"Lucy!" Lucy drehte sich um und sah Zane der mit einem Feuerzeug und einer Kippenschachtel in der Hand neben einer Hausmauer stand. "Was?", fragte Lucy. Er schwieg und wartete darauf das sie zu ihm kam, was sie dann auch nach einem genervten aufstöhnen tat. "Du glaubst mir nicht oder?", wisperte er eindringlich. Lucy zuckte mit den Schultern. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht wem ich glauben soll." "Lass uns heute Eis essen gehen und ich erklär dir alles." Lucy stimmte nach einigem zögern zu.
*beim Eis essen*
"Dann erzähl mal." Sagte Lucy auffordernd. Zane räusperte sich. "Es war vor zwei Jahren. Ich war genau wie King. Ein ekelhaftes Arschloch. An dem Tag an dem es passierte machte Kings damalige Freundin mit ihm Schluss, weil sie was mit mir hatte. King hatte damals weniger zu melden. Seine Clique war kleiner als meine und die Mitglieder waren jünger. Nachdem er erfahren hat das ich der Grund bin warum seine Freundin ihn verlassen hatte, setzte er einen Typen darauf aus mich abzustechen oder mich so zu verletzen dass ich ins Krankenhaus muss, keine Ahnung was der genaue Plan war. Keiner von meinen Freunden hat es mitbekommen, nur welche aus Kings Gang und die haben natürlich alle zu King gehalten. Der Typ griff mich an und ich verteidigte mich. Ich erwischte ihn mit seinem Messer am Arm und schnitt ihm ausversehen die Pulsader auseinander. Ich war total geschockt. Der Junge verblutete noch Vorort wenn er nicht davor schon wegen der durchtrennten Pulsader gestorben ist. Keiner glaubte mir das es Notwehr war. Meine Freunde sind alle zu Kings Gang gewechselt oder haben sich ganz aus der Stadt verpisst und ich musste in den Jugendknast. Und das ist die
Wahre Geschichte. " Zane sah ihr nicht in die Augen. Er rührte gedankenverloren in seinem Eisbecher. Lucy sah ihn geschockt an. "Das..das tut mir leid." "Muss es nicht." Erwiderte Zane.
-----------------------------------------------------------
Ja hello ich melde mich auch mal wieder :) ich hab echt lang nicht mehr weiter geschrieben was daran lag das ziemlich viel passiert ist in meinem Leben und ich keine Zeit hatte weiter zu schreiben aber ich versuche jetzt öfters wieder zu schreiben.

This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt