Nora PoV.
Der Dreh war vorbei. Ich saß in meinem Hotelzimmer und las mir das Drehbuch für morgen durch. Immer und immer wieder. Ich hatte Angst vor dem Dreh. Es würde eine sehr intime Szene mit Leo geben. Ich überlegte ob ich den Dreh absagen sollte. Nein. Das konnte ich nicht bringen. Nach langem überlegen traf ich eine Entscheidung. Ich musste das mit Leo klären. Hier und jetzt. Und zwar richtig. Sofort machte ich mich auf den weg zu Leos Zimmer. Dieser öffnete nachdem ich zweimal anklopfte. "Nora? Hey!", begrüßte er mich. "Können wir reden?", fragte ich. Leo nickte verwirrt und bedeutete mir einzutreten. "Leo ich möchte endlich mit offenen Karten spielen. Ich möchte dir erzählen was ich damals gefühlt habe und damit abschließen.", begann ich. Leo nickte mir aufmunternd zu. "Also...damals...die Wahrheit ist...ich habe mich wirklich in dich verliebt und das war das erste mal das mir das Herz gebrochen wurde. Du warst der erste bei dem ich so gefühlt hatte. Nachdem das ganze vorbei war, verlor ich das Vertrauen in Männer. Irgendwann habe ich damit abgeschlossen aber das du jetzt hier bist hat alles wieder aufgewühlt." Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Leo sah mich traurig an. "Es tut mir so unglaublich leid. Ich bin so ein Arsch. Weist du, jetzt wo du die Wahrheit erzählt hast, möchte ich es auch tun. Die Wahrheit ist, das ich mich auch in dich verliebt hatte. Ich habe deine Nähe gesucht und das schien mir die einzige Möglichkeit. Ich weiß es war falsch und ich weiß das du mir das niemals verzeihen kannst. Das ändert jetzt warscheinlich auch nicht viel aber ich habe direkt danach mit Nina, meiner damaligen Freundin Schluss gemacht. Und ich habe mich wirklich geändert! Bitte Nora, ich möchte damit abschließen! Bitte verzeih mir!", Leo flehte mich förmlich an und ich sah ein glitzern in seinen Augen. Ich spürte das er es ernst meinte. "Ich finde es hat jetzt lange genug gedauert. Ich denke ich werde nach und nach damit entgültig abschließen können und der erste Schritt den ich machen werde ist dir zu verzeihen." Ich lächelte ihn an und er strahlte glücklich zurück. Bevor ich reagieren konnte schloss er mich feste in seine Arme. Ich fühlte mich so unglaublich erlöst. Jahre lang habe ich es mit mir rumgeschleppt und jetzt hatte ich mich endlich erlöst.
Beim Abendessen setzte ich mich mit Leo, Johnny und Julia zusammen und Julia erzählte das sie heute feiern gehen wollten und fragte mich und Leo ob wir mitkommen wollten. Nach kurzem zögern stimmten wir zu. Um halb zehn machten wir uns also auf den weg zum Club. Inzwischen war es halb elf und wir schon ein wenig angetrunken, wodurch die Stimmung aber lockerer wurde. Nach einiger Zeit spürte ich einen Druck auf meiner Blase und so machte ich mich auf den Weg zu den Toiletten. Als ich diese wieder verließ drückten mich plötzlich zwei starke Hände gegen die Wand. "Na?", wisperte die Stimme mit einem erotischem Unterton in mein Ohr. Ich erkannte sie sofort. "Leo?", fragte ich, obwohl ich eh wusste das er es war. "Was machst du?", fragte ich verwirrt als er mit seiner Zunge gegen mein Ohrläppchen stieß. "Ich dachte wir üben bisschen für morgen.", murmelte er. Stimmt. Wir hatten morgen ja diese intime Szene vor der ich so Angst hatte. Leo begann meinen Hals mit seinen Lippen und seiner Zunge zu bearbeiten. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Einerseits fühlte es sich verdammt gut an, andererseits hatten wir uns gerade erst richtig versöhnt und Leo war sturzbetrunken. So wirkte er zumindest. "Leo hör auf.", presste ich keuchend heraus als er mit seinen Händen zu meinem Arsch wanderten. "Wieso?", flüsterte er und küsste weiter meinen Hals. "Lass es einfach zu Nora.", sagte er und sah mir in die Augen. Ich überlegte. Sollte ich mich darauf einlassen wie er es sagte? Bevor ich handeln konnte drückte er seine Lippen auf meine und begann sie gegen mein zu bewegen. Nach kurzem zögern erwiderte ich den Kuss. Was sollte ich denn sonst machen? Plötzlich spürte ich eine nasse Zunge an meiner Lippe die nach Einlass bat. Doch ich gewährte ihm diesen nicht. Das war dann doch zu viel. Leo begann meinen Arsch zu massieren was mich aufkeuchen ließ. Diesen Moment der Schwäche nutzte er und drang mit seiner Zunge in mich ein. Verdammt. Es fühlte sich so richtig aber doch so falsch an. Wir sollten aufhören. Mein Kopf schrie ich sollte mich von ihm lösen aber mein Herz klammerte sich so fest an ihm fest wie es nur ging. Doch noch bevor ich irgendwie weiter handeln konnte, spürte ich wie mir auf einmal furchtbar schlecht wurde. Mir wurde schwindelig und ich spürte einen Druck in meinem Körper. Mit aller Kraft die ich aufbringen konnte stieß ich Leo von mir und rannte zur Toilette.
Leo PoV.
Ich wusste nicht woher ich den Mut aufgebracht hatte, doch jetzt drückte ich Nora an die Wand und küsste sie leidenschaftlich. Ich wusste ich sollte das nicht tun, da sie niemals meine Gefühle erwidern könnte, nicht nachdem was ich ihr angetan habe aber es fühlte sich so verdammt gut an. Langsam fing sie an meinen Kuss stärker zu erwiedern, als sie sich plötzlich verkrampfte. Noch bevor ich mich fragen konnte was los sei stieß sie mich von sich weg und ich taumelte ein Stück zurück. Ich dachte schon ich hätte es verbockt, doch dann merkte ich das sie sich einfach übergeben musste. Ich hoffte einfach es war wegen dem Alkohol und nicht wegen mir. Ich merkte wie es auch in meinem Magen zog und ich beeilte mich zu den Männertoiletten zu kommen. Nachdem wir uns beide ausgekotzt hatten, hatten wir einen etwas klareren Kopf und machten uns wieder auf den weg zu den anderen. Den restlichen Abend vermieden wir Augenkontakt und es herrschte eine komische Stimmung zwischen uns. Ich merkte wie Johnny immer mal wieder versuchte an Nora ranzukommen, was sie aber abblockte. Julia war extrem anhänglich was mich ein wenig nervte. Klar sie war nett und so aber ich interessierte mich nicht für sie. Nach einer gefühlten Ewigkeit machten wir uns auf den weg zurück ins Hotel und ließen uns dort müde ins Bett fallen. Was für ein Abend.
DU LIEST GERADE
This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)
FanfictionDas hier ist eine Leo und Johnny Fanfiction. Sie ist eventuell etwas unrealistisch weil Johnny und Leo nur 3 Jahre Altersunterschied haben aber who cares? Die Story spielt in den neunziger Jahren, heißt beide sind noch jung und hot af. Die Geschicht...