Kapitel 10

691 27 5
                                    

Nora PoV.

Drehtag 4
Ich hatte extreme Angst. Vor der Szene und vor Leo. Beziehungsweise davor ihm vor die Augen zu treten. Letztendlich bat ich ihn doch um ein Gespräch. "Es ist wegen dem was gestern zwischen uns passiert ist.", begann ich. "Es tut mir echt leid, dass ich dich so überfallen hab.", sagte Leo schuldbewusst. "Es ist schon okay. Lass uns das aber bitte einfach vergessen.", sagte ich. "Aber was ist wenn ich es nicht vergessen will?", fragte Leo und lächelte mich sanft an. Ich lächelte unsicher zurück. "Dann vergiss es nicht. Aber ich möchte das zwischen uns wieder alles normal ist." Leo nickte. " Alles wieder wie vorher." Ich seufzte erleichtert und wir umarmten uns kurz. Gleich würde eine der intimsten Szenen kommen, die es überhaupt in dem Film gab. Ich war trotz unserer Aussprache extrem verwirrt. Was hatte er damit gemeint, dass er es nicht vergessen will? Und warum wollte ich es auch nicht? Warum wollte ich auf einmal seinen Körper in der Nähe von meinem Haben? Was waren das für Gefühle? Sie fühlten sich an wie damals, und genau das machte mir Angst. Aber jetzt musste ich mich auf die Szene konzentrieren. Sie spielte in einer Dusche. Es war ein feuchter Traum von King. Heißt, Leo und ich müssten in der Dusche rummachen. Ich hatte zwar noch immer Angst, aber irgendwie freute ich mich, seinen Körper anfassen zu können. Zwar war ich auch Oberkörper frei und das machte mir ein wenig Sorgen aber ich würde das schaffen. Wir waren schon an der Kulisse und standen nur noch mit Unterhosen in der Dusche. Ich sah wie Leo sich blitzschnell in seine Rolle versetzte und ich versuchte es ihm nachzumachen schaffte es aber nicht ganz so schnell. Er ist einfach ein Profi.

Szene 1
Das Wasser lief unsere nackten Körper herunter und King verteilte Küsse auf meinem Hals wärend er meine Brüste massierte. Ich keuchte leise und lehnte mich mehr gegen die Wand der Dusche. King kam mir ganz nah und ich legte meine Hände an seine Brust und fuhr seine Konturen nach. King legte seine Hände an meinen Arsch und ich sprang hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er drückte mich gegen die Wand und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Seine Zunge battelte sich mit meiner und erkundete nach ihrem Sieg meinen Mund. Danach begann er meine Nippel mit seiner Zunge zu umkreisen, bis sie hart wurden. Ich begann mich seinem Nacken zu widmen und saugte mich daran fest. Ich hörte wie er lustvoll stöhnte. Doch auf einmal betrat ein älterer Junge den Raum und rief: "Jackson du Penner, wach auf!"

"CUT! WOW, DAS WAR HERVORRAGEND! MONA, RESPEKT! DU BIST RICHTIG AUS DIR HERRAUSGEKOMMEN, IM GEGENSATZ ZUM ANFANG!", lobte mich Gary durch sein Megaphon. Auch wenn er nur zwei Meter von uns entfernt war, nutzte er es. Gary und sein Megaphon waren unzertrennlich. Er liebte es heiß und innig und nichts und niemand konnte ihn davon trennen. Es hatte sogar einen Namen. Merilyn. Benannt nach Merilyn Monroe. Ja, Gary war ein wenig durchgeknallt. Aber dafür liebten wir ihn. Und es freute mich, dass er mich so gelobt hatte. Allerdings musste ich mich nicht mal großartig anstrengen. Es hatte mir wirklich gefallen. Er sah so unglaublich heiß aus. Dieser Körper. Allein bei dem Gedanken an seinen Oberkörper könnte ich geil werden. Und er küsste wie ein Gott. Ich hatte noch nie einen Gott geküsst, aber so stellte ich es mir vor. In dem Moment kam Leo grinsend auf mich zu. Wir hatten uns beide bereits angezogen. "Na? War gar nicht so schlimm oder?", fragte er mich. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Du küsst gut.", sagte Leo. Ich errötete leicht. "Du küsst auch nicht schlecht.", gab ich zurück. Es war eine komische Situation, da wir uns ja eigentlich gestern schon geküsst hatten, aber da waren wir beide betrunken. "Ich weiß nicht ob ich mir die Szene anschauen kann.", lachte ich. "Das ist irgendwie als hätten wir einen Porno gedreht. Oder ein Sex Tape oder so." Leo nickte lachend. "Na komm, lass uns was essen gehen."

-----------------------------------------------------------
Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen das ich ziemlich oft statt Megaphon Grammophon geschrieben hab. Ich habe die Stellen ausgebessert die ich gefunden habe, tut mir leid wenn trotzdem irgendwo noch Fehler sind. Hoffe euch gefällt die Ff. Wenn ihr mehr oder weniger smuth wollt, sagt mir bescheid. Gebt mir gerne Feedback💗

This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt