Kapitel 3

981 38 6
                                    

Voranmerkung:
Ich erzähle neben der Geschichte von Nora etc. Die Story vom Film, heißt die Szenen werden nacheinander gedreht und nicht so wie in echt durcheinander.

"Aufgeregt?", fragte mich Leo grinsend. "You wish.", antwortete ich lachend. Ich war aufgeregt aber ich versuchte es zu verstecken. Das war die erste Szene die wir drehen würden. Sie spielte in einer Highschool. Ich würde ein Mädchen Namens Lucy spielen. Sie war neu an der Schule und ein anderes Mädchen Namens Jolene würde ihr die Schule zeigen. "OKAY! ALLE AUF POSITION!", schrie der Regisseur in ein Megaphon. Ich drückte Leo noch schnell und rannte dann nach vorne. "OKAY! GLEICH GEHTS LOS!" Ich konzentrierte mich. Jetzt musste ich komplett in meine Rolle schlüpfen. Ich war nicht mehr Nora, nein ich war Lucy. "UND.....ACTION!"

Szene 1
Wir betraten das Schulhaus. Ich sah mich um. Überall standen Schüler in kleinen Grüppchen herum. Eine Gruppe stach besonders Raus. Es war eine Gruppe von Jungs, circa in meinem Alter. Sie schubsten gerade einen jüngeren Jungen herum, der verheult in der Mitte stand. "...Aula, hier sind die Spinnte und-", erklärte mir Jolene. "Sag mal, wer sind die?", fragte ich und deutete auf die Gruppe Jungs. Ängstlich sah Jolene mich an. "Das ist King mit seiner Clique. Halte dich von ihnen fern, hörst du?" Ich nickte. Ich sah wieder zu den Jungs. Einer Stach besonders heraus. Er war sehr hübsch und hatte blonde Haare. "Ist das King?", fragte ich Jolene und zeigte auf den Jungen, den ich meinte. "Ja! Und jetzt komm!", sie zog mich an meinem Ärmel weiter. "Jolene, ich muss mal.", sagte ich und verschwand. Jolene blickte mir irritiert hinterher. In echt lief ich nicht zu den Toiletten sondern zu den Jungs. Ich hatte das Bedürfnis, dem kleinen Jungen zu helfen. "Hey!", rief ich. Alle Köpfe drehten sich zu mir. Im Blick der Jungs lag Spott, in dem der Schüler lag Angst und in dem des kleinen Jungen lag Hoffnung. "Wen haben wir denn hier?", fragte King frech grinsend. Mit den Händen in der Hosentasche Schritt er auf mich zu. "Lasst den Jungen in Ruhe!", zischte ich. Die Schülermänge sog scharf die Luft ein und begann zu tuscheln. "Weißt du überhaupt wer wir sind?", fragte der Junge der den jüngeren am Kragen festhielt. "Ich weiß das ihr arrogante Arschlöcher seit die sich für was besseres halten und sich an Schwächeren vergreifen, das reicht mir schon.", giftete ich den Jungen an. Ein anderer Pfiff anerkennend. Ich sah ihn finster an. King fing an mich zu umkreisen, wie eine Raubkatze seine Beute. Ich ging zu dem Jungen der den anderen festhielt und zischte:" Lass. Ihn. Los." Doch der lachte nur. Ich holte aus und trat ihm kräftig ins Schienbein. Sofort ließ er von dem Jungen ab und krümmte sich auf dem Boden zusammen. Der kleine Junge lief schnell weg. "Das wird ein Nachspiel haben!", rief der Junge den ich getreten hatte. Doch ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und lief wieder zu Jolene.

"UND CUT! SEHR GUT!", rief der Regisseur. Leo und ich klatschten uns ab. Wir machten eine 15 minütige Pause, und drehten dann noch zwei kleine Szenen wie Jolene Lucy eine Standpauke hielt und wie die beiden im Klassenzimmer saßen. Jetzt kam noch mal eine Spannende Szene. Ich hatte ein wenig Angst vor ihr, da ich wusste, dass durch sie alte Gefühle wieder hochkommen könnten. Doch es gab kein zurück. "ACTION!"

Szene 2
Ich schloss gerade meinen Spinnt und wollte nach Hause gehen, als ich plötzlich mit dem Rücken gegend den Spinnt gedrückt wurde. Ich verdrehte die Augen. "Was willst du?", fragte ich genervt. "Du hast Liam getreten, du brauchst eine Strafe.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich hielt den Atem an. "Glaub mir, dein Atem ist Strafe genug.", sagte ich. "Ach? Nach was riecht er denn?" "Nach arrogantem Wichser.", zischte ich. "Und nach Alkohol und Zigaretten." King lachte nur. Er legte wieder ein ernstes Gesicht auf und kam mir mit seinem Gesicht näher. Meiner Meinung nach zu nah. Jetzt konnte ich direkt in seine Augen sehen. Wow! Ich hatte noch nie in meinen Leben so schöne Augen gesehen. Ich schmolz dahin. Bis er wieder begann zu atmen. Ich musste würgen. Lange würde ich das nicht mehr aushalten. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Ich habs! Ich legte meine Hände auf seine Schultern und strich langsam weiter nach unten. "Und was hattest du so als... Strafe im Sinn?", flüsterte ich in sein Ohr. Er sah mich verwirrt an. "Was wird das?", fragte er. Ich grinste nur. Mist. Er hatte seine Hände noch immer zu fest neben mich gestemmt, ich konnte mich noch nicht befreien. Ich musste noch ein Stück weiter gehen. Ich ließ meine Hand noch weiter nach unten wandern, bis sie fast an seinem Schritt angekommen war.
Plötzlich kamen alte Erinnerungen wieder hoch und ich verkrampfte mich. Ich war total aus meiner Rolle geflogen. Ich versuchte mich wieder zu fangen aber es ging nicht. Ich konnte das einfach nicht! Leo sah mich verwirrt an. Ich sah verzweifelt zurück. "CUT!", rief der Regisseur. "NORA!? WAS IST LOS?" "Tut mir leid!", rief ich entschuldigend. "IHR WERDET NOCH VIEL INTIMERE SZENEN HABEN, ALSO REIS DICH ZUSAMMEN!", schrie er wieder in sein Megaphon. Ich nickte. "UND ACTION!"

Ich fuhr mit meiner Hand weiter nach unten, bis ich fast an seinem Schritt angekommen war. Dort verharrte ich und strich nach kurzer Zeit ganz runter bis zu seiner Mitte. Dort drückte ich ein wenig zu, sodass King aufkeuchte. Diesen Moment nutzte ich und befreite mich aus seinem Griff. "Viel Spaß!", rief ich grinsend und verschwand durch die Schultür. "Hey!", schrie King mir hinterher.

This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt