Kapitel 8

747 35 5
                                    

Leo PoV.

Drehtag 3

Nach dem Frühstück fuhren wir zur Highschool, an der wir drehten und bereiteten uns vor. Ich war als erstes mit den Jungs aus der Clique und Nora dran mit drehen. 'Okay Leo. Du bist jetzt King. Ein Fuckboy der sich versucht ein Mädchen zu klären.', redete ich mir ein. Und 'zack' war ich in meiner Rolle. Es konnte losgehen.

Szene 1
Ich stand vor dem Schulhaus und zog an meiner Zigarette, als mir Zac plötzlich in die Seite schlug. "Hey, da ist sie!" Ich drehte mich um. "Ja, ich seh's. Wie heißt die noch mal?", sagte ich so gleichgültig wie möglich. Sie sollten nicht merken, dass ich mich wirklich für sie interessierte. "Lucy.", sagte Zac grinsend. Ich spuckte auf den Boden und ging in Lucys Richtung, die gerade das Schulhaus betreten wollte. "Hey Süße.", begann ich und stellte mich vor sie. Doch die verdrehte nur die Augen und fragte genervt: "Was willst du?" "Och, nicht viel. Ich wollte nur fragen ob du Lust hast morgen bisschen feiern zu gehen." Sie sah mich skeptisch an. "Du willst doch sicher nicht einfach feiern gehen." Ich schaute sie unschuldig an. "Und danach vielleicht bisschen bummsen?" Lucy machte ein Würggeräusch. "War ja klar das sowas kommt. Vergiss es mein Freund! Du bekommst mich NIE ins Bett. NIEMALS!" Ich grinste jetzt noch viel mehr. "Das werden wir noch sehen. Also was ist, kommst du mit feiern? Oder hast du Angst?" "Nein! Definitiv nicht. Ich komme mit feiern. Aber ich gehe ohne dich hin!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging wieder in Richtung Schultor. Ich zuckte mit den Schultern und ging triumphierend Lächeln zu meinen Jungs zurück.

" CUT! SEHR SCHÖN! WIR MACHEN WEITER MIT DEM GESPRÄCH ZWISCHEN LUCY UND ZANE! JOHNNY, NORA, AUF POSITION!", schrie unser Regisseur Garry, in sein Grammophon, woraufhin sich Nora und Johnny auf den Weg vor die Kameras machten.

Nora PoV.

Diesmal ging es schneller, sich in die Rolle hineinzuversetzen, da ich gerade eben schon eine Szene hatte.
Also, jetzt kommt Lucy, nicht Nora!, sagte ich mir.

Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging in Richtung Schultor. Auf meinem Weg dorthin entdeckte ich Zane. Er hatte mich auch gesehen und deutete mir zu ihm zu kommen. "Was wollte der von dir?", fragte er. "Nix. Er hat mich nur zum feiern eingeladen." "Wann?" "Morgen Abend. In irgendeinem Club." "Ich komme mit." Ich sah ihn fragend an. "Was soll denn das jetzt? Erst quetscht du mich aus und dann lässt du mir nicht mal meine Privatsphäre! Wer bist du denn? Mein Vater?", stellte ich ihn aufgebracht zur Rede. "Nein.", sagte er einfach kühl und sah nachdenklich in die Ferne, so wie er es immer tat.
"Richtig! Um genau zu sein kennen wir uns nicht mal richtig!"
"Ich will dir nur helfen. Ich weiß was er vor hat."
"Und woher?"
"Lucy, ich kenne ihn. Und ich weiß was er mit Mädchen wie dir macht."
"Was soll denn das jetzt heißen?!"
Er sah mich lange an. "Glaub mir, es ist besser wenn ich mitkomme."

"OKAY CUT! SEHR GUT! DAS LÄUFT JA WIE AM SCHNÜRCHEN HEUTE! KURZE PAUSE, DANN GEHTS WEITER!"

This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt