PoV. Leo
Wir schlichen uns in den Kinosaal, wo die Vorstellung schon begonnen hatte. Ich hatte absolut keine Ahnung was das für ein Film war. Irgendson Romantik scheiß. Ich wollte mich in die Mitte des Saals setzen, doch Julia zog mich in die letzte Reihe in der niemand außer uns saß. Wir setzten uns und ich begann das Popcorn zu essen. Der Film begann mich zu langweilen und ich versuchte mir Die Zeit zu vertreiben in dem ich Popcorn auf die Leute vor mir schnippte. Verärgert drehte sich ein Mann zu mir um, doch ich tat so als würde ich gespannt den Film beobachten. Der Mann drehte sich verwirrt wieder nach vorne. Ich lachte leise. Julia sah mich fragend an. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah zur Kinoleinwand. Nach einiger Zeit spürte ich dass Julia ein Bein über meine geschwungen hatte und somit ihr Bein jetzt auf meinem Oberschenkel lag. Ich sah sie kurz verwirrt an doch sie lächelte nur. Ein paar Minuten später griff sie nach meiner Hand die in meinem Schoß ruhte und verschrenkte ihre Finger mit meinen. Unangenehm berührt hüstelte ich und versuchte meine Hand leicht aus ihrem Griff zu bekommen doch sie machte keine Anstalten meine Hand loszulassen. "Ehm.. ich müsste mal kurz..", murmelte ich und stand auf um den Kinosaal zu verlassen und in Richtung Toiletten zu gehen.
"Der Abend war wirklich schön findest du nicht auch?", meinte Julia nach dem wir aus dem Taxi gestiegen waren und in Richtung Hotel gingen. "Hm? Eh ja.. ja sehr schön", erwiderte ich da ich nur mit halbem Ohr zugehört hatte. Was hatten nur Johnny und Nora in der Zeit getrieben? Wir betraten das Hotel und gingen nach oben. Ich wollte mich gerade mit einem 'Gute Nacht' von Julia verabschieden, als ich mir allzu bekannte Stimmen aus dem Zimmer hinten im Gang vernahm. Die Tür des Zimmers ging auf und Johnny kam lachend heraus. Und nach ihm...Nora? Was haben die beiden gemeinsam auf Noras Zimmer gemacht? Gerade zog Johnny Nora in eine Umarmung und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Wütend sah ich die beiden an. Was die können kann ich schon lange, dachte ich und sprach nun mit lauter Stimme zu Julia. "War wirklich schön mit dir heute.", ich zog sie näher zu mir. "Aww ja fand ich auch", sie lächelte mich an und klimperte mit ihren Wimpern. Ich griff nach ihrem Kinn und zog ihren Kopf sanft zu mir. Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. Sie versuchte sofort ihn zu vertiefen doch ich löste rasch meine Lippen wieder von ihren. Warum hatte ich das denn jetzt gemacht. Oh man jetzt würde sie mit Sicherheit denken das ich etwas von ihr wollte. Dabei hatte ich doch Gefühle für...Nora. Ich wollte es mir nicht eingestehen doch es war so. Ich blickte dorthin wo Johnny und Nora vor wenigen Sekunden noch standen. Nora schloss gerade die Zimmertür. Verdammt. Hatte sie es gesehen oder war sie zu beschäftigt gewesen? Ich hoffte sie hatte einen Blick zu ihnen geworfen sonst wäre alles umsonst gewesen. "Tschau.", sagte ich halbherzig lächelnd zu Julia und sie öffnete grinsend ihre Zimmertür und verschwand darin. Johnny kam mir pfeifend entgegen. "Na.", sagte ich kalt. "Habt ihr zwei Spaß gehabt?" Johnny grinste sein, was mir vorher nicht wirklich aufgefallen war, arrogantes Grinsen. "Jo! Du auch wies aussieht." Ich nickte stumm. "Dann.. schönen Abend dir noch.", ich ging schlecht gelaunt an ihm vorbei und ich hörte wie Johnny pfeifend den Gang weiter entlang ging. Ich öffnete meine Zimmertür und schmiss mich aufs Bett. Shit. Wäre ich bloß nicht mit Julia ins Kino gegangen.
PoV. Nora
Lachend öffnete ich meine Zimmertür um Johnny herauszulassen. "Du kannst auch bei mir bleiben", sagte ich grinsend. Johnny lachte auf. "Danke, sehr verlockendes Angebot aber ich brauche meinen Schönheitsschlaf, wir drehen morgen wieder." Er Schritt über die Türschwelle und ich folgte ihm hinaus. Er zog mich in eine Umarmung und ich schloss meine Augen. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ein angenehmes Kribbeln fuhr durch meinen Körper. Plötzlich hörte ich eine Stimme die ich nur allzu gut kannte. "War wirklich schön mit dir heute." Ich blickte kurz den Gang hinunter, nur um zu sehen wie Leo Julia einen Kuss gab. Ich spürte wie die Eifersucht in mir hochkochte. Warum?? Warum musste er sich auf Julia einlassen?? Ich zwang mich dazu Johnny anzulächeln und ihm eine gute Nacht zu wünschen, danach schloss ich die Tür hinter mir und warf mich wütend aufs Bett. Wie hatte Julia Leo rumgekriegt?? Wie? Aber ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen. Schließlich würde das eh nie etwas mit mir und Leo werden. Ich rief mir nochmal die Erinnerungen von heute Abend hoch. Nachdem Johnny mich geküsst hatte, waren wir auf mein Zimmer gegangen und hatten uns ins Bett gelegt. Ich hatte mich an ihn gekuschelt und er hatte seinen muskulösen Arm um mich gelegt. Wir schauten etwas Fern und redeten und scherzten. Ich fühlte mich so geborgen bei ihm. Er war wirklich süß und ich würde nicht zögern ihn zu fragen ob es etwas festes zwischen uns werden könnte wenn da nicht die Gefühle für Leo waren.
Mit diesen Gedanken sank ich in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
This Girls life (Leonardo DiCabrio & Johnny Depp ff)
Fiksi PenggemarDas hier ist eine Leo und Johnny Fanfiction. Sie ist eventuell etwas unrealistisch weil Johnny und Leo nur 3 Jahre Altersunterschied haben aber who cares? Die Story spielt in den neunziger Jahren, heißt beide sind noch jung und hot af. Die Geschicht...