Teil 58

60 2 0
                                    

Nach dem ich für ca 1 Stunde gelernt habe hatte ich auch keinen Bock mehr.
Ich legte mich auf mein Bett und schaute bisschen YouTube.

Auf YouTube hatte ich langsam auch kein Bock mehr. Ich entschied mich zu payton zu gehen vielleicht können wir was unternehmen ?
Ich stand auf und ging Richtung Payton's Zimmer. Ich klopfte leicht und ging rein.

P: gut das du da bist y/n. Was glaubst du welche Fächer soll ich mit nehmen ?
You: die die du lernen möchtest idk.
P: soll ich die Fächer nehmen die du hast ?
You: willst du wirklich meine Fächer ?
Ich hab vieles mit Geschichte Biologie Physik ... Sport hab ich bis jetzt garnichts.
Ich hatte vor cheerleading auszuprobieren aber sie nehmen erst welche im neu Jahr auf.
P: soll ich Basketball oder Football nehmen ?
You: babe was machst du lieber gerne ?
Basketball spielen oder Football ?
P: eigentlich Football. Ist es das richtige ?
You: ja sicher

Er küsste mich leicht und sanft was ich voll vermisst habe. Manchmal wünsch ich mir in solchen Momenten das die Zeit stoppen bleibt und alles so ist wie es ist.

~~ Nächster Tag ~~

Payton entschied sich jetzt endgültig mit mir zur Schule zu gehen.
Er und Joanne gehen Freitag zur Direktorin und besprechen alles mit ihr.
Das heißt Montag könnte er anfangen.  

Ich fuhr ganz normal wie immer mit dem Bus zur Schule und ging ins Klassenzimmer.
Ich setze mich hin und dachte ein bisschen nach.
Ich dachte über die alten Zeiten bevor ich ein ALJ gemacht habe.
Mein Grund für ein ALJ war damit ich das Leben und die Kultur hier live miterleben kann. Besonders das high school leben hier.  Gerade ist alles entspannt. Ich muss mich jetzt nicht so stressen wegen Schule oder weil es Probleme wegen meiner Gastfamilie gibt.
Ja ich muss auch ehrlich sein. Ich vermisse meine Familie und meine Freunde. Die Orte die ich immer besucht haben falls es mir schlecht ging oder ich alleine Zeit verbringen wollte.
Bin hier jetzt schon seid 4 Monaten und hab leichtes Heimweh. Aber ich genieße hier die Zeit in USA so eine Chance bekommt man nicht 2x im Leben.

Lehrer: Mrs. Y/n nicht mehr Tagträumen bei mir ! Haben wir uns verstandenen ?
You: ja sir ! Ich meine ja

Ouh ja hab ich das nicht erwähnt ?
Das ist unser Stellvertreter weil unsere Bio Lehrerin krank ist.

—————————————————————
In 2 Wochen muss ich Berufsschule 😍😡
Gar kein Bock.
Außerdem 1. Klasse Berufsschule. Bin gespannt was auf mich zukommt 👁👄👁🐟

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt