Teil 22

411 17 0
                                    

Wir haben uns hingesetzt und warteten bis unser Film endlich anfangen würde zu starten. Ich nahm die Snacks aus Payton's Hand und frass alles in mich rein. Und der Film hat nicht einmal gestartet.
P: y/n soll ich dir wieder was holen ?
Y/n: hä ? Was meinst du ?
Er zeigte mit seinem Finger auf die fast leeren Snacks Dosen.
Y/n: ouh. Ehm.. ok sollen wir welche holen ?
P: ja ich geh jetzt welche holen. Soll ich die großen mitnehmen ?
Y/n: ja danke.

Ich sah wie payton rausging. Ich schaute mit während dessen die Werbung an. Mir fiel auf dass ich alle Snacks aufgegessen habe. Ich esse normalerweise nicht so viel außer an einem bestimmten Tag.
Warte .. hab ich jetzt meine Periode bekommen ? Bitte nicht. Nein.
Aber ich hab gar nichts mit. Ich hoffe es wird nicht so stark.
Payton ist wieder hier. Wenn er sich hinsetzt sag ich ihn dass er auf unsere Sachen aufpassen soll.
Y/n: hey payton.. kannst du kurz hier bleiben ich komme gleich.
P: wo willst du hin ?
Y/n: nur kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da.
P: ok
5 min später. Es ist genau das passiert was ich vermutet habe. Ich hatte keine andere Wahl. Und da war niemand den sonst hätte ich jemanden fragen können. Alle waren schon in den kino Sälen.
Egal wie eklig es auch ist, aber ich hab's einfach tun müssen. Ich nahm viel Toiletten Papier und versuchte die Stellen zu verdecken damit nichts auf meine Hose kommt.

Ich ging wieder ins Kino Saal. Der Film hat bereits begonnen aber ich hab nicht viel verpasst.
P: hier deine Snacks.
Y/n: danke. Ich glaub ich Futter alles wieder weg.
P: haha.

Payton legte sein Arm um meine Schulter ich ich legte mein Kopf auf seine.
Mitten in der Szene kam ein Moment wo sie sich geküssten haben.
Vor uns waren auch paare die sich auch bei der Szene geküsst haben.
Payton drehte sich zu mir und küsste mich. Er löste seine Lippen von meine und sagte: Deine Lippen schmecken wie Erdbeeren.
Y/n: hab wohl die Bon Bons mit Erdbeere
Geschmack erwischt.
P: es hätte mir trotzdem geschmeckt. Sogar ohne Erdbeere Geschmack.
Er hat mich wieder geküsst aber diesmal für eine längere Zeit. Er legte seine Hand um mein ass und ich zog sein hoddie näher an mich ran. Wir haben wohl die anderen gestört und eine Frau sagte wir sollen lieber weiter schauen oder rausgehen.
Payton und ich fingen an zu kichern. Aber er flüsterte mir ins Ohr.
P: wir hätten lieber nicht übertreiben sollen.
Y/n: ja leider dumm gelaufen.
Film war endlich zu Ende aber ich bekam ständig Nachrichten von insta. Aber das hat mich nicht interessiert also hab ich es ignoriert.

P: na babe sollen wir jetzt nachhause gehen oder wollen wir kurz noch was essen ?
Y/n: also eigentlich bin ich fast voll aber da passt noch was rein.
P: ok wo würdest du gern essen.
Y/n: was willst du ?
P: gehen wir Wendi's.
Ich war damit einverstanden und ich nahm seine Hand und wir gingen zu Wendi's.

—————————————————————
lol mir ist nichts besseres eingefallen. 😁💕

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt