Teil 15

466 18 0
                                    

F: so Payton du und y/n werdet jetzt unser Wohnzimmer einrichten.
Y/n: was ist mit dem Sofa und das Flachbild Fernseher ? Wer wird das machen xD ?
P: babe du hast glaub ich vergessen dass ich hier bin oder xD ?
F: komm Payton tuh nicht so auf stark xD
P: ehy lass mich doch machen was ich will xD
Y/n: wartet mal bevor es einen Streit gibt xD. In knapp 2 Wochen ist Halloween werdet ihr eine Halloween Party machen ?
P: wie kommst du jetzt da drauf ?
Y/n: keine Ahnung wollte nur fr...
Joanne kam rein und unterbrach mich bevor ich meinen Satz beendet hab.
J: kids ihr verschwendet meine Zeit kommt und hilft mir.
F: jaja wir kommen schon. Alles wegen dir Payton.
P: wAs HaB iCh JeTzT sChOn WiEdEr gEmAcHt ?

Also ich und Payton haben schon mal die Bilder auf der Wand aufgehängt und währenddessen haben Faith und Joanne uns geholfen. Wir hätten es alleine sowieso nicht rechtzeitig schaffen können. Später haben wir alle gemeinsam das Sofa getragen. Ich und Joanne haben dann das Flachbild Fernseher geholt und aufgestellt.  Wir haben 2 h für das Wohnzimmer gebraucht....

2 Tage später

Ugh. Ich hab in den letzten Tagen garnicht mehr geschlafen. Bin jetzt aufgewacht es ist 9 am. Ich gehe Payton aufwecken. Wir haben nicht einmal unsere Nachbaren kennengelernt.

Y/n: Payton wach auf. Babe.. babe !!
P: Baby guten Morgen ?
Y/n: babe lass uns mal unsere neuen nachbaren kennenlernen.
P: gute Idee aber lass mich mal 10 min länger schlafen.
Y/n: bin in 30 min wieder da ok. Ich muss mich noch umziehen und fertig machen.
P: bye bis später.

—————————————————————
Teil 16 kommt bald seid gespannt. 🥺🌷

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt