Er kam dann endlich nach Hause. Er hat sich zu mir hingesetzt.
P: hey y/n es tut mir leid was da passiert ist. Sowas passiert ständig.
Y/n: ja ich hab's gesehen.
P: wir können morgen essen gehen. Und diesmal Sorg ich dafür dass es dir besser geht.
Y/n: also ein Date haha
P: ja sowas in der Art.
Y/n: dein Ernst das sollte ein Witz sein.
P: nein ich mein das ernst!
Y/n: ich dachte du hast eine Freundin. Selbst ich kann besser lügen.(Payton's Sicht)
Fuck woher kennt sie sie ? Wie hat sie meine Freundin gefunden? Ich vermassle alles. Deswegen hatte ich so ein schlechtes Gefühl wegen der ganzen Sache.(Deine Sicht)
Y/n: payton ich weiß das ist so eine Masche von dir. Du bist ehrlich ganz süß aber. Das mit deiner Freundin und jetzt ein Date mit mir. Das wird nicht passieren.
P: ich schwör mit ihr läufst nicht gut schon seid Tagen. Sie ignoriert mich.
Y/n: ok wenn du meinst.
P: vergiss nicht morgen hast du Schule. Du musst um 7:30 fertig sein. Der Unterricht fängt um 8:00 Uhr an aber du musst noch zur Direktorin. Sie muss noch mit dir was besprechen,
Y/n: ok bis dann—nächster Tag—
Joanne hat mir wieder was geschrieben. Da steht: du weißt jetzt wie das so bei uns ist. Du musst Payton holen. Wenn er Schule hat muss er was essen. Ich will ihn nicht wieder abholen. Ansonsten viel Spaß an dein ersten Tag an der high School. Lg Joanna und Faith.
Ich und Payton haben gefrühstückt. Nach ein paar Minuten sind wir dann in der Schule angekommen. Die Direktorin hat mir nichts besonderes erzählt bla bla dieses lw Zeug.Ratet mal wo ich eingeteilt wurde..
In Paytons Klasse. Wir haben fasst die gleichen Fächer ausgesucht.
Das aller erstes was ich gesehen hab war Payton's Gesicht. Ich dachte mir so och nein. Keiner saß neben ihn. Als erstes hat er hallo geschrien und alle haben geschaut.
Ich hab mich dann vorgestellt. Hallo ich bin y/n bin 16 und bin eine Austausch Schülerin von ... (Wo du wohnst).
L= Lehrerin
L: y/n schön dass du dich vorgestellt hast es gibt noch ein Platz frei neben Payton Moormeier.P: hey und gefällst dir hier ?
Y/n: ich kenn mich in der Schule nicht so gut aus.
P: ich zeig dir alles in der Pause.
Y/n: das wäre nett von dir.
Er hat mir während ich das gesagt habe richtig tief in den Augen geschaut.
Mir war es mitten in der Stunde so unangenehm. Mich haben fast alle angestarrt. Ich hab mich nicht ganz konzentrieren können.Wir hatten kurz Pause und da kam ein Mädchen zu mir, ich war die letzte die das Klassen Zimmer verlassen hat.
Sie sagte: halt dich fern von ihn. Wenn du ihn nur anschaust werd ich dich vernichten kapiert !
Ich hatte voll Angst und hab ja gesagt.Ich war in den Fluren und Payton sah mich. Er kam zu mir und fragte mich was los sei. Ich sagte es wäre alles ok aber er meinte nur ok ich zeig dir jetzt die Schule.
—15 min später—
Wir wären fast fertig damit und Payton hat mich gefragt ob ich nach der Schule mit ihn ein eis essen gehe. Ich war damit einverstanden. Aber seine Freundin hat mich mit ihn gesehen. Sie kam voll arrogant und selbstbewusst her und hat ihn umarmt. Sie sagte Schatz sollen wir nach der Schule ein Eis essen gehen. Er hat mich angeschaut und hatte Schuldgefühle. Ich war innerlich wütend. Ich wollte sie schlagen.
Sf=Seine Freundin
P: es tut mir leid aber ich hab schon mit y/n was vor.
Sf: das kannst du mir nicht antun. Sie ist die neue was willst du mit ihr.
P: weißt du was ich mach gleich Schluss mit dir. Es lief schon früher nichts mehr mit uns.Ich war innerlich stolz. Aber er sah echt hot aus als er wütend wurde. Er nahm meine hand und ging mit mir raus. Seine Hand war sehr weich. Mit unserem Eis wurde nichts er war danach nicht mehr in Stimmung.
—eine Woche später—
Faith hat sich frei genommen. Und wir hatten sowieso frei. Es gab keinen Stress mehr mit seiner ex. Aber unser Verhältnis hat sich verbessert. Faith hat uns alleine gelassen sie wollte sich mit einer Freundin treffen. Ich und Payton waren alleine. Er kam zu mir und fragte ob wir uns ein Film von Netflix anschauen sollen. Ich war sofort damit einverstanden.
Ich hab mir mein großen Pulli angezogen und er kam mit einer Jogginghose und seinen Pulli. Er hat sich ausgerechnet ein Film ausgesucht was ich mir nicht ansehen wollte. Es war ein Horror Film.
Mitten in der Szene kam eine Stelle wo ich mich erschrocken habe.
P: hast du Angst ?
Y/n: ja ein bisschen.Er kam ein bisschen näher zu mir. Und er hat sein Arm auf meine Schulter draufgelegt. Er nahm sein Handy raus und machte ein Bild von uns. Er hat's auf seiner insta Story gepostet. Aber man hat nicht erkannt dass ich's bin.
(Payton's Sicht)
Sie schaut einfach so bezaubernd aus wenn sie schläft. Ich würde sie einfach nur umarmen wenn ich könnte aber ich will sie nicht aufwecken. Ich trag sie hoch in meinem Zimmer.(Deine Sicht)
Ich bin einfach auf seiner Schulter eingeschlafen. Schätzungsweise waren es 20 min. Aber als ich aufgewacht bin war ich in Payton's Zimmer. Ich hab ich umgeschaut aber er war nicht da.
Ich hab kurz auf mein Handy geschaut und da waren 50 verpasste Anrufe von meiner besten Freundin.
Chat*
Bf: ahsklddkbeekowkwwbjajqjq
Y/n: raste doch nicht gleich aus. Was ist los.
Bf: wie WIE
Y/n: was ist
Bf: das ist mein Pulli den hab ich dir geschenkt bei der Verabschiedungsfeier ich weiß das. Ja ik sei froh.
Y/n: Achso wir haben nur einen film geschaut.
Bf: ja ja Netflix & chill
Y/n: nein. Wtf ich leg jetzt auf
Bf: ja ich weiß schon Bescheid xDJa ja jetzt kommt spannender Teil keine Angst xD
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
FanfictionEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷