—7:45 am–
Y/n: hey Payton wir haben noch Zeit. Sollen wir kurz deine Freunde besuchen und ihnen die neue Nachricht mitteilen ?
P: Ehm bin sehr nervös.
Y/n: sie werden dich verstehen. Keine Angst.
P: ich bin nicht bereit dafür. Wirst du mit mir mitkommen babe ?
Y/n: sicher ich unterstütz dich dabei babe.Er hat meine Hand genommen und sind darauf hin zu seinen Freunden gegangen.
Dylan: hey Bro alles klar.
Jake: und wie gehts euch.
Chris: hey Payton kann Ich dann bei dir abschreiben ? Oder bei dir y/n ?
Y/n: Jungs Payton muss euch was sagen. Bitte hört genau zu.
Jake: ist was schlimmes passiert ?
Payton: ihr wisst ja von meiner ex oder ?
Dylan: Joa was ist mit ihr ?
Payton: sie hat meine Adresse veröffentlicht.
Chris: ok wow. Was macht ihr jetzt ?
Payton: es ist sehr traurig aber wir müssen umziehen.
Jake: Dein Ernst Bro ?
Dylan: wohin denn ?
Payton: nach Cali.
Dylan: also werden wir dich garnicht mehr sehen.
Payton schüttelte traurig seinen Kopf.
Dylan kam zu mir und wollte mit mir reden.Dylan: y/n erklär mir das ?
Y/n: Dylan bevor du was sagst. Ja es stimmt. In 2 Tagen ist unser Flug. Heute ist unser letzter Tag an dieser High School. Und wir hoffen ihr seid nicht all zu traurig.
Dylan: ich, Jake und Payton waren die besten Freunde seid dem wir im Kindergarten gekommen sind. Wir haben jeden schei* zusammen erlebt. Ich kann's kaum fassen dass er jetzt umziehen muss. Was ist mit dir?
Y/n: ich flieg auch mit.
Dylan: na toll.
Y/n: er wird euch natürlich besuchen.
Dylan: ich hoffe. Sonst flieg ich nach Cali und werd ihn dort schlagen xD
Y/n: als ob xD
Dylan: Spaß. Ich wünsch euch viel Spaß dort und viel Glück noch an deiner neuen High School.
Y/n: vielen Dank. Dylan.Während Dylan mit mir sprach konnte ich Payton's Trauer förmlich spüren. Ich kann ihn verstehen. Er hat mir bereits erzählt dass ihn seine Freunde sehr am Herzen liegen. Ich werd ihn so gut ich kann unterstützen. Außerdem ist es für Payton nicht so schwer Freunde zu finden. Er ist tik toker. Er kriegt das schon hin.
—————————————————————
Ideen ? 🌷
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
FanfictionEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷