Teil 18

463 15 0
                                    

J: Fernbeziehung ?
Y/n: das hab ich auch gesagt aber wir wollen dass wir beieinander sind.
J: das zweite was mir einfällt wird wahrscheinlich nie möglich aber ich sag's trotzdem.
Y/n: Joanne du machst mir Angst xD
J: warum ziehst du und deine Familie nicht nach Kalifornien ? Ich weiß das klingt verrückt abe...
Y/n: Joanne du hast recht. Ich könnte meine Eltern drum beten hier einzuziehen aber das wird sehr lange dauern.
J: außerdem ist es hier in Anaheim schön. Ich sag nicht dass ich dich gezwungen hab deine Eltern zu fragen. Ich hab dir nur einen Beispiel gegeben wie du und Payton länger zusammen bleiben könnt.
Y/n: aber deine Idee ist nicht schlecht. Ich könnte dann hier zu Schule gehen. Und viele Dinge ausprobieren die es bei mir nicht gibt.
J: ok ich hoffe ich hab dir deine Laune verbessert.
Y/n: danke Joanne ohne dir könnte ich das nicht überstehen.
J: Ich hilf dir gerne. Jetzt telefonier mal bei deinen Eltern und frag sie.
Y/n: ok ich erzähl dir später was sie gesagt haben.

Ich kann's grad nicht beschreiben. Ich muss schnell meine Eltern anrufen. Aber sowas muss ich mit ihnen persönlich besprechen. Wie soll ich das jetzt machen. SMS ? Nein. Skype ? Naja vielleicht...
Oder doch nicht. Uhg. Ich schreib kurz meiner bf und frag sie wie sie meine Entscheidung findet.

Warte wenn ich dann nach Kali ziehe werd ich meine bf garnicht mehr sehen. Sie ist für mich wie eine seelenverwandte. Oh f^ck. Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll. Ok ok y/n du schaffst das. Ich werd sie nur fragen wie sie das findet. Nein warte. Sie schläft grad. Jetzt muss ich warten bis sie aufwacht und zur Schule geht damit ich sie anschreiben kann.

—————————————————————
Mir fällt fast garnichts mehr ein. Schreibt mir doch paar Ideen 😂💕

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt