Wir waren dort aber ich hab mir nur Pommes mit ranch Soße bestellt. Payton gönnte sich gleich nen fetten Hamburger.
Als wir weiter assen nahm ich mein Handy raus und schaute was in insta so los ist.
Hm .. das ist komisch. Mich haben viele markiert... aber wieso ?
Da war ein Artikel von payton.
Da stand:
*Erwischt! Payton Moormeier mit seiner neuen Freundin. Zeugen berichten was geschah.*
[ Sorry falls ich Fehler hab. Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Hoffe ihr versteht was ich meine]Da waren einfach Bilder von mir und Payton. Anscheinend haben uns irgend welche Teenys fotografiert. Die Bilder sind nicht die besten. Es hätte sicher kein Paparazzi sein können.
Ich scrollte runter und sah mir die Fotos genauer an. Ein Bild von mir wie ich mit payton Händchen halte.
Wie ich und payton uns im Kino Saal küssten. Und zum Schluss ein Bild wo ich mein Kopf auf seine Schulter legte.
Ich glaub wir haben es nicht öffentlich gemacht.
Shit.. jetzt weiß ich warum sie *erwischt schreiben.
Keiner weiß dass wir mittlerweile zusammen sind. Deswegen. Fuck.
Ich zeige das alles payton und er war überrascht. Er nahm sein Handy raus und schaute ob er keine hate Welle abbekam.
Aber anstatt hate bekam er Unterstützung.
Manche Fans machten mit unsere Bilder edits. Er zeigte sie mir und prostete sie auf seine Story.
Ich fand das Irrsinnig süß. Aber bei mir fing erst das ganze hate an.You shouldn't date Payton anymore....
You like him because of his fame and money...
You're dumb. Payton is a fb...
What's going on guys ?
Can someone explain it to me ?
Why didn't payton tell us ?
I'm so mad at payton...
He don't have to lie..
Payton should be my husband..Solche dummen Kommentare wollte ich nicht mehr lesen.
Ich beschloss mit payton dir Wahrheit morgen in einem Live Stream zu erzählen.
Aber die Kommentare häufen sich so schnell.Nach dem wir fertig assen überlegte ich wer die Fotos gemacht hat ? Wer steckt dahinter ?
Y/n: Payton weisst du wer das sein könnte ?
P: meinst du die Fotos ?
Y/n: ja ?
P: Ich glaub das waren haters die wollten mich auffliegen lassen.
Y/n: na toll ich wollte mit dir nen schönen Abend haben.
P: mach dir keine Sorgen. Würdest du gerne noch was unternehmen damit wir die ganze Sache aus dem Kopf bekommen ?
Y/n: ja .. ich würd gerne Bowlen gehen.
P: ok haha.Wir sind mit dem Taxi dort hin gefahren.
Die Fahrt dauerte nur 15 Minuten. Aber es war still im Taxi also hab ich überlegt wann ich zur Schule kann. Warum komm ich eigentlich jetzt drauf ? Ich bin schon seid 2 Wochen in Kalifornien. Ich hätte mich bei einer Schule anmelden müssen.
Ok das mach ich morgen.P: babe wir sind da.
Y/n: oh ok.Ich weiß in meiner Stadt wo ich wohne gibt's ne Bowling Halle aber ich hab dort nur 2 mal gespielt. Hab mich meistens nur mit Freunden getroffen. Es war dumm von mir Bowling zu sagen. Ach egal. Ich glaub Payton ist eh nicht so gut in Bowling.. haha.
Wir haben unsere Namen auf der Tafel geschrieben. Payton schrieb PYTN.
Ich schrieb einfach nur Y/n HahaPayton hat als erster angefangen. Er hat sofort X (das heißt alle) getroffen.
Ich war sprachlos.
P: babe Versuchs du haha.
Y/n: na gut wie du meinst.
Ich nahm ein Bowling in der Hand.
Ich zielte genau drauf aber traf nur 3 davon.
Payton lachte und meinte dass ich keine Chance hab.
Ich war angepisst. War ich echt so schlecht ? Ouh ja stimmt. Damals als ich Bowling gespielt habe war ich die schlechteste in meinem Freundeskreis.
lol.
Letztendlich gewann Payton.
Anstatt mich auszulachen sagte er das ich gut war. Und küsste mich.
Ich umarmte ihn und sagte
Y/n: lass uns jetzt nach Hause gehen ok.
P: ok babe.—————————————————————
Na wie soll's weiter gehen ? 🤪💕
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
FanficEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷