Teil 25

359 15 0
                                    

Ohne etwas zu sagen rannte ich aus Payton's Zimmer raus und wollte sofort duschen gehen.
Ugh wie konnte ich das vergessen ?
Es war einfach ein spontaner Live Stream.
Ach ich entspann mich lieber und mach mich erst mal fertig.
Nach 15 min kam ich dann auch raus und trocknete mir die leicht die Haare mit einem Handtuch bis ich sie geföhnt habe. Danach nahm ich meinen Glätteisen und glättete sie leicht.
Dann ging ich raus aus dem Badezimmer und zog mir mein Outfit an.
Einen top mit einer roten Rose und eine schwarze Jeans mit Ketten und Löcher bei den Knien.
Hab mir einen dezenten make up look gemacht und ging danach zu Payton.

Y/n: babe bin wieder zurück.
P: das waren jetzt 2 Stunden babe.
2 Stunden !
Y/n: hm ? Das kann doch nicht sein. Oder ?
P: schau mal auf die Uhr.
Y/n: ups hab's garnicht bemerkt.
P: ist ja auch nicht schlimm aber wow.
Du siehst geil aus. Ich bin der glücklichste junge auf der Welt ?
Y/n: nein ich bin glücklicher dich zu haben.
Ich gab ihn einen sanften Kuss auf seine Lippen. Aber er wollte garnicht mehr aufhören. Aber seine zarten Lippen. Ugh Hab ich den Jackpot geknackt ?
Er legte seine Hand auf meine Taille und fuhr langsam zu meinen ass.

Da ich selber garnicht mehr aufhören wollte zog ich seinen Shirt näher an mich ran. Und wir machten das eine Weile.
Bis er sich von meinen Lippen löste.
P: womit hab ich dich verdient ?
Y/n: wie hab ich das bitte geschafft dich getroffen zu haben ? Wie kann das bitte möglich sein ?
P: das gleiche könnt ich dich ja auch fragen.
Y/n: aber ich tat es zuerst.
Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen durch seine Brust und küsste ihn aber diesmal härter. Wir bewegten uns richtig der Wand und ich stand vor Payton. 

Ich hörte wie er anfing Lauter zu atmen. Wir sahen uns tief in die Augen.
Er küsste leicht meinen Hals und saugte dran.

—————————————————————
Bruh wollte was spannendes einbauen. 🥵😂💕

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt