Teil 14

498 19 0
                                    

Als wir endlich hier waren haben wir die Hausschlüssel nicht bekommen. Wir haben einen Code gebraucht.
J: unser Code lautet 0000. Wir müssen noch unsere Finger Touch aktivieren aber erst wenn wir gut ausgeruht sind.

Am nächsten Tag sind wir alle um 11 aufgewacht. Wir waren so kaputt.
Joanne bekam einen Anruf.
J: hallo ? Sind unsere Möbel schon da ?
A: ja wir sind schon hier. Könnt ihr das Tor für die Garage öffnen ?
J: ja eine Sekunde.
P: haben sie unsere Möbel hier ?
J: ja. Aber ihr müsst mir helfen sonst schaff ich das heute nicht. Y/n du wirst uns auch helfen ok.
Y/n: natürlich.

Ich glaub heute wird's sehr stressig. Ich hoffe wir sind in 2-3 Tagen fertig dann können wir mal LA anschauen. Boah ich freu mich schon so sehr. Bevor wir alle angefangen haben alle Sachen zu holen, hab ich zuerst auf meine Story geschaut. 623k angeschaut. Omg Ich glaub's nicht. Anscheinend hat mich Payton auf seine Story markiert als wir am Flughafen waren. Joanne und Faith haben das auch gemacht. [200k neue likes & 93k follower]
Ich war so überrascht und bin zu Payton getannt.
Y/n: Payton wie ist das passiert ?
P: hey babe guten Morgen. Wie ist was passiert ?
Y/n: schau doch.
P: toll du hast neue follower bekommen.
Ich hab ihn lang umarmt und sagte mit einer traurigen Stimme...
Y/n: Ich brauch keine neue follower. Ihr müsst mich auch nicht markieren. Wenn ich wieder zurück bin werd ich das alles nicht brauchen.
Payton antwortete mit der gleichen traurigen Stimme.
P: ok babe wie du meinst. Außerdem hab ich nachgedacht... Was passiert mit uns wenn du wieder zurück fliegst. Wie soll es dann mit uns klappen.
Pov. your mind
Er hat recht. An das hab ich garnicht nachgedacht. Wie soll es mit uns weiter gehen wenn ich wieder zurück bin. Also ist unsere Beziehung nur vorübergehend ?

Bevor ich antworten konnte, kam Faith rein.
F: ihr müsst uns helfen. Unsere Sachen sind schon hier.
P: ja mir kommen gleich... y/n wir werden das ein anders mal besprechen. Wir schauen mal wie es weiter geht.
Y/n: ok.. ok babe wie du meinst.
Verzweifelt bin ich mit ihn rausgegangen und hab nachdenken müssen wie wir es machen, wenn ich weg bin.

—————————————————————
Ideen ? 🌷💕

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt