Teil 20

415 17 2
                                    

J: hey was war gerade los ?
Y/n: Joanne ich glaub nicht dass es geht. Es ist nicht zu schaffen. Es geht leider nicht.
J: du kannst es Payton erzählen. Er hat sich sorgen gemacht. Er war sehr geschockt und wollte dir helfen. Er versucht die Situation gerade zu verarbeiten. Du sollst später nochmal mit ihn reden. Ich lass dich dabei alleine.

Ich ging so schnell runter und hab Payton von hinten umarmt. Ich und er haben geweint und haben uns so fest wie möglich umarmt. Kitschig ich weiß. Er legte seine Hände auf meiner Wange und küsste mich sanft. Er nahm meine Hand und wir gingen in seinem Zimmer. Er hat mich kurz weiter geküsst. Wir haben uns nachher beruhigt.
Y/n: Payton ich bin dir so sehr dankbar. Joanne hat mir erzählt was passiert ist.
P: weisst du yn du kannst mir alles anvertrauen. Wirklich alles. Aber du behältst es lieber für dich anstatt es mir zu sagen. Entweder du behältst es für dich oder du besprichst es mit meiner mom. Willst du dazu was sagen ?
Y/n: Payton deine mom ist eine super Ansprechperson. Ihr kann ich alles erzählen und sie hat dafür die Lösung.
P: ok babe. Erzähl mir was passiert ist.

Ich holte kurz tief Luft.
Y/n: Ich bin mir nicht so sicher ob ich wirklich hier her bleiben kann wegen meinen Austauschjahr. Und ich muss alles in meiner alten Schule nachholen.
Es ist leider nicht zu schaffen.
P: babe ich kann dich verstehen. Aber du musst positiv denken. Wir werden das hinkriegen. Außerdem willst du später spazieren gehen an den Strand. Dann können wir den ganzen Stress ausblenden. Nur wir beide allein.
Y/n: das klingt gut.
P: wir treffen uns in 30 min unten.

Ich hab ihn noch das letzte mal geküsst bevor ich mich fertig machen wollte.
Ich bin ins Badezimmer gegangen um meine Tränen abzuwischen, hab make up aufgetragen. Ich hab mich entschieden nen neon top anzuziehen mit einer schwarzen Jeans. Hab mir danach meine Haare gestylt und meine Tasche geschnappt. Hab danach unten auf Payton gewartet. Er kann schliesslich runter und wir haben kurz gelacht. Wir hatten nämlich fast das gleiche an. Payton hatte nen neon Shirt an mir einer schwarzen Hose.
Er kam zu mir und küsste mich.
P: babe du siehst so schön aus.
Y/n: du auch.
P: Ich hab so ein Glück dich getroffen zu haben. Mein Engel.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen rot geworden. Payton bemerkte es und hat gegrinst. Er nahm meine Handy und wir sind dann zum Strand gegangen.
—————————————————————
Mir ist nichts eingefallen lol 🧐💗

does that really happen ? 🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt