Nicklas kam dann auch 2 min später ins Sekretariat.
Die Frau: Also Nicklas die erste Stunde fällt bei dir aus. Könntest du y/n die Schule zeigen. Sie ist neu hier und ist selber eine Austauschschülerin.
Ihr könntet euch gut verstehen.
Y/n hier sind deine neuen Bücher Nicklas kann dir zeigen wo dein Spind ist.
You: ok danke.
Hey Nicklas wie du's mitbekommen hast bin ich ja neu hier. Ich heiße y/n.
Nick: du weisst ja jetzt wie ich heiße also lass uns endlich beginnen.
You: okPOV you: die Schule scheint ganz gut zu sein aber Nicklas hat gerade kein Bock mit die Schule zu zeigen.
Schade... es wär sicher cool gewesen ein anderen Austauschschüler zu treffen.
Ich glaub er hat nur ein schlechten Tag.
POV EndeNick: ja das wars. Gefällt dir die Schule ?
You: ja sie ist schön und modern.
Wie sind die Schüler hier drauf ?
Nick: haha er erste Gedanke was mir einfällt ist dass sie Mädels hier richtige hoes sind.
You: ähm ?? Was haben sie dir angetan.
Nicht jede muss so sein.Nick: ok du hast recht. Meine ex ist eine hoe. Ich hab sie gestern mit einem anderen Typen gesehen.
You: ja aber das muss nicht heiße.....
Nick: Tja sie haben sich geküsst...
You: oh das tut mir leid ich wusste es nicht.
Nick: ich mach heute sowieso mit ihr Schluss.
Ein Tipp von mir verliebe dich nicht in jemanden den du seid paar Tagen kennst.
Oder wenn du ein Auslandsjahr machst.
Du musst dann sowieso nach Hause also bringt sich die Beziehung nichts.Ich schaute ihn komisch und traurig an.
Darauf antwortete ich ihn mit einem
Ups...
Nick: nicht erst oder ??
You: ja Gefühle kann man nicht verstecken...
Nick: wer ist es ? Geht er auf unsere Schule ?
You: nein ich kenne ihn seid Tag 1.
nick: habt ich euch gleich am ersten Tag kennengelernt ?
You: *hust hust* er ist mein Gastbruder *hust*Nicklas schaute mich komplett überfordert an. Im selben Moment fing die schulglocke an zu klingeln.
Wir verabschiedeten uns und er ging weg.
Ich ging zurück zu meinem Spind und schaute währenddessen auf meinen Stundenplan.
Ich hab jetzt historyIch holte mir meine Bücher und ging ins Klassenzimmer.
Als ich hineinging saßen schon die meisten Schüler auf ihren Plätzen.
Ich setzte mich gleich in der Mitte und wollte unauffällig sein.
Doch jeder schaute mich an weil ich die "neue" bin.
Ein Junge kam sofort zu mir und kniete sich vor mich hin und lehnte seine Arme auf meinem Tisch
Do you know what I mean ?Der Boy: hey ich heiße Tyler. Bist du die neue ?
You: ja hey ich heiße. (Dein Name)
Schön dich kennenzulernen.
Du kannst dich heute neben mir in der Cafeteria hinsetzten.
You: ja gerne Dankeschön.Er ging weg und der Lehrer kam rein.
—————————————————————
Hey ich war für 3 Tage in Wien ✌🏼
Ich mag keine Hauptstätte.
Menschen auch nicht 😆Habt noch nen schönen Abend 💗
Träumt schön von payton 🔥🥺
Kuss auf die Nuss 😌
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
FanficEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷