~~Am nächsten Tag~~
Als ich über alles nachdachte viel mir auf dass ich und Payton nicht mehr viel Zeit haben. Das mit dem Umzug nach Kalifornien wird sicher nicht passieren.
Also fiel mir ein dass ich und Payton jeden Tag was unternähmen müssen ,damit wir unsere gemeinsame Zeit genießen können. Also bin ich runtergegangen und Joanne hat uns schon Frühstück gemacht.
Y/n: guten Morgen.
J: guten Morgen.
P: morgen babe.
J: und y/n hast du's schon deinen Eltern erzählt.
Y/n: nein noch nicht.
P: was denn erzählt ?
J: hast du's mit Payton nicht besprochen?Schließlich geht es um euch.
P: babe kannst du's mir sagen ?
Y/n: ja also... als wir unser Gespräch hatten was wir zunächst machen werden wenn ich nicht mehr hier bin, fiel Joanne eine gute Alternative ein wie wir zusammenbleiben können.
P: und was ?
Y/n: Ich soll meine Eltern überreden hier her zu ziehen. Was sagt du dazu ?
P: Das ist eine gute Idee. Meine mom hat die besten Ideen.
J: danke.
P: aber babe die Idee ist wirklich gut. Frag deine Eltern ob sie hier her ziehen würden ?
Y/n: ja mach ich.Während wir aßen fiel mir wieder das Ganze ein. Es wird sicher nicht funktionieren. Ich hab noch 10 Monate bis ich wieder zurück fliege. Und es ist unmöglich hier unterhalb 1 Jahr hier einzuwandern. Das heißt ich werde meine bff nie wieder sehen. Meine Freunde. Mein zuhause. Meine ganze Familie. Die schönen Orte. Also muss ich hier die Schule abschliessen. Darf ich überhabt nach meinen Auslandjahr weiter hin hier leben ? Eigentlich nicht. Weil sonst heißt es ich hab die Schule 1 Jahr lang geschwänzt. WAS! Warum denk ich so viel nach ? Aber ich muss doch theoretisch alles nachholen was ich verpasst habe. Darf ich sowas machen ? Wird das meine Organisation erlauben ? Ich glaub nicht. f^vk F^ck F^CK.
Das ist zu viel. Ich finng an lauter zu atmen. Mir flossen einfach die Tränen runter ohne es zu bemerken. Alles wurde für mich taub. Payton sah mich und fing an meinen Namen zusagen. Woher ich das weiß. Naja seine Augen wurden auf einmal größer und er fing an meinen Namen mit großen Lippen auszusprechen. Es war deutlich zusehen dass er meinen Namen rief. Er fing an meine Schulter zu schütteln.Er sagte:
P: YN HÖRST DU MICH ? mom kannst du kurz nen Glas Wasser holen.Ich fing an langsam seine Stimme zu hören. Ich sagte ganz leise und heulte dabei: nein.. nein es geht nicht. Es wird nicht klappen. Es ist leider nicht möglich. Innerhalb paar Sekunden war ich schon in meinem Zimmer. Ich lag im Bett. Plötzlich kam Joanne rein.
—————————————————————
Meine Geschichte wird immer langweiliger. Wollt ihr mir Tipps geben ? 😂💕
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
FanficEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷