Es wurde auch langsam schon wieder dunkel.
Ich muss ehrlich zugeben Onkel Larry ist doch irgendwie witzig drauf.
Ja ! Am Anfang fand ich das alles so komisch weil er meine "Situation" nicht richtig verstanden hat.
Wir aßen noch mit Onkel Larry und danach verabschiedete er sich von uns.~3 Tage später~
Ich wurde leider von meinem Wecker aufgewacht.
Es ist wieder Montag. Wochenende war unspektakulär es hat bei uns in Anaheim geregnet was eigentlich selten passiert.
Ich hab meine ganze Zeit nur mit schlafen verbracht idk. Sowas ist untypisch für mich.
Egal es ist wieder Montag das heißt Schule.
Ich hoffe ich finde heute wieder neue Freunde.Nach 1 Stunde war mein Schulbus schon da. Um ehrlich zu sein mag ich diese Schulbusse nicht.
Da ist es meistens zu laut weil die Sportler ausgerechnet in meinen Bus sind.
Ich sitze immer vorne wo mich keiner bemerkt und ungestört Musik hören kann.
Mir wäre es viel schöner wenn payton da wäre.Wir sind jetzt angekommen.
Ich bin direkt ins Klassenzimmer gegangen und hab mich hingesetzt.
Ich hab jetzt Physik also kann's ja nicht schlimmer sein als wie Mathe.
Ich holte meinen Block raus und wartete bis der lehrer rein kommt.Aber da kam dieser Junge von dieser Mall rein. Mit dem ich einen smalltalk hatte.
Er hat mich gesehen und ist auf mich zugegangen.
Dieser Typ: hey ist hier neben dir zufällig frei ?
You: ja zufällig schon.
Dieser Typ: ich erinnere mich gut an dich.
Die mall...
You: ja ich hab dich sofort erkannt haha
Dieser Typ: willst du vielleicht heute neben mir beim lunch sitzen ?
Also nur wenn du Lust drauf hast.
You: ja gerne danke.
Er grinste mich leicht an und der Lehrer kam rein.Die letzten 4 Stunden vergingen recht schnell. Wir haben jetzt lunch. Ich kann mich noch an diesen Typen erinnern.
Ich suchte nach ihm aber ich fand ihn nirgendwo also setzte ich mich alleine auf nem Platz hin. Ich schrieb ein bisschen mit payton bis er auftauchte.
Hey sorry das ich zu spät kam.
Der lehrer hat wieder Faxen gemacht.
You: faxen ? Du weißt was faxen sind ?
Er: ja ich bin Deutscher?!Ihr redet auf einmal deutsch:
You: wow zufällig bin ich Austauschschülerin aus (wo du wohnst)
Er: perfekt dann können wir als die einzigen Schüler hier deutsch sprechen.
You: wie heißt du eigentlich ?
Er: Daniel
You: haha ich heiße y/d. Wie du weißt bin ich Austauschschülerin. Warum bist du hier. Nicht böse gemeint.
Da: meine Eltern wollten eigentlich nach Kanada. Da wohnten wir auch ca 1 Jahr.
Wir verkauften unser Haus und kamen nach Kalifornien. Mittlerweile lebe ich hier seid 2 Jahren. Es ist chillig aber ich vermisse unseren Döner.
You: boah ja isso Döner wär jetzt so geil.
Da: kann ich ehrlich sein ? Ich habs wirklich vermisst mit jemand anderen hier deutsch zu sprechen außer meinen Eltern.
You: ich versteh dich. Bin hier seid 3 Monaten und hab mit niemanden darüber gesprochen das ich das auch vermisse.~es klingelt~
You: ich glaub wir müssen leider wieder zum Unterricht.
Da: war schön dich kennenzulernen y/n
Wir sehen uns später.—————————————————————
Ihr könnt gerne böse auf mich sein.
Ich bin ein Clown.
Ich hab kürz eine Pause gebraucht aber ich wollte diese Geschichte nicht einfach so stehen lassen.
Ich will natürlich da sein aber ich hab vieles erfahren was ich jetzt bereut habe.
Freunde können echt scheisse sein.
Trotzdem bleib ich die Person die ich immer war und werde weiter machen wie früher.
Ich versuche positiv zu denken natürlich über payton ❤️😏
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
FanficEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷