Wir sind dan mit dem Eis essen fertig geworden und haben neben bei über andere Sachen gesprochen.
Y/n: weißt du mads das ich alleine zur Schule gehen muss.
Payton möchte zuhause unterrichtet werden. Haha
M: wann musst du zur Schule ?
Y/n: am Montag. Hab im momentan kein Bock auf Schule aber ich muss es machen haha.M: Ich kenn dieses Gefühl.
Welche Schule ist das ?
Y/n: sunny hills high school.
Da ist von uns zuhause nur 15-20 min entfernt. Naja Zu Fuß.
M: oh ich hab mal von dieser Schule gehört. Da sind voll die hübschen Boys.
Y/n: konzentrier dich auf dich selbst süße. Mach dir keine Gedanken über Jungs xD
M: Ja Boss xDNach einer Weile haben wir uns entschieden im Park ein bisschen herum zu gehen und zu reden.
Ich achtete auf die Uhr und ich sollte in 30 min zuhause sein.
Y/n: Hey mads ich muss in 30 min zuhause sein.
Können wir zur Bushaltestelle gehen bis mein Bus kommt.
M: ja natürlich.Wir gingen zur Bushaltestelle und mein Bus sollte gleich kommen.
Y/n: Madison das hat heute voll Spaß gemacht mit dir zureden.
Bin froh dich kennengelernt zu haben.
M: aww mir hat's auch total Spaß gemacht.
Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen.
Wir umarmten uns und mein Bus war schon da.Ich Steig schon ein und fuhr nachhause.
Bin pünktlich zuhause angekommen.
Ich ging sofort in mein Zimmer schminkte mich ab und ging duschen.
Vor allem nach einem anstrengenden Tag ist das beste, wenn man endlich zuhause ankommt.20 min später nach dem duschen war ich so fertig dass ich mich ins Bett legte und eingeschlafen bin.
—————————————————————-
Ich treffe mich morgen mit meinen Freunden. 👀
Bin froh sie morgen alle wieder zusehen.
Außerdem war ich die letzten Tage nie zuhause weil ich arbeiten musste xD
In 1-2 Wochen hab ich frei.
Endlich zuhause chillen 😂😂☀️💗
DU LIEST GERADE
does that really happen ? 🌷
Fiksi PenggemarEs geht um Payton Moormeier. Weil er ne geile Nuss ist. Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen. Insta: silvanaxbruh 🌷