Y/n Sicht
Es war Samstag und ich wurde mal nicht von meinem nervigen Wecker gewegt.Ich nahm mir mein Handy und schaute auf die Uhr es war 10:24 und ich beschloss aufzustehen.Ich ging is bade Zimmer und machte mich fertig.Als ich dan fertig war verließ ich mein Zimmer und ging die Küche um mir etwas zu essen zu machen.Dort am Tisch saß mein Vater er sah so aus als ob er überlegte.Naja egal ich sagte ihm guten morgen und er sage es zurück.Ich nahm mir milch und mein lieblings Müsli aus dem Schrank und setze mich zu ihm. Als ich aß überlegte ich was ich heute machen könnte.Mir fiel nichts ein und ich aß weiter.Bis mir aufeinmal der Gedanke kam wieso nicht fragen ob ich mal zur highschool kann(aus spaẞ).Da ich schon einen Abschluss hatte und mein ganzes leben lag zuhause unterrichtet wurde.Ich unterbrach die angenehme stille zwischen mir und meinen dad und sagte''ehm dad du weiẞt ja ich hab ja schon meinen schul Abschluss und bin schon 15 kann ich vielleicht mal zur highschool ?'' Erst sah er mich etwas komisch an doch dann sagte er verblüfenderweiße ''weißt du was ja darst du!''eherlich?''fragte ich ihn da ich dachte das er schertzt doch er sagte mit voller Überzeugung ''ja''.
Ich freute mich nur unsfassbar und viel ihm in die arme.''aber mit falschem Name junge dame''sagte er und ich sagte nur schlüssig''na gut es geht um meine Sicherheit blablabla''.
''Außerdem darfst du es niemandem dort erzählen wer du bist du musst es so geheim halten wie das größte staatsgeheinis,naja was du auch irgendwie bist''sagte er und Guckte mich erst an.Ich antwortete nur mit einen stuziegen aber überzeugtem ''ja''.Montag,abend ca 19:30 uhr
Tonys Sicht
Happy fuhr für mich zur Schule.Da ich.dort schwer auftauchen kann ohne erkannnt zuwerden.Er meldete y/n unter dem Namen y/n shwan an der schule an. Sie würde ab nächste Woche zur Schule damit sie noch genug Zeit hat sich vor zubereiten.
Also ging ich auf ihr Zimmer zu um ihr zusagen das sie hab nächste Woche schon auf die Schule gehen würde.Ich klopfte an iher Tür und hörte ein ''herrein''und öffnete die Tür sie guckte mich neugierig an und Frage ''was ist?'' und ich lächelte nur und sagte ''rate mal wer ab nächste Woche zur Schule geht. '' ''ich?'' Sagte sie und lächelte breit.''ja happy hat dich heute angemeldet.Dein Name ist y/n shwan und deine Geschichte ist du bist ein weisenkind ohne Familie.(Klingt hart ist es aber nicht haha da du sie angeblich verloren hast als du sehr klein warst.)Y/n sicht
Ich war überweltigt als mein dad mir das sagte ich war überglücklich.Aufeinmal sagte dad ''lass und das bei Abendessen feiern ich hab da noch eine kleine übbersschung für dich.'' Ich war aufgeregt da ich keine ahnug hatte was er meinen könnte.Bevor ich aber richtig überlegen könnte zog er mich schon am arm zum fahrstul.wir stiegen in den Fahrstuhl und mein Vater drückte die Nummer 80 dort war die 'chill sweet' der avengers.Als wir ankamen und sich die Fahrstuhl Türen öffneten konnte ich meinen Augen nicht glauben alle avengers saßen dort auf dem sofa und probierten wie es aussah Thors Hammer aufzuheben. Als sie mich sahen liefen sie alle auf mich zu und umarmten mich ganz fest da wir uns schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte als wir fertig waren mit dem begrüßen setzten wir uns wieder aufs Sofa und ich fragte nur was sie dort machten.Thor sagte ''Sie versuchen meinen Hammer zuheben hahaha aber keiner von ihnen ist würdig. Probier du es doch y/n !'' Ich sagte nur ''ich weiß nicht'' da ich etwas schüchtern war.Doch dann stand ich auf und ging auf den Hammer zu und guckte ihn an.Alle jubelten aufeinmal meinen Namen und ich musste schmunzeln.''Na dann ''sagte ich und griff den Hammer er war leichter als gedacht.Alle schauten mich geschockt an doch ich fing nur an zulachen und sagte ''witzig wo ist der echte Hammer?''Aufeimal sagte Clint ''das ist der echte Hammer. ''Und ich hörte auf zu lachen und guckte verwirrt. Steve/cap sagte nur ''wow ich wusste nicht das mein kleines Mädchen so stark war.''Er hatte wie die anderen viele Spitznamen für mich da sie mich ja alle Kannten seitdem ich klein bin. Aufeinmal schrie Natasha/nat auf und sagte ''DAS ESSEN'' und alle guckten sie an wie sie zur Küche lief und den ofen öffnete.Es kam sehr viel Rauch aus dem ofen und man hörte nat nur schreien''ich glaube wir müssen doch was bestellen'' und alle lachten obwohl es eigentlich garnicht lustig war.Darauf hin bestellten wir pizza für alle unf aßen diese währed wir eine schöne Zeit hatten und alle irgednwelche Geschichten erzählten.
Huhu das erste kapietel ich hoffe es gefällt euch😅❤️
DU LIEST GERADE
Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)
FanfictionY/n stark war ein 'ganz normales' Mädchen mit den Wunsch auch mal endlich zur Schule zugehen.Da sie ihr ganzes leben fast nur im stark bzw avengers Tower verbracht hat. ''Dad ich hab eine frage''sagte sie ''ja? ''Ich hab ja jetzt schon meinen Absch...