~time skip~
Freitag 15:00 Uhr
Y/n Sicht
Diese Woche ging Schnell vorbei und nichts besonderes ist passiert außer das ich und peter mal wieder von flash genervt wurden und sich unser Direktor bei peter und mir für die Rettung der Schule bedankt hat und gleich zeitig einen rießen Vortrag darüber gehalten hat wie gefährlich es doch war.Naja ich kamm von der Schule nachhause und setzte mich an meinen Schreibtisch um meine aufgaben dierekt zu erledigen. Da später noch 'familienbruch' war so nannten wir es zumindest haha.Es ist sowas wie eine Tradition das mindestes einmal im Monat zusammen machen,beim Bruch sitzen wir da essen,reden spielen spiele und haben Spaß. Ich mochte das sehr da ich meine Zeit am liebsten mit ihnen verbrachte,meiner Familie den Avengers!Als ich dann nach knapp einer Stunde mit meinen Hausaufgaben fertig war warf ich mich aufs Bett und sah ich hatte eine Nachricht von peter und 31 Nachrichten aus der avengers Gruppe.Ich öffnete die Nachricht von peter in der er mich nach den mathe Hausaufgaben fragte wie gefühlt jede Woche und ich schickte sie ihm.Als ich auf die avengers Gruppe ging stritten sich nur alle über essen, welches es beim Bruch geben sollte.Mir was das ziemlich egal da ich ein alles esser bin. Ich ging raus aus dem chat und öffnete instagram dort kam mir dierekt ein gefotoshoptes Bild mit flash und meinen dad entgegen was mich zum lachen brachte da man offensichtlich sah das es falsch ist doch trotzdem glaubten sie ihm es alle... Man wenn doch manchmal alle die Realität wüssten und mich als y/n stark sehen würden dann wäre ich bestimmt cool was ich nicht unbedingt sein will aber mir geht dieses 'gemobbe' und diese unsichtberkeit langsam auf die nerven.Doch anderer seits wollte ich das nicht den dann könnte ich keinem mehr vertrauen was ich nicht will. Ich scrollte noch etwas weiter durch instagram bis ich auf ein Video von spiederman stoß er war schon cool ich fragte mich echt wer er war,aber er war nie ihr weshalb ich ihn noch nie privat getroffen habe.Jarvis rief mich aufeinmal nachunten ins avengers Wohnzimmer da es Zeit für den Bruch war und tatsächlich war ich 1 ganze Stunde und 30 Minuten auf instagram unterwegs.Ich standt auf und ging in Richtung fahrstuhl der schon offen auf mich wartete und ich stieg ein drinnen drückte ich die 80 und freute mich schon auf den abend.Unten angekommen warteten schon alle auf mich am Esstisch und ich saß mich dazu wir aßen und hatten eine tolle Zeit bis mein Vater aufstandt um eine Ankündigung zumachen die den abend noch besser machen sollte. Er stieß mit einem Messer gegen sein Glas Wein und guckte mich an ich war verwirrt und alle anderen lächelten nur als ob sie wüssten was jetzt kommt. Und dann fing dad an ''Also meine lieben Freunde ich habe tolle Neuigkeiten für uns alle unswar werden wir ein neues festes Teammitglied bekommen y/nnnnnn!!!!!!! '' ich sagte nur fraged ''wirklich omg das ist ja wunderbar!!!''
''Ja du hast in letzterzeit echt gute Arbeit geleistet weshalb wir uns endlich mal dachten dich auch auf größere Missionen gehen zulassen. ''. Aufeinmal sagte Steve ''wenn wir schon bei Ankündigungen sind Thor und ich werden dich übermorgen beim Sportunterricht besuchen bzw wir sind die lehrer und gucken an wie fit ihr Kinder seit haha'' ''wirklich das wird ja witzig aber wie soll ich mich verhalten ??so als ob wir uns kennen?Oder normal mit Respekt ??'' Fragte ich und mein Vater sagte ''natürlich mit Respekt !!'' ''Okayy ich freue mich schon sehr!'' Erwiederte ich und der abend verlief weiter mit monopoly wo fast alle schummelten außer Steve der war immer eherlich so wie er es gelernt hatte.Huhu😂Hier ein neues kapietel ich weiß es ist estwas kürzer und nicht spannend aber ich hoffe es gefällt sucht trotzdem ❤️;)
DU LIEST GERADE
Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)
FanfictionY/n stark war ein 'ganz normales' Mädchen mit den Wunsch auch mal endlich zur Schule zugehen.Da sie ihr ganzes leben fast nur im stark bzw avengers Tower verbracht hat. ''Dad ich hab eine frage''sagte sie ''ja? ''Ich hab ja jetzt schon meinen Absch...