zuhause

812 44 8
                                    

Y/n sicht

Als ich und happy im Tower ankammen warteten schon die avengers auf mich da sie sich alle große sorgen machten.Als sie mich sahen lief ich auf sie zu und umarmte alle,zuerst meinen dad Tony dann die anderen.Sie wahren froh das mir nichts passiert ist und ich gesundwar.Als mein Vater dann fragte was genau passiert ist erzählte ich ihnen das ich mit meinem Freund  aus der Schule die beiden Typen  brkämpt habe und besiegt habe.Nat und die anderen sahen stolz aus während mein Vater eher besorgt rüberkam.''Dad chill alles ist gut nichts ist passiert'' sagte ich und schaute im in die Augen als Clint aufeinmal fragte ''dieser junge der kann kämpfen oder wie?'' ''Ja ich war auch erstaunt er hat gesagt er macht Karate'' ''okay ''antwortet Clint nur und die anderen hörten zu.

3 Stunden später

Da dir langweilig war gingst du ins Wohnzimmer wo du nat sahst und dich zu ihr setztes. ''Hey wollen wir ein Film schauen?'' Fragte sie mich und ich sagte ''klar warum nicht,ich hol uns ein paar Snacks!'' ''Okay solange such ich ein Flim raus''
Als ich zurück kamm hatte nat den Film schon bereit und ich setzte mich ''na dann mal los'' freute ich mich ''y/n  ich hab da noch eine Frage bevor wir starten'' ''ja'' fragte ich  verwirrt ''wie heißt eigentlich dieser anscheinded talentierte junge?''fragte sie neugiering und da nat sowas wie meine Schwester war sagte ich es ihr ''also nat versprich mir es niemanden zusagen erst recht nicht dad OK!?'' ''Versprochen.'' ''Also er heißt Peter und ich finde ihn ganz süß hehe'' darauf in fragte sie nur ''Peter was ?''
Und ich blickte sie fragend an! ''Was ich will nur besser wissen mit wem du dich rumtreibst du kannst mir vertrauen'' ''ich weiß,Parker peter Parker ist sein name'' nat schaute etwas geschockt und sagte dann nur ''okayy'' ''nat ist alles inordnug bei  dir?'' ''Jup alles bestens lass uns jetzt den Film gucken und ein schönen abend haben ''Ja ABER sag bitte niemanden was von ihm!!'' ''JAA'' sagte nat fake genervt und lachte.Wir schauten den Film bis zum Ende und danach ging ich in mein Zimmer machte mich Bett fertig und ging schlafen.Morgen könnte ich ausschlafen da jetzt aufgrund des amoklaufes 1 woche keine Schule war!!!

Peter sicht

Ich ging noch etwas geschockt nachhause und erzählte alles Tate may sie hatte sich große sorgen gemacht.An diesem Tag passierte für mich nicht  mehr viel außer das mein neues lego set angekommen ist was ich morgen mit ned zusammen bauen werde da wie jetzt eine Woche frei haben.Doch als ich abends im bett lag dachte ich nur an y/n was war das für eine Gefühl?liebe? Ohh peter sag nicht du hast dich in ein Mädchen verliebt das du erst seit 2 Tagen kanntest und viel zu gut für dich wahr!!Aber sie wahr so perfekt ihre dunkel blonden Haare und ihre blauen Augen einfach nur wow und dazu war sie noch mega schlau und Kampfkunst begabt einfach ein Mädchen zum verlieben.

Hier noch ein kurzer part hoffe er gefällt euch❤️❤️

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt