Monday

828 40 10
                                    

Montag

Y/n Sicht

Ich wachte auf und schlug auf meinen Wecker der mich aus den Federn ries.Heute war ich mal pünktlich am Frühstückstisch und aß pancakes die dad für uns gemacht hatte.Als ich fertig mit essen war ging ich in mein Zimmer und zog mich um heute trug ich eine schwarze Jeans mit Löchern und dazu ein oversize t-shirt mit weißen sneakern wie immer.Ich machte noch schnell meine Haare und mein make up und schnappte dann meine schultasche und ging zum Fahrstuhl auf dem weg zum Fahrstuhl verabschiedete ich mich noch mit einer Umarmung von meinem dad und fuhr dann runter in die tiefgarage wo happy schon auf mich wartete. Ich stieg ins auto und wir fuhren heute mal etwas langsamer los da wir kein Zeitdruck hatten.An der Schule angekommen sah ich niemanden denn ich kannte und beschloss peter anzurufen um zugucken ob er schon da ist was sich dann auch schon erledigte als er mir auf die Schulter tippte.Zusammen gingen wir rein zu unseren spinten und die ganze Schule guckte uns an und wir waren nicht mehr so die 'loser' sondern die coolen weil wir die Schule gerettet haben.Aber für mich war es nichts besonders da ich schon öfters leben gerettet habe.Für peter schienen die blicke auch kein großes Problem zu sein.Jetzt hatten wir Sport mein lieblingsfach.Doch mit flash das machte alles wieder kaputt und nervte mal.schauen ob flash sich jetzt immer noch über uns lustig machen wird.

Sport

Peters Sicht

Aufgrund meiner wunde am bein konnte ich leider keinen Sport mitmachen doch ich guckte die ganze Zeit y/n zu.Sie war sosportlich und schlau einfach nur unglaublich.Ich starrte sie die ganze Zeit an bis sie es bemerkte und ich schnell weg guckte. Ich hoffe sie hat es nicht bemerkt als sie wieder weg sah guckte ich durch die Turnhalle und mir kam wieder das Mädchen aus der Bank in den Sinn wer war sie? Warum blieb sie nicht sondern verschwand dierekt wieder? So viele fragen hatte ich die mir keiner beantworten konnte.Die Zeit verging heute ziemlich schnell und es war mittagspause.Y/n,ned und ich gingen in Richtung unseres Tisches zu bis flash uns anhielt und sagte ''krass krass y/n und peter haben die Schule gerettet,wie ist es so jetzt etwas cooler zusein?hahaha'' sagte er und y/n fragte daraufhin nur ''wie geht's eigentlich deinen Bodyguards?''
''Ja genau wie geht es denen''sagte ich und flash guckte uns an und antwortete ''ganz gut'' er war irgendwie Traurig darüber was uns nicht wirklich interessierte und wir gingen an unseren Tisch und unterhielten uns.Wir hatten einen lachflash und ich schlug y/n ausversehen auf den arm was ihr sehr   weh tat und sie leise aufschrie.Doch als ich fragte was sie dort hat sagte sie ''garnichts'' und es ging ihr anscheined wieder blendend.Nach der Schule fragte ich sie ob sie Lust hat zu mir zukommen um Filme anzugucken und die sagte ja.Zuhause angkommen räumte ich erstmal alles auf da y/n schon bald kommen würde und ich hatte such schon alles vorbereitet und Snacks besorgt.

Y/n Sicht

Peter fragte mich ob ich nach der Schule zu ihm will wozu ich natürlich nicht nein sagen könnte.Im Tower angekommen ging ich auf mein Zimmer und machte mich frisch.Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und packte das wichtigste ein und ging zum Fahrstuhl und stieg ein.Im Fahrstuhl drinnen drückte ich auf die 80 um mich von den anderen zu m verabschieden was ich dann auch tat.Als sich der Fahrstuhl öfntete schrie ich raus ''bye ich gehe zu freunden''und alle schrien ''okay''bis mein dad fragte ''zu wem?''  ''Dem jungen mit dem ich die Schule gerettet hab du weißt schon'' ''okay viel spaß'' ''danke'' und schon schlossen sich die fahrstul Türen und unten angekommen entschied ich zu Fuß zugehen.Bei peter angekommen klingelte ich und er öffnete die tür sofort mit einem lächeln ''komm rein und setz dich'' sagte er mit süßer Stimme und ich machte was er sagte.''welchen film wollen wir gucken?'' fragte ich und er sagte ''star wars?'' ''Klingt super'' und wir fingen an den film zu schauen nach dem film bestellten wir uns noch pizza und aßen diese bis ich merkte wie spät es schon war. ''Peter es ist schon sehr spät ich sollte nachhause gehen.'' ''Wenn du willst kannst du hier schlafen natürlich nur wenn du willst''sagte er schüchtern ''gerne aber ich hab kein pijama und muss noch meinem dad bescheid sagen'' ''kein Problem du kannst was von mir haben'' ''danke das ist echt nett ich sag kurz meinem dad bescheid''


Telefonat

''Hey dad''

''Hey Schatz wann kommst du nachhause ''

''Ja dazu kann ich bei ihm schlafen natürlich getrennte Zimmer und keinen Spaß versprochen er ist nur ein Freund ''

''Na gut aber morgen nach der Schule kommst du mit happy sofort nach hause''

''Okay danke dad hab dich lieb''

''Ich dich auch''

Ende des Telefonats

Und darfst du fragte peter ''ja ich darf aber ich hab ihn gesgt das wir in zwei verschieden räumen schlafen was wir auch tun oder?'' ''Ja klar wenn du das so möchtest ich schlaf dann einfach auf dem sofa und du kannst in meinem Bett schlafen'' ''danke pete''
''Pete?ist das mein neuer Name?'' 'Ja ich nenn dich jetzt pete'' ''na gute wir sollten echt schlafen gehen gute nacht'' ''gute Nacht Pete aber kann ich mich einfach an deinem Schrank bedienen?'' ''Ja nimm dir raus was du möchtest'' ''oki'' und ich ging in sein Zimmer und schloss die tür und öffnete seinen etwas unordentlichen Kleiderschrank und nahm mit eine jogginghose und einen hoodie raus. und anschliesend legte mich in sein Bett und kuschelte mich in seine decke die voll angenehm nach ihm gerochen hat und schlief ein.

Peters Sicht

Ich schnappte mir eine decke und legte mich auf die Couch und schlief mit Gedanken bei y/n relativ schnell ein.

Hallöchen hahah
hoffe das kapietel gefällt euch Habt ihr irgendwelche wünsche oder verbesserungs Vorschläge???❤️😀

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt