kapietel 14

541 17 6
                                    

*Irgendwann in diesem einen Monat*

Die avengers waren auf einer Mission oder einfach nicht im Tower. Ich war komplett alleine und beschloss nach 2 stunden Fernsehen gucken mich mal im labor von Bruce und meinem dad umzugucken.

Ich stieg in den Fahrstuhl und fuhr 2 stockwärke runter ins labor ich legte mein Finger an den scan mit dem man ins labor reinkamm und die Stimme von Jarvis klang auf ''Willkommen Mrs Stark''. Ich sagte ihm noch er solle mir sagen wenn die anderen zurück kommen und ging durch die tür die sich Zeit gleich mit dem dem ''ja mrs Stark werde ich'' öffnete.Ich ging erstmal herum und guckte mir alles an in der Ecke des Raumes standt ein alter Ironman anzung den dad mal vor Jahren benutzte. Aufjedenfall lief ich weiter in diesem riesiegen labor das bestimmt zweimal so groß wie ein Klassenzimmer war herum. Ich merkte schnell das auf denn tischen von meinem Vater nur metall rumlag und ging weiter zu bruces tischen und schaute mich um. Die waren schon deutlich spannender ich lief auf einen  Tisch mit einer lila Flüssigkeit zu und guckte sie mir an. Sie war wunderschön sie leuchtete und glänzte im Licht.Ich öffnete sie um an ihr zu riechen (beste Idee kappa) und aufeinmal erschreckte Jarvis mich mit der Nachricht ''quinjet Landung erfolgt in 3,28 minuten mrs Stark.''Und schon passierte es das lila liquid war komplett in meinem gesicht da ich auch noch hoch schrak.''Man Jarvis ich hasse dich'' schrie ich verändessen ich mit meinem t-shirt das lila zeug von mir rieb. Als ich es grob aus meinem Gesicht gerieben hatte lief ich sofort aus dem labor  in mein Zimmer und sprang unter die Dusche und waschte das t-shirt gleich mit.

*Gedanken y/n*

Ich hoffe das war nichts schlimmes am Ende werde ich sowas wie Hulk 2.0 nur in lila und wenn es mir Kräfte gibt bitte so coole wie wandas!!keiner darf das heraus finden sonst bin ich eventuell Tod oder hab für immer hauserest.


Als ich mich gründlich abgeduscht habe trocknete ich mich ab und zog mir ein jogging anzug an und beschloss runter zugehen
Doch zuerst bat ich Jarvis noch schnell darum umgehent alle labor Dateien der letzten 2 Stunden zu löschen so das keiner jemals bemerkte das ich dort war.Unten angekommen sagte ich ''hey Leute wie war die Mission?'' ''Ganz gut y/n haben die Hydra base in Norwegen nun down fehlen nur noch eine in Polen,Frankreich und der Schweiz!'' Sagte cap. ''Dad wo sind die anderen ?'' Fragte ich und er antwortete ''ich glaube Bruce ist im labor und Peter bei seiner Tante der Rest ist duschen'' ''O-Kay '' sagte ich mit etwas zitternder Stimme da ich Angst hatte das Bruce schon etwa bemerkt hatte. 

*2 Stunden später*

'Conversertion im labor zwischen Bruce und Tony'

B=Bruce
T=Tony

B:Hey wo hast du das power-liquid hin gepackt bevor wir gegangen sind??

T: Ich habe es auf den dritten Tisch gestellt genau da * zeigt mit dem Finger auf den Tisch*

B:Ja das ist aber nichts!!!

T:Oh dann weiß ich es auch nicht,mach einfach ein neues

B:Ja okay aber wer auch immer das andere hat oder wo auch immer es ist ist sehr stark da das kleine partikel des Powerstones enthält!

T: ermmm es wird schon keiner haben bestimmt hast du es nur verlegt

B: Ja Ja verlegt

Ik es ist nicht lang aber etwas und ja y/n hat jetzt auch Kräfte💜🙃


Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt