treffen

756 41 12
                                    

Y/n Sicht

Als Sport zu Ende war holte mich happy wieder ab und zuhause angekommen sprang ich sofort unter die Dusche um mich fertig für das treffen von mir und peter zumachen. Als ich fertig war ging ich zu peter und er öffnete mir die tür mit nassen Haaren die richtig süß über seiner Stirn hangen. ''Hey y/n komm rein '' sagte er und wir gingen in sein Zimmer. ''Also was wollen wir machen?''fragte ich und er lächelte mich an und fragte ''also wir können einen Film gucken oder uns sonst noch etwas näher kennenleren oder beides!??'' ''Ja das klingt gut ich wurde gerne mehr über dich wissen pete'' wir fingen an uns Stunden zu unterhalten.Wir hatten echt viel gemeinsam außer wahrscheinlich das er nicht so eine außer gewöhnliche Familie hat wie ich denn das ist nicht möglich. ''Wollen wir jetzt einen Film gucken ich hol und Snacks und decken ''sagte er und ging raus aus dem Zimmer.''Wow peter war echt perfekt aber trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl das er mir was verschweigt aber daran dachte ich nicht weiter als er mit einer decke und vielen Snacks durch die tür kam. Wir saßen uns zusammen auf sein bed und fingen an (Film Name ) zugucken es war einer meiner lieblings Filme den nat mir mal vor paar Jahren Gezeigt hat.In der Mitte des Films merkte ich wie meine Augen langsam schwer wurden und ich auf peters Schulter anschlief...

Peters Sicht

Y/n und ich guckten den Film und unsere schultern berührten sich es fühlte sich einfach nur gut an so nah bei ihr zu sein..bis ich in der Mitte des  Films bemerkte das meine Schulter schwerer wurde als ich auf meine Schulter guckte lag y/n Kopf dort. Sie schlief ich machte den fernsehr aus und legte mich auch vorsichtig  hin und wir beide schliefen zusammen ein...

*time skip zum nächsten morgen*

Y/n Sicht

Oh Sh*t...ich dachte ich mir nur als ich aufwachte und gesehen habe das ich bei peter geschlafen habe der dierekt friedlich schlafend neben mir lag.''heyy Pete steh auf '' sagte ich ihm mit leiser Stimme ''guten morgen,gut geschlafen?'' Fragte er mich ''ja Pete sehr gut sorgar'' sagte ich mit einer schamanten Stimme ''y/n da ist etwas was ich schon lange tun wollte'' ''und das wäre'' fragte ich und gute ich an. Er drehte sich aufeinmal auf dem Bett Über mich (yk) und küsste mich seine weichen Lippen fühlten sich so perfekt auf meinen an ich wollte nie wieder los lassen von diesen Kuss ich hatte Schmetterlinge im bauch..Nach einer Zeit mussten wir doch aufhören um Luft zu bekommen. Als peter dann los lies von meinen Lippen sagte er nur mit etwas schwerer athmug ''es  tut mir leid ich wollte nicht..'' doch bevor er sein satzt beenden konnte lagen meine Lippen schon wieder auf seinen und wir fingen an rumzumachen...Er verpasste mir ein paar kleine knutschflecke und ich ihm ebenso wir hatten Spaß aber KEIN S€X nur um das nochmal klarer zu stellen..😂Als wir nach ungefähr einer halben Stunde fertig waren fragte er mich ''y/n shwan willst du meine Freundin sein?'' ''Omg jaa du weißt garnicht wie lange ich auf  diesen Tag gewartet habe! '' ''Ach echt?'' Fragte er lachend ''ja peter Parker '' wir beiden wurden aber auch schon gestört von Tante may die schrie das sie wieder zuhause sei.Ich und peter guckten uns etwas hilflos an da peter sagte sie würde erst morgen kommen.Doch es war schon zuspät als ich und peter gerade überlgen wollten was wir machen sollen kam may durch die tür..''OH ES TUT MIR SO LEID ICH WUSSTE GARNICHT DAS DU BESUCH HAST PETER ''als sie das sagte verlies sie den Raum auch dierekt wieder ''Sorry das war echt peinlich''sagte er und guckte mich an ''nein schon okay,wie spät ist es eigentlich ??'' Fragte  ich hektisch ''12:24 warum?'' ''Oh man ich muss nachhause Sorry pete aber mein  Vater wird mich sonst noch umbringen..'' als ich das sagte packte ich meine Sachen und sagte noch tschüss zu may.In dedanken ding ich nachhause  bis mir einviel ich hab noch die knutschflecke sh*t mein Vater wird mich umbringen ich meine  er macht sich wahrscheinlich eh schon sorgen um mich.

*Zu der Zeit im avengers tower*

Tonys Sicht

Ich habe schon 20 mal probiert y/n zuerrichen doch ihr Handy war auf flugmodus gestellt. Steve sagte mir ich solle mir keine sorgen machen da sie mit diesem jungen war dem ich irgendwie nicht vertraute..Ich rief peter an da sie im selben alter waren ''peter komm sofort zum Tower ich brauch deine Hilfe'' ''mit Anzug? '' fragte er ''ja natürlich'' ''okay bin so schnell ich kann da'' ich legte auf und ging ins Wohnzimmer wo alle anderen waren mittlerweile machte sich sogar Steve sorgen der sagte ich sollte mir keine machen. ''Was sollen wir nur machen'' sagte ich als sam nur sagte ''wir müssen sie suchen oder noch etwas abwarten..'' das erledigte sich dann aber auch ganz schnell als wir den Fahrstuhl hörten und y/n rauskam ich schloss sie in meine arme genau wie die anderen es auch Taten ''y/n Sark WO WARST DU!?'' ''Ich war bei einem freund''stummelte sie vor sich hin.''was ist das an deinem hals'' fragte Steve und alle guckten sofort auf ihren hals genau wie ich es auch tat. ''Ehmm ich hab mir gestern beim Haare glätten verbrannt'' ich glaubte es ihr nicht wirklich aber lies es jetzt erstmal durch gehen.

Y/n Sicht

Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen als spiderman durch den Fahrstuhl in den Raum kam.Er sah mich nicht weil ich schon fast weg war doch ich entschied zu zugucken ''kid es ist wieder alles in Ordnung du kannst wieder gehen wenn du willst '' ''oh okay '' er zog seine Maske aus und ich konnte meinen Augen nicht glauben..es war peter, peter war spiderman was!?!?!
Ich konnte Mich nicht zurück halten ''PETER??'' ''Y/NN WAS MACHST DU DEN HIER ?!'' ''Warte ihr kennt euch??'' fragte mein dad aufmeinmal verwundert ''ehm ja'' sagte ich leise als alle genau wussten was abgeht, außer mein dad der hat es nicht so ganz gecheckt. ''Peter du bist spiderman?''  ''Ja und was machst du hier??'' ''Ehm Tony ist mein Vater..'' ''oh okayy macht sinn'' ''also woher kennt ihr euch ''Dann Aufeinmal guckte mein dad auf peter Hals danach auf meinen und verstand alles ''nicht im erst oder?'' Fragte er und ich darauf hin antwortete nur mit ''doch es tut mir leid'' und nahm Peters hand in meine ''ist schon okay kleine peter is ein guter Typ.Also wie lange schon?''fragte er und ich guckte verblüfft als peter antwortete ''seit heute morgen'' ''aber ihr hab ni-''
''NEIN NEIN NEIN HABEN WIR NICHT DAD!!'' ''okay okay chill '' so endete die converation und alle verschwanden langsam wieder zu ihrer Arbeit.Ich und peter chillten den ganzen Tag im Tower und guckten Filme.

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt