~Time skip~
Y/n Sicht
*Ding*ding*ding*(😂)
Ich wachte auf und hörte nur einen nervigen Wecker ich schlug auf ihn um ihn auszuschalten und weiter zuschlafen was ich dann auch tat.
Bis mein dad schrie'' y/n Aufstehen sonst kommst du noch zuspät,happy wartet schon!'' Aufeinmal sprang ich auf da ich total vergessen habe das heute Montag ist und somit sich mein erster Schultag.Hastig guckte ich auf die Uhr die mir sagte es sei 7:18.Ich lief sofort ins bade Zimmer und machte mich fertig danach lief sofort in mein ankleide zimmer und holte mir eine schwarze lange jeans,einen grauen Pullover und weiße sneaker aus dem Schrank und zog sie mir an.Ich guckte nochmal auf die uhr 7:24 ich musste mich beeilen da ich gegen 7:30 los musste also schnappte ich mir meinen fertig gepackten Rucksack und lief in die Küche wo dad saß und Zeitung las.Da ich keine Zeit hatte zu essen und happy schon am Fahrstuhl auf mich wartete umarmte ich ihn meinen dad nur und sagte ihm guten morgen während er mir einen schönen Tag wünschte und mich daran erinnerte undercover zu bleiben. Aufeinmal hörte ich Happys Stimme sagen ''Miss stark wir müssen jetzt los'' also verabschiedete ich mich von meinem Vater und ging zu happy wie stiegen in den fahrstul und fuhren in die Tiefgarage die voller Sportwagen meines Vater war.Danach liefen happy und ich bzw ich lief ihm nur hinterher auf einen weißen Audi zu und stiegen ein happy am Fahrer Sitz und ich hinten.Ehe ich mich gerade angeschnallt hatte düste happy auch schon los.Nach ungefähr 15min und einer wackeligen fahrt waren wir da.Ich schaute happy nur etwas ängstlich aber auch glücklich an da ich mich sehr freute.Daraufhin sagte happy''du schaffst das schon,du musst zum sekretariat'' ich lächelte ihn an und sagte ''danke happy führs fahren'' er lachte und ich stieg aus und lief auf die eingangs Türen zu.Da ich nicht wusste wo ich hin muss bat ich Jarvis der in meiner Uhr ein gebaut war mir einen plan der Schule zu zeigrn was er dann auch tat.Also lief ich zum Sekretariat viele Leute schauten mich an da sie mich nicht kannten aber es störte mich nicht wirklich und ich lief einfach gerade aus weiter.Bis ich die Tür mit der Aufschrift Sekretariat sah.Ich athmete einmal tief durch und klopfte an der Tür bis ich ein ''herrein'' hörte und die Tür öffnete dort saß einen Frau an einem Pult und sie begrüßte mich mit''Hallo Miss shwan schön sie hier zu treffen ich bin dierektorin Miss winterfield,setzen sie sich bitte ''
ich erwiderte drauf hin nur mit ''schön sie kennenzulernen'' und setze mich wie sie es mich gebeten hatte.Sie gab mir Schulbücher und alles was ich brauchte sowie eine spint nummer und einen Stundenplan.Als dann alles geklärt war war gerade Pause und ich suchte verzweifelt meinen spint bis ich ihn fand und dort alles reinpackte was ich heute nicht brauchte.Heute hatte ich Chemie,Biologie und kunst.Ich ging los und suchte den Chemie Raum doch fand ihn nicht also beschloss ich jemaden Zufragen der nett aussah und stieß da auf zwei Jungs einer von ihnen war etwas dicker und der andere hatte schöne braune haare.Ich lief auf sie zu und sagte selbstbewusst ''Hallo ich bin y/n ich bin neu und wollte fragen ob ihr mir sagen könntet wo die Chemie Räume sind.'' ''Ja klar wir haben jetzt auch chemie''sagte der etwas dickere junge und stelle sich noch vor.''ich bin ned und das ist mein Freund Peter''
''Hey''sagte Peter etwas schüchtern und die Glocke ringte ''ich denke wir müssen los'' sagte peter und zeigte in richtig irgenwelcher türen.Und wie sich herrausstellte sind wir alle in den selben Kursen und ich saß sorgar neben Peter ich muss sagen ich finde ihn ja schon ganz süß:).Peters Sicht
Y/n saß neben mir und sie war schon ziehmlich schlau und hübsch das ich kaum wusste was ich sagen sollte.Bis aufeinmal Herr smith aufsprach und sagte''liebe Klasse ihr werdet Projekte über die gammerstrahllung mit eurem sitztnachbaren machen''innerlich bekam ich gerade ein herzinfakt aber ich lies mir nichts anmerken.Ich der uncoole Peter darf mit so einem hübschen und schlauen Mädchen zusammen arbeiten.
Y/n Sicht
Als herr smith das gesagt hat blieb mir kurz der Athem stehen ich durfte mit Peter zusammen arbeiten und freute mich sehr und dann auch noch zu so einem tollen Thema. Aufeinmal klingete die Glocke und zog mich aus meinen Gedanken ich stand mit Peter auf und ging mit ihm und ned zur Cafeteria dort agekommen setzen wir und an einen tisch in der Ecke und unterhielten uns.
DU LIEST GERADE
Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)
FanfictionY/n stark war ein 'ganz normales' Mädchen mit den Wunsch auch mal endlich zur Schule zugehen.Da sie ihr ganzes leben fast nur im stark bzw avengers Tower verbracht hat. ''Dad ich hab eine frage''sagte sie ''ja? ''Ich hab ja jetzt schon meinen Absch...