Kapitel 13

564 24 5
                                    

Y/n Sicht

Heute war Samstag und ich wachte neben Pete auf. Er hatte seine arme um mich herum weshalb ich mich kaum bewegen konnte doch irgendwie schaffte ich es mich langsam aus seinen armen zu befreien ohne ihn zu wecken.Ich nahm mein Handy und guckte auf die Uhr die 9:26 anzeigte und auch eine Nachricht von meinem dad im Gruppen chat ''meeting um 12:00,ich will euch alle dort sehen!'' Ich ging duschen und machte mich danach fertig.Als ich aus dem badezimmer rausging um in mein ankleide Zimmer zu gehen sah ich das peter verschwunden war.Ich guckte auf mein schreibtisch und sah einen Zettel auf dem standt ''Bin in meinem Zimmer sehen uns später bei dem meeting xo'' ich lächelte ganz leicht und ging dann in mein ankleide Zimmer und zog einfach eine schwarze jogging Hose und dazu einen passenden hoodie an.Ich bund meine Haare in einen zopf zusammen und machte noch etwas concealer unter meine Augen um nicht so tot auszusehen.als ich auf mein Handy guckte zeigte die Uhr 11:21 an. Da ich noch etwas Zeit hatte scrollte ich noch etwas durch social media und beschloss dann gegen 11:50 in Richtung meeting Raum zu gehen.Auf dem weg begegnete ich Steve und bucky die auch auf dem weg zum meeting Raum waren ''hey jungs wartet auf mich'' schrie ich ihnen zu da sie ein paar Meter vor mir liefen sie blieben stehen und Steve sagte ''guten morgen sunshine!'' Und bucky sagte nur ''hey doll'' uff wie ich das hasste und liebte wenn er mich so nannte.Naja egal ich antworte mit einem ''Morgen'' und wir gingen weiter denn langen gang entlang. Am Ende des Ganges angekommen war der meeting Raum und wir Dingen rein die meisten waren schon dar nur thor und sam fehlten.Ich sah peter am Ende des Tisches sitzen und setze mich neben ihn.Als dann auch gefühlte Jahrzehnte thor und sam da waren begann mein Vater zusprechen ''Wir haben die Agenten heute eingefangen das heißt eure Mission ist zuende und du junge dame wirst auch erstmal keine mehr bekommen ich habe dich unterschätzt es war viel zugefährlich!!'' ''Aber dad'' fing ich an doch ich wurde unterbrochen von fury der durch die tür kamm ''nein y/n dein Vater hat recht du bist zwar ein avenger und eine der besten von shield aber du kriegst jetzt erstmal eine Auszeit '' ''Mannn OK aber für wie lange '' ''1 Monat '' sagte dad ''Okay '' ich war traurig und ärgerlich zugleich was man mir  glaube ich auch ansah da mir keiner ins Gesicht gucken wollte nichtmal peter...Ich verlies den meeting Raum und ging in mein Zimmer und schloss mich ein ich hatte gerade keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten.

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt