Y/n Sicht
Ich wachte druch meinen nervigen Wecker um 6:30 Uhr auf. Ich wollte erst nicht aufstehen bis mir einfiel das heute der Tag war wo thor und Steve in meinen Sport Unterricht kommen würden und es aufjedenfall lustig werden könnte. Also standt ich auf und ging ins Bad und putze mir die Zähne und machte mein leichtes make up heißt etwas conceler und mascara. Als ich fertig war ging ich in mein viel zu großes ankleide Zimmer und entschied mich für eine mom Jeans und einen hoodie denn ich Steve mal gklaut hab haha mein halber Kleiderschrank besteht aus Klamotten von den anderen. Als Ich fertig war schnappte ich mir meinen Rucksack und ging in die Küche dort saßen heute mal dad,Steve und thor und aßen Spiegel ei. Ich saß mich einfach leise dazu und aß das Müsli was dort für mich standt. Irgendwann fragte thor ob ich aufgeregt bin das sie zu mir an die Schule kommen doch ich sagte nein da es für mich nichts besonders war.''mäusschen bitte vergiss nicht dich normal zu benehmen und nicht wie hier!!''sagte dad darufhin sagte ich nur ''ja klar dad ich geb mein bestes'' und standt auf um in Richtung Fahrstuhl zugehen heute hatte ich noch Biologie und Geschichte abgesehen von Sport. Eigentlich ein ganz cooler Tag da wir momentan auch in geschichte das Thema 'Captain america ' hatten .In der tief Garage angekommen standt happy heute mal vor einem anderen auto uns war nicht gerade ein unaufälliges und sagte ''gefällt er dir hat Tony extra gekauft es ist ein SUV von Lamborghini. Ich sagte darauf hin nur Richtig aufgeregt ja und stieg sofort in den schwarzen SUV und freute mich schon in die Schule zufahren. Dort angekommen guckten alle auf das auto was zum Glück getönte Scheiben hatte und Ich stieg aus und alle guten verwirrt bzw verblüfft da keiner weiß das ich 'reich' bin.Normalerweise felxe ich auch garnicht gern aber in diesem Moment hab ich mich wie eine Badbitch gefühlt. Und lief in Richtung schul Eingang dort wurde ich schon von den populären Leuten der Schule abgefangen und sie sagten sofort ''y/n cooles auto du solltest unbedingt mal mit uns war unternehmen'' doch ich sagte nur ''nein'' und ging da ich sie hasste im Schulgang redeten alle über mich und warum ich wohl so ein auto zurschule fahren könnte. Aufjedenfall hat sorgar peter davon was mitbekommen und mich gefragt ob es stimmt ich sagte nur ja und überlegte ob ich ihm meine Gefühle gestehen sollte die immer stäker werden.
Peters Sicht
Wow...y/n Scheit reich zu sein soll ich fragen was ihre Eltern machen oder passt das nicht so zum Moment?Naja was sollst. ''Erm du y/n was machen eigentlich deine Eltern do beruflich das ihr euch so ein auto leisten könnt ?'' M-meine mom ist model und mein dad Ingenieur '' log ich ihm dierekt ins gesicht man will ich es ihm gerne sagen das ich ein avenger bin.''Du Pete und wollte fragen ob du vllt Lust hast heute etwas mit mir zu unternehmen wie ein date?'' Fragte sie mich ganz unsicher und ich antwortet mit ''JAA'' und so machte ich mit ihr aus das wir uns um 16:00 Uhr bei mir treffen.
Y/n Sicht
Der Tag ging schnell vorbei und jetzt gleich war schon Sport ich freute mich schon da das echt witzig werden würde und anstrenget aber nicht so anstrengend wie traing mit nat und Clint sie übertreiben es oft.Heute war Geschichte aber etwas doof weil meine Lehrerin uns falsche Sachen über Steve erzählt hat und mir nicht glauben wollte das er seit er captain america ist den selben Schild benutzt naja egal ich ging gerade in Richtung Turnhalle als Peter von hinten meinen Namen schrie ''bereit für Sport mit thor und Captain america du bist bestimmt aufgeregt wie die ganzen anderen Mädchen sie endlich zutreffen haha.'' ''Ja klar bin ich aufgeregt sie zutreffen ich freue mich schon so haha'' sagte ich mit höher Stimme was Peter nur zum lachen brachte. In der Turnhalle angekommen sah ich alle coolen Jungs zusammen über thor und Cap reden genau das gleiche bei den Mädchen die schwärmten wie heiß cap und Thor doch waren.Dann sah ich cap und thor zu unserem Sport lehrer reden und ich ging auf Peter und ned zu peter sah etwas gestresst aus als ob er etwas Nervus wäre was er wahrscheinlich auch war. Naja ich sah nochmal rüber zu thor und cap die und gerade anschauten und anfingen zu lästern.
Thors und Steves Sicht
''Ist das nicht peter ?!''fragte thor und Steve antwortete nur mit ''ja das ist er,er kennt y/n ?'' ''Ja sieht ganz so aus.'' ''Das kann ja lustig werden'' lachte Steve und thor fragte nur ''was''
''Ja die wissen es nicht aber irgendwann werden sie es gegenseitig heraus finden hahaha'' ''oh ja'' ''Achtung nerviges Kind auf 12 Uhr in unsere Richtung sagte thor und guckte es an ''Hallo Mr. Thor und Mr Captain america ich bin flash und wollte sie fragen ob wir ein Foto machen können '' sagte flash zu uns und wir antworteten nur ''ja ok''Y/n Sicht
Was macht den flash da bei denen ein Foto !? Im ernst ich geh da jetzt auch mal hin um ihnen hallo zusagen.Ich standt auf und ging in deren Richtung und flash blickte mich schon so komisch an ''ey bitch was willst du hier ich rede gerade mit ihnen du bist garnicht cool genug geh mal lieber wieder zu feinen looser freunden'' darauf sagte cap nur '' was fällt dir ein so zu diesem netten Mädchen zu reden entschuldige dich lieber mal sofort!!'' ''Ja OK mr america '' er sieht zu mir und sagt stumpf ''Sorry '' und geht. Nun stehe ich allein mit thor und cap und thor fragt dierekt ''ist der immer so?'' ''Ja zu mir und meinen freunden schon...'' ''oh ist dieser eine junge da eigentlich dieser Freund '' fragte Steve und guckte mich lächelt an ''ja das ist er sagt bitte nichts dad ich treffe mich auch heute mit ihm hehe'' ''keine sorge werden wir nicht kleine und jetzt geh bevor es zu aufälling wird außerdem startet der Unterricht jetzt!!'' Sagte Steve und guckte mich erst an und ich lief zurück zu peter und ned ''hey y/n was hast du solange mit ihnen besprochen?'' ''Ach nichts flash hat mich nur angemacht und dann haben sie gefragt ob alles okay ist.'' ''Okay na dann'' sagte ned und thor und cap fingen an den Unterricht zu starten es hat Spaß gemacht wir sind erstmal 20 runden um die Turnhalle gelaufen und dann haben wir workouts gemacht die für alle anstrengend waren außer für mich und peter erscheint sehr gut trainiert zu sein.Als Sport zu Ende war holte mich happy wieder ab und wir fuhren zum Tower.
Uff ich hoffe euch gefällt das kapietel ☺️😅mir nämlich nicht so😬
DU LIEST GERADE
Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)
FanfictionY/n stark war ein 'ganz normales' Mädchen mit den Wunsch auch mal endlich zur Schule zugehen.Da sie ihr ganzes leben fast nur im stark bzw avengers Tower verbracht hat. ''Dad ich hab eine frage''sagte sie ''ja? ''Ich hab ja jetzt schon meinen Absch...