kapietel 12

688 21 13
                                    

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Smut& spice🌶️
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Y/n Sicht

Heute war der Tag gekommen die drei agents einzufangen und abzuliefern ich war etwas nervous doch hatte schon alles durch geplant..denke ich.

Ich war fertig für den Tag angezogen und ging runter zu Frühstück wo Steve und thor saßen und aßen.(😂)

Ich ging in die Küche und holte mir Cornflakes und Milch danach  setzte ich mich zu ihnen und startete ein gepräch da die stille unerträglich war.
''Hey wo sind die anderen?'' Fragte ich und Steve antwortete nur ''Noch am schlafen schätze ich'' und dann kamm  auch thor mit einen satz um die ecke ''Wow diese pancakes sind wunderbar   danke Steve '' ich musste mir das lachen verkneifen haha. ''Kein Problem großer'' sagte er und ich hatte mittlerweile auch schon aufgegessen und beschloss loszugehen. Heute fuhr ich mal nicht mit happy da er irgendwas anders für meinen dad erledigen musste aber schon als Ich aus dem Tower war kamm mir Pete entgegen.Er gab mir einen schnellen kuss und nun liefen wir zusammen zur Schule nach ungefähr 10 Minuten waren wir da auf dem weg erzählte ich ihm noch von meinem plan denn er eigentlich ziehmlich gut fand. Trotzdem sah man die Angst in seinen Augen.

Peters Sicht

Y/n erzählte mir von ihrem plan er klang plausibel und einfach aber trotzdem machte ich mir sorgen das was schief laufen könnte...Naja an sowas will ich garnicht denken.Wir gingen rein und suchten zuerst diese Jungs um ihnen Pfeilsender zu verpassen.Nach einer kurzen Zeit hatten wir sie auch schon gefunden und wir könnten ihnen easy von hinten die pfeilsender anbringen.

Y/n Sicht

Pete und ich hatten die pfeilsender an ihnen angebracht für den Notfall das wir sie später nicht wieder sehen.Aufjedenfall klingelte es zum Unterricht und Peter und ich gingen los. Wir hatten Kunst,es ist eigentlich ein ganz cooles Fach nur die Lehrerin Frau Rehs war etwas blöd.Ich glaube sie mag mich nicht wirklich oder einfach allgemein Kinder...Der Rest des Tages verlief ziehmlich normal und langweilig wie halt jeder Tag. Nun war die zeit gekommen diese Agenten zu fangen.Ich bin schon nervous es ist meine erste richtige Mission.

Ich fragte Jarvis wo die Jungs sich gerade befanden und Jarvis sagte mir sie seien hinter der Schule. Ich machte mich auf den weg und Pete sollte alles von weiter weg beobachten und bereit sein Hilfe zu holen..

Hinter der Schule angekommen spielte ich ein ' hilfloses Mädchen '
''Hi könntet ihr mir kurz helfen,ich suche die blablabla Straße?!'' ''Eh ja die is da die Straße runter und dann links.'' ''Danke aber eine Sache wäre da noch'' und schon war meine Faust im Gesicht des ersten jungen. Wir begannen zu kämpfen und sie waren sehr gut besser als gedacht sogar einer von ihnen hatte ein Messer und verpasste mir eine Stich wunde im Bauch.Dadurch wurde ich sehr schwach und sie traten weiter auf mich ein bis ich nur noch schwarz sah..

Peters sicht

Ich sah wie sie auf y/n einschlugen und rufte sofort Hilfe.Ich rannte auf sie zu und nahm mir den ersten Typen vor und nockte ihn für kurze Zeit zu Boden doch bevor ich mich dem nächsten widmen könnte spürte ich einen festen Schlag auf meinen Hinterkopf und alles wurde schwarz...

Sicht irgendwelcher Agents die von Fury als Hilfe gesendet wurden

Als wir ankamen sahen wir nur einen unmächtigen jungen aber kein Mädchen.Wir informieren sofort fury und sagten ihm bescheid das sie sie wahrscheinlich haben. Danach halfen wir dem jungen der mittlerweile wieder zu Bewusstsein gekommen ist und fragten ihn aus.
''Hallo also erstes wer bist du und was ist passiert?'' ''Y/n wo ist y/nnn ?!?!?!''
Sagte er ''hey wie heißt du?'' ''Ich bin peter Parker und wer seid ihr??!'' Zuerst antworte ich ihm nicht und rief Direktor fury an um zu fragen wer dieser Peter ist.''Hallo Direktor fury ich hätte da eine Frage kennen sie einen Peter Parker?denn der ist hier vor Ort und wundert sich um das Mädchen'' ''ah ja erzählt ihm wer ihr seit er arbeitet für stark '' ''okay ''
Beendete ich den Anruf und der junge hackte nach. ''Wer seid ihr verdammt nochmal?!'' ''Wir sind agents von shield wir wurden zur Hilfe geschickt aber es tut mir leid das Mädchen ist fort deswegen steh auf und steig in dieses auto wir bringen dich nachhause'' ''Nein nicht nachhause zum stark Tower bitte '' ''OK wie du wünscht ''

Peters Sicht

Och man das ist alles meine schuld ich hätte ihr besser helfen sollen jetzt ist sie wegen mir in gefahr..Ich stieg in das auto der Agenten und rief Mr.Stark an um ihm zusagen sofort ein meeting zumachen. ''HALLO MR.STSRK MACHEN SIE SCHNELL EIN  CODE RED MEETING ICH BIN GLEICH DA.'' ''Was kid wieso?? gehts y/n gut?!???!'' ''Nein ich erkläre es allen wenn ich da bin...'' schrie ich und schon waren wir am Starktower angekommen. Ich bedankte mich führs fahren und lief so schnell ich kann hoch in den Tower zum meeting  Raum wo alle schon auf mich warteten.

Nat schrie als erstes auf ''omg peter was ist passiert wo ist y/n!?!''
''Ich weiß nicht okay das ist alles meine schuld,HYDRA hat sie''
Steve versuchte uns alle etwas zu beruhigen was aber nicht viel brachte ''Leute ihr geht es bestimmt gut sie ist stark ''

''Man Steve nicht jetzt was ist wenn sie Tod ist,ich weiß garnicht was ich ohne sie machen soll''sagte Tony

Wir können sie finden wir haben diesen Jungs tracker angebracht warte ich schau mal nach..ehh das wird wohl doch nichts sie müssen die tracker gefunden  und zerstört haben da ich sie nicht mehr orten kann...man ich bin so dumm!!

Time skip *2Wochen*

''Wir suchen jetzt schon 2 Wochen und finden nichts vielleicht sollten wir einfach aktzeptieren-'' fing bruce an doch Tony unterbrach ihn
''Nein wir suchen bis wir sie finden''
Und alle waren der selben Meinung besonders peter.

y/n sicht

ich wachte in einem Stuhl gefesselt auf. Es sah so was als ob ich in einer verlassenen Lagerhalle war.
Und niemand anderes in Sicht. Irgendwie fühlte ich mich komisch stark und schwach zugleich ich weiß nicht wie viel Uhr wir haben oder wie viel Zeit vergangen ist aber ich könnte mich befreien und lief sofort zum stark Tower wo ich alle überrsschte da sie mich natürlich suchten...
''Halli hallo so schnell werdet ihr mich nicht los'' sagte ich. Mein dad sprang als mir als erstes in die arme und danach alle anderen

''Wie gehts dir? Wo warst du wir suchen dich verzeiffelt seit 2 Wochen!!'' Sagte Clint
''Was zwei Wochen niemals ich erinnere mich an nichts was mir angetan wurde sorry''
''Dafür brauchst du dich dich doch nicht entschludigen und jetzt lass dich bitte von Bruce checken'' sagte mein vater.''Y/n komm bitte mit mir'' sagte Bruce ''Nur wenn Pete mit darf🥺''
Antworte ich ''von mir aus ''

Wir gingen in Bruce lab und er checkte mich komplett durch doch ich hatte keinen einziegen Kratzer wie war das möglich? Auch meine Stich wunde am Bauch war komplett verheilt.Ich wunderte mich aber auch nicht weiter sondern freute mich eher und verlies mit peter Bruce lab.

NICHT UNTER 13 LESEN
⚠️🌶️
''Du weißt garnicht wie glücklich ich bin das du zurück bist'' sagte Pete
''Ich bin auch froh dich wieder zusehen!komm mit lass uns ein Film gucken'' sagte ich ''gerne Babe'' und so liefen wir hoch in mein Zimmer und ich schloss die tür ab.wir legten uns zusammen aufs bed und guckten einen Film in dem auch ein paar s€x'' Szenen Vorkammen bei einer guckte ich zu peter und las seine Gedanken die waren * wie gerne würde ich das jetzt mit ihr machen, ne es ist noch zufrüh.* WARTE MAL seit wann kann ich Gedanken lesen egal andere Sache... ich setze mich auf peter und sagte ''es ist nicht zufrüh nächtes mal mach es einfach '' ''du kannst Gedanken lesen?'' ''Ja aber das ist jetzt wichtig'' und schon küsste ich ihn.Wir machten das so für 10 Minuten bis er mir das shirt auszog und mich einmal umdrehte so das ich unten lag. Er nahm meine Hände und legte sie über meinem kopf  und küsste mich am Oberkörper und arbeitete sich langsam richtig unten. Als er endlich unten angekommen war zog er meine Hose aus und und begann meine 😺 zu lecken und ich musste stöhnen es fühlte sich so gut an...nach einer Zeit war ich dann endlich dran und zog ihn aus und küsste ihn überall ab und hinterließ knutschflecken an ganzen Körper..ich gab ihm den blowjob seines Lebens bevor ich ihn endlich reinließ er war groß...(den rest überlass ich euch) Nach undgefähr 1:30 Stunden waren wir beide außer athem und fertig. Wir zogen uns noch schnell was an und gingen dann schlafen...

Hii..Ich hab eine frage mögt ihr es so detailierter Oder eher nicht so lasst es mich bitte wissen...🌶️😺

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt