~Zwei tage später~
Y/n sicht
Heute weckte mich der Sonnenschein der durch meine große fensterfrot kamm. Ich nahm mein Handy und guckte auf die Uhr es war 9:56.Als ich sah das ich eine Nachricht von Peter hatte ''Hi hast du Lust heute was zu unternehmen?'' Fragte er mich und ich antwortete mit ''Ja klar was wollen wir machen?'' ''Wie wärs mit Eis essen im central Park und soll ich dich abholen?'' ''Nein peter ich komm alleine aber danke'' ''okay'' ''warte um wie viel uhr treffen wir uns'' um 12?'' ''okay geht klar bis dann'' Peter hatte mich gafragt ob ausgehen wollen!? Ich muss mich fertig machen.Also sprang ich schnell unter die Dusche und machte mich fertig (anziehen,zähneputzen,schminken usw)Als ich dann fertig war war es 11:10 das heißt ich hatte Buch etwas Zeit und ging in die Küche wo ich mir Müsli schnappte und es aß. 10 min später war ich fertig ja ich bin ein schnell esser😂 aber bevor ich gehe ging ich nochmal zu den anderen die grade ein meeting hatten und sagte ihnen das ich gehe und sie sich keine sorgen machen sollen.Es war 11:30 und ich ging aus dem tower und beschloss zufuß zu gehen da es nicht soweit war und schönes war.15min später war ich am Treffpunkt angekommen zwar etwas zufrüh aber das störte mich nicht und ich wartete. Als ich peter aufeinmal auf der anderen straßen seite gesehen hab und die Apel grün wurde lief er lächelt auf mich zu.
Unterhaltung zwischen dir und peter
Hey peter
Hi y/n wollen wir uns jetzt das eisholen gehen hehe
Ja klar
Y/n gedanken:er ist so süß und schüchtern :)
Peters dedanken: man ich bin do dumm und schüchtern so wird sie mich doch nie mögen:(
Peters sicht
Y/n und ich gingen in einer unangenehmen Stimmung Richtung eisladen bis sie die stille unterbrach mit ''was ist eigentlich deine lieblings eissorte?'' ''Erm vannile und deine?'' ''Ich mag erdbeere'' schon waren wir auch angekommen und stellten und an.Vor uns standt nur eine Frau mit einem Kind als sie ihr eisbekommen haben waren wir dran ''eine Kugel Erdbeere in der Waffel bitte'' ''eine vanile Kugel bitte'' sagte ich.Der Verkäufer sagte ''hier bittesehr'' und gab uns das Eis in die hand.Ich und y/n gingen auf eine Parkbank zu auf die wir uns dann setzten und unser eis aßen. Es war still bis y/n sagte ''peter kennst du eigentlich die avengers also wer ist dein leibliengs avenger?'' ''Ich mag alle aber ich finde spiderman echt cool und du ''ich finde auch alle cool aber am liebsten mag ich glaub ich iron man'' da ich nicht wusste was ich sagen sollte versuchte ich weiter auf das Thema aufzubauen was sie aber irgendwie unsicher machte '' Hast du die avengers schon mal getroffen oder so'' ''oh erm ne du?'' Ich log sie nur mit einem schlichten nein an da ich es ihr ja nicht sagen kann auch wenn ich so gerne will!
Gedanken y/n:
Man wie gerne würde ich ihm sagen das ich sie alle kenne und sie meine Familie sind!
y/n Sicht
Peter holte mich aus meinen Gedanken mit der Frage wie lange ich Karate gemacht habe und ich sagte darauf hin nur ''3 Jahre du?'' ''4 jahre''
Ich fühlte mich schlecht da das von mir irgendwie gelogen war ich machte und mache zwar immer noch Karate aber schon seit 7 Jahren.
Da wieder anfing diese stille aus zubrechen fragte ich ihn ob wir nicht spazieren gehen wollen und er sagte dierekt ja.Peters Sicht
Soll ich es ihr sagen ich weiß das ich ihr vetrauen kann!!Ne lieber nicht Mr stark würde das bestimmt garnicht gefallen und ich würde sie nur in Gefahr bringen.Ich wurde von einer Nachricht aus den den Gedanken gerissen.Anscheinded hatte y/n auch eine bekommen und ich guckte auf mein Handy Mr schreibte mir ''komm bitte sofort zur 67th dort ist ein Bank Überfall ich schicke dir gute Verstärkung !!'' ''Egh Sorry peter aber ich muss los meine Freundin braucht mich'' ''alles gut ich muss auch los ''
Y/n sicht
Als dad mir das geschrieben hat war ich etwas verwundet da er mich normalerweise so etwas nicht machen lies aber trotzdem sagte er ich soll mich immer bereit halten wie für Momente wie diese während ich zur 67th lief rannte peter in die andere richtig wieso auch immer darüber machte ich mir aber jetzt auch keine Kopf und ich lief sofort zur Bank zum Glück war sie nicht weit von central Park weshalb mein Vater mich und noch irgendwelche Hilfe schicke dort angekommen sah ich viel Polizei und spiderman warte was macht er hier naja ich denke er ist meine Hilfe ich zog meine Waffe und lies Jarvis durch meine Uhr das Gebäude scannen ''freier Zugang von hinten Miss stark'' sagte Jarvis und ich lief auf den hinter Eingang zu und trat die tür auf. ''Es wird Zeit euch einen kleinen Besuch abzustatten sagte ich und schoss 2 von 6 räubern schon auf den boden als spiderman kam und 2 andere mit seinen netzen fesselte Ich beachtete Ich nicht und er Mich nicht da wir beide beschäftigt waren die letzten zwei Räuber zu verkloppen was auch klappte nur das spiderman ein Schuss ins bein abekamm eindeutig nichts schlimmes nur ein Streif Schuss doch als alle Täter erledigt waren ging ich so schnell ich könnte aus dem bebäude da mich keiner beim helfen erwischen durfte.Und bevor sich spiderman bei mir bedanken konnte war ich auch schon weg.
Peters Sicht
Ich bekämpfte die täter mit einem unbekannten Mädchen ich habe sie nicht einmal angeschaut da ich sehr auf die Männer fixiert war bis ich getroffen wurde und kurz zuboden viel als ich aufstand waren alle Täter beswusst los und das Mädchen weg wer war sie so talentiert und starke agentinninen habe ich noch nie gesehen aber ich denke sie wurde von Tony geschickt und ich machte wir weiter keine Gedanken da auch schon die polizei da war und mich befragte ich erwähnte das Mädchen nichr da ich mir dachte sie will undercover bleiben will sonst wäre sie ja geblieben.Als alles fetig war verschwand ich zum stark Tower um meine wunde verartzten zu lassen von Bruce.
Y/n sicht
Wieder zuhause angekommen ging ich zu Bruce um mich versetzten zu lassen da einer mich am arm mit einem Messer getroffen hatte aber nicht schlimmes. Bruce verartztete mich und sagte ich soll nächstesmal besser aufpassen.Ich stieg un den Fahrstuhl zu denn anderen und sagte ihnen was passiert ist und sie sich keine sorgen um mich sondern eher um spiderman machen sollen da er krasser getroffen wurde.
Peters Sicht
Ich hoffe es geht y/n gut und alles ist inordnug bei ihr.Bei bruce angekommen schaute er sich meine wunde an und sagte es sei nichts zu schlimmes und machte mir einen verband um.Und ich ging nachhause und schrieb erstmal y/n. Zum Glück ging es ihr gut und ich glaube sie hat nichts davon mit bekommen.
Y/n sicht
Peter und ich schrieben bis in die Nacht herrein er war so süß
Hoffe es gefällt euch auch wenn ich nicht so zufrieden bin😂 ik es ist es was viel Drama aber ich mag es 😂❤️
DU LIEST GERADE
Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)
FanfictionY/n stark war ein 'ganz normales' Mädchen mit den Wunsch auch mal endlich zur Schule zugehen.Da sie ihr ganzes leben fast nur im stark bzw avengers Tower verbracht hat. ''Dad ich hab eine frage''sagte sie ''ja? ''Ich hab ja jetzt schon meinen Absch...