Kapitel 11

653 24 0
                                    

* Hallo 🙃 und sorry das etwas länger nichts kamm😅aber jetzt will ich wieder versuchen aktiver zu werden.Da ich jetzt auch 2 Wochen Ferien hab!🥳*

*Next day*

Y/n ich standt auf wie jeden Tag und mit der selben Motivation. Gestern ist nichts mehr passiert,peter ging nachhause und wir planten noch etwas die Mission.Heute hatte ich einen nicht so langen Tag was super war da ich mich dann auf die hydra Agenten konzentrieren kann...Ich standt aufjedenfall aus dem Bett auf und ging ins Bad und machte ich fertig ich sprang schnell unter die Dusche und duschte mich ab. Danach machte ich meine Haare in einen dutt und machte mir ein natürliches make up sprich concealer und mascara..Als ich fertig war ging ich in mein ankleide Zimmer und zog eine Jeans mit einem hoodie an.Als ich fertig war hatte ich noch eine halbe Stunde weshalb ich mein Rucksack nahm und runter in die Küche ging wo keiner war nur ein Zettel auf dem standt ''sind gestern noch auf eine kleine Mission gegangen mach dir keine sorgen wir kommen heute vormittag. '' ich guckte vom Zettel hoch aber dachte mir nichts bei da sie öfters weg waren. NUR DAS SIE MICH NICHT MIT MAHMEN:(!?ich nahm mir ein smothie und trank ich schnell aus und ging in Richtung Fahrstuhl und stieg ein.Unten in der Tiefgarage wartete happy schon auf mich und fuhr mich wie jeden Tag zur Schule. An der Schule angekommen sah ich keinen den ich kannte auch kein peter. Ich ging in die Schule rein und lief auf meinen spint zu bis  vor mir drei schwarz gekleidete Jungs liefen die ich dierekt auffällig fand...ich holte mein handy raus und machte ein Foto von ihnen.Ich brauch auch ein Foto von vore um es später zu scannen. Aber wie? Ich lief schnell vor sie und machte selfies in der hoffnug das man sie im Hintergrund irgendwie erkennt als ich an meinem spint angekommen war gute ich mir die Bilder an und tatsächlich erkannte man zwei der drei Jungs sehr gut ich nahm das Foto und lies Jarvis es scannen und es waren die Hydra Agenten. Der eine war groß und blond hatte grüne Augen sein Name ist Noah field. Der andere da gegen war braunhaaring und eher etwas kleiner ca 1,71 oder so und er hieß Alex white. Von dem anderen hatte ich keinen Namen aber ich würde sagen er hat einen asiatischen tutch.Ich guckte einfach später durch alle Akten. Als ich merkte das die Gänge schon fast leer waren und pete anscheinend mit auf der Mission war machte ich mich auf den weg zum Geschichts Unterricht wo wir immernoch das Thema 1940's und so haben. Heute war unsere Aufgabe einen Brief an Captain america zuschreiben um ihm zu danken was er alles getan hat und ihn dann abschicken🤣.Ganz dumm was hat das eigetlich mit Geschichte zutun?! Naja der Rest des Tages verlief normal und ich habe diese 'Schüler ' durch die ganze Schule gesucht aber nicht gefunden bis ich hinter der Schule guckte...Da sah ich sie und rumlow??! Was ich dachte der arbeitet für Shield?! Ich hollte sofort mein Handy raus und machte Fotos. Als ich dann genug Fotos hatte beschloss ich sofort zu shield zufahren um die Neuigkeiten fury diekert zu überbringen. Als ich happy sah sagte ich ihm er soll mich zum Tower fahren das ich von da mein Motorrad nehmen kann. In der Tiefgarage angekommen stieg ich aus und ging auf mein Motorrad zu und fragte happy noch nebenbei ob die anderen schon zurück wären ''Nein die Mission hat sich etwas verspätet aber sie müssten noch heute abend kommen.'' ''Okay danke happy'' sagte ich und stieg auf mein Motorrad und fuhr los zur shield base. Mir fällt ein shield kennt mich garnicht richtig also nur die höchsten Agenten wie ich...Das kann ja witzig werden. (sorry wenn das nicht so viel Sinn macht )Dort angekommen waren am Eingang der shield base 6 Agenten die mich schon von weitem skeptisch anguckten.''hey ich muss hier durch dringend !!'' Sagte ich und einer der agents wahrscheinlich Stufe 4 oder so guckte mich an und sagte ''entschuldigen sie ma'm der Zutritt ist ihenen nicht gewert nur agents der 5 stufe und höher können disen berreich betreten '' ''aha gut ich stell mich mal vor agent stark Stufe 8 🙋🏻‍♀️''
''Anlügen kannst du jemand anderen 'agent stark ' es gibt keinen agent stark das wüssten wir, fest nehmen!''sagte er ''was nein bringt mich doch einfach zu fury'' ''ja das werden wir eindrinlig was willst du?!'' ''ICH WILL ZU FURY!'' ''Haben wir verstanden sie legten mir Handschellen um ich ich dachte mir nur lass uns die show beginnen. Einer der Männer sprach durch ein walkitalki(?)zu agent hill ''eindrungling am 1 hekter wir bringen sie rüber'' ''okay ich sage fury bescheid''

Maria Hills sicht

Ein eindrinkling immer das selbe🙄
Ich sagte fury übers Telefon das es einen Eindringling gibt und er sich bereit halten soll.

Furys Sicht

Schon wieder ein Einbrecher...Dann mal los ich ging in den hauptraum wo sie den Einbrecher vorbei bringen würden und wartete dort mit Hill.
''Mal schauen was uns diesmal erwartet '' und da kommen sie auch schon durch die tür die agent und ''Agent Stark!! Was machen sie denn hier!?'' ''Da kommt man einmal zu Besuch und wird so begrüsst Nick!? lassen die mich mal los'' sagte y/n
''Natürlich y/n, agents lasst sie los und geht zurück auf euren posten!'' Bafahl ich ihnen.''Es tut mir leid miss'' entschuldigten sich die agents und gingen. ''Also was gibts das du vorbei kommst ?'' ''Ich hab die agents und Erm ich glaub wir haben Maulwürfe ihn shield!'' ''Maulfwürfe ihn shield NIEMALS wenn denn?! ''Fragte ich da ich ihr nicht glauben konnte ''Rumlow'' ''Das kann nicht sein er ist einer unser besten agents..'' ''tut mir leid fury aber ich hab beweise '' Sie zeigte mir Bilder von rumlow und irgendwelchen Jungs wo ich denke das es die Hydra Agenten sind. Agent Hill standt nur neben dran und staunte..''Der eine heißt Noah field und der andere Alex white von dem dritten habe ich keine ID. '' ich downlodette mir die Bilder und danke y/n für ihre gute Arbeit und schickte sie nachhause..was ein Schock.

Y/n Sicht

Stolz fuhr ich mit meinem Motorrad nachhause wo ich schon von allen erwartet wurde.Ich erzählte ihnen alles und aß noch zu abend und ging dann schlafen...

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt