kapietel 3

882 44 5
                                    

Ich nahm das telefon ab und es war Mr stark er braucht mich in Brooklyn sagte er nur und legte auf ''es tut mir so leid y/n aber ich muss dringend gehen !''  ''warte Peter '' hörte ich noch doch ich war schon aus der tür...

Y/n sicht

Peter war vort und ich ich sah mich verwirrt um und beschloss einfach nachhause zugehen und Peter nächtesmal drauf anzusprechen.Also öffnete ich die tür und ging raus und beschloss mir ein taxi zu rufen was ich auch tat.Als ich endlich ein taxi angehalten hatte stieg ich ein und sagte er solle in die Nähe des stark Towers fahren.Gesagt getan 10 min später war ich da und bezahlte den taxi Fahrer und ich ging in Richtung  Tower.Als ich angekommen war ging ich rein und fuhr dierekt mit dem Fahrstuhl auf mein Zimmer da ich mich immer noch wunderte was Peter machen musste.Ich warf meine Tasche in die Ecke und mich selbst aufs bed und überlegte.Bis ich von Jarvis aus den Gedanken gerissen wurde.''Miss Stark,es gibt abendessen''sagte Jarvis und ich sprang auf da ich echt Hunger hatte und ging in die Küche dort waren mein Vater,steve,nat,und thor am Tisch und warteten auf mich. Als ich mich setzte guckten sie mich alle gespannt an,doch ich wusste nicht wieso.''was ist los hab ich was im Gesicht?'' Fragte ich und thor sagte ''Nein süße wir wollen wissen wie dein date war'' lächelte er ich sagte darauf hin nur ''ES WAR KEIN DATE UND ES WAR GANZ OKAY''mein Vater guckte nur etwas skeptisch da er ja auch nicht wusste mich wem ich mich da rum trieb.''was meinst du?''fragte nat mich und sah mich an ''es war cool wir haben unser Projekt gemacht aber dann musste er irgendwie seinem Freund helfen und ich musste gehen aber egal ich verzeihe ihm und jetzt will ich nicht weiter darüber reden sondern essen!''

Sicht Peter

Och manchmal hasse ich Mr stark echt für sowas jetzt musste ich dieses schöne Mädchen alleine lassen man!!regte ich mich auf.Naja ich hoffe sie verzeiht es mir. Zuhause angekommen  sah ich das sie nicht mehr da war was ich hätte mir auch denken können da es mittlerweile schon 10:00 Uhr ist.Ich schrieb ihr eine entschuldigung das ich gehen musste und hoffte das wie sie annahm was sie auch tat.Sie antwortete sehr schnell mit einem ''ist schon okay Peter, wir sehen uns morgen in der Schule.'' ''Gute Nacht y/n'' darauf antwortete sie nicht mehr also denke ich sie ist eingeschlafen.So ging ich auch ind bed.

Am nächsten morgen Sicht y/n

Wie immer weckte mich mein mega nerviger Wecker und ich standt auf und machte mich fertig ich zog mir mein lieblings Oberteil mit einer blauen Jeans und weißen air force an.Als ich fetig war ging ich in die Küche und schnappte mir eine smoothie.Und ging zum Fahrstuhl da ich sonst zuspät käme.Meinen dad hab ich nicht gesehen ich denke er war in der Werkstatt so wie eigentlich die meiste zeit.Unten in der Tiefgarage wartete happy auch schon am weißen Audi auf mich und ich stieg ein.Happy lies mich raus und ich ging durch die großen Türen und lief auf meine spint  zu als ich von weitem Peter sah und zu im ging.''hey Peter '' sagte ich ''oh hey y/n Sorry nochmal wegen gestern'' ''ach kein Problem peter hab es schon wieder vergessen'' sagte ich und wir gingen zum ersten Unterricht . Der Tag war ziemlich langweilig bis zur mittags Pause wo ich mit Peter und ned wieder am Tisch in der Ecke saß. Bis flash auf einmal mit so Art Bodyguards ankam weil er wohl nicht auf sich alleine aufpassen kann. Flash sagte nur ''hey loser lernt meine neuen Freunde kennen die arbeiten jetzt 24/7 für mich haha sowass könntet ihr euch nie leisten😂'' ich blickte ihn nur an und sagte dann er soll mit seinen 'freunden
Verschwinden was er dann auch tun wollte bis aufeinmal Schüsse ertönten und dierekt in die cafetria schoßen es war ein Amoklauf die Bodyguards von flash machten sich sofort an die Typen ran es waren zwei während ich meinen Vater anrufte der aber nicht ran ging.Die bogyguards von flash waren schwer verletzt und beide auf dem Boden also sprag Peter auf um sich ansie ranzumachen''Peter stop was machst du''schrie ich und standt auch auf bereit zum Kampf ''y/n geh sofort wieder runter du hast keine Chance gegen die'' sagte Peter und ich guckte ihn entzetzt an und sagte ''aber du?'' ''Ja und jetzt geh bevor du veletzt wirst''(sie haben beide keinen Schimmer das der andere kämpfen kann) und schon kamen die Männer auf uns zu ich schlug den einen dierekt ins Gesicht und danach in den Bauch so wie nat es mir beigebracht hat.Peter guckte verblüfft doch schnappte sich dann den anderen und wir nockten beide zu boden.Die ganze Cafeteria außer flash fing an zu klatschen und Peter und ich hatten keine ahnug was wir tun sollten.''ich wusste garnicht das du sowas kannst peter''sagte ich und guckte ihn an ''ich musste sowas auch nicht von dir wo hast du es gelernt?'' Oh erm ich habe karate gemacht und woher kannst du sowas??'' ''I-Ich auch'' Wir wurden auch schon unterbrochen als die polizei reinstürmmte und zu allen schülern liefen.Ich und Peter blieben außerhalb da es und gut ging bis ein Polizist auf und zukamm und fragte ob wir die Typen erledigt haben Peter und ich sagten einfach nur ''ja'' im Chor und der Polizist sagte ''macht sowas nie wieder das ist viel zugefährlich für euch Kinder '' ''ok''sagte Peter und der Polizist ging da sie viel zutun hatten mit dem kontaktieren der Eltern.Ich und Peter gingen raus frische Luft schnappen als ich happy sah der verzweifelt aussah. Er kannte Peter nicht und Peter kannte ihn nicht also lief er auf mich zu und fragte ob alles okay sei und ich erwiederte nur mit ja ''wir müssen nachhause y/n bitte verabschiede dich von deinem freund''sagete happy und ich sagte tschüss zu Peter und ging aufs auto zu.


Hellu ich weiß es ist nicht besonders lang aber spanndet Hoffe es gefällt euch❤️😄

Tony starks tochter/Peter Parker /avengers FF(Unfinished!!!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt