Heute hatte ich mich gegen das Lesen entschieden und wollte mal wieder tanzen. In meinem Tanzraum stellte ich also die Musik an, mit Twice Liedern und sonstigen. Jedoch brach ich nach einer halben Stunde ab, denn immer wieder verfehlte ich die Schritte und dachte an Chan.
Ich packte also Mein Handy in die Hosentasche und machte die Musikanlage aus um Duschen zu gehen.
Als ich unter der Dusche stand, fiel mir ein dass Ruyjin mir doch ihre Nummer gegeben hatte.Also ging ich nach der Dusche zu meiner Hose und nahm den Zettel mit der Handynummer heraus. Ich speichere sie ein und schrieb ihr. Sie fragte ob wir uns Treffen wollten um vielleicht einen Kaffee zu trinken.
Ich stimmte zu und fragte sie noch ob ihre Freundinnen auch mitkommen wollten, da ich sie irgendwie kennenlernen wollte. Sie sagte, dass die anderen vier einverstanden waren und wir wollten uns in dem Café von Jackson treffen, wie ich es vor zwei Tagen mit meinen Freunden getan habe.
Schnell zog ich mir eine Blaue Skinny Jeans an und darüber ein Schwarzes Hemd. Unten an der Haustür sah ich noch schnell auf die Uhr, die mir verriet das Chan erst in zwei Stunden nach Hause kommen würde.
Wir hatten fast fünfzehn Uhr, weswegen ich anfing zu rennen, damit ich noch rechtzeitig bei den Mädchen ankam. Schon als ich auf der anderen Seite der Straße stand, konnte ich schon Ryujin's helle Haare sehen.
Außer Atem blieb ich schließlich nach zwei bis drei weiteren Minuten vor den Fünf Mädchen stehen, die hier schon auf mich gewartet hatten. "Felix!", sagte Ryujin etwas wütend. "Du hättest dich nicht beeilen brauchen", sagte nun das Mädchen mit den braunen, lockigen Haaren.
"Du bist Felix? Nett dich kennenzulernen", sagte ein weiteres Mädchen mit schwarzen Haaren und einem Süßen Lächeln. Ich nickte und gab ihr die Hand. Ryujin wurde von einem Mädchen umarmt die anfing sich alle vorzustellen.
Das Mädchen war anscheinend Ryujin's Freundin Yeji. Yeji hatte lange Blondgefärbte Haare, die ein paar bunte Strähnen besaßen.
Das Mädchen mit den braunen lockigen Haaren, war Chaeryoung und das mit Mädchen mit den schwarzen Haaren und dem süßen Lächeln war Yuna.Das Mädchen mit den langen dunkelbraunen Haaren, war Yuna's Freundin Lia. Die Mädchen waren wirklich nett. Als wir in das Café gingen, setzten wir uns sofort an einen Tisch am Fenster.
Sofort kam ein Junge, den ich noch von früher kannte. Er hieß Youngjae, doch würde er sich sicherlich nicht an mich erinnern, denn es war ja auch schon etwas her.
"Und Felix? Bist du verliebt?", fragte mich nun Yeji und wackelte mit den Augenbrauen. "Naja... Ja?", gab ich zögernd zu. Sie fragten mich aus, bis Youngjae mit unseren Getränken ankam und mich 'rettete'.
"Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit?", fragte ich. "Mh, also wir haben unsere Kleine, kann man sagen Girlgroup? Also wir heißen Itzy und ja", versuchte Yeji zu erklären. Doch ich verstand.
Die Mädchen waren sehr interessant. Wir saßen noch eine weitere Stunde dort und gingen anschließend im Park nebenan spazieren. "Sag ma Lix. Rapst oder singst du?", wollte Chaeryoung plötzlich wissen. "Ja... Aber eher Privat", murmelte ich. Sofort fingen die Augen der Braunhaarigen an zu glänzen.
"Leute es wird dunkel", bemerkte nun auch Yuna. Wir waren an dem Eingang das Parks angelangt und verabschiedeten uns. Ich nahm jeden der Mädchen in den Arm und ging dann nach Hause, wo ich schon von einem besorgten Chan erwartet wurde.
"Lixie! Ein Glück, ich habe mir solche Sorgen gemacht und ich hatte Angst, dass wenn Appa und Jennie wieder da sind und du nicht da bist-", plapperte er drauf los, doch ich unterbrach ihn indem ich ihn umarmte.
"Ich bin kein Baby mehr", murrte ich und verschwand in der Küche. Er sollte aufhören, er sollte sich einfach um seinen Jeongin kümmern und mich in Ruhe lassen. Ganz einfach.
"Wo warst du eigentlich?", fragte der Braunhaarige mich. "Bei Ryujin und ihren Freundinnen", gab ich flapsig zurück und es tat mir sofort wieder leid. "Du meinst Shin Ryujin?", fragte er nach und ich nickte nur.
"Achso. Das hatte ich dir noch gar nicht erzählt! Ich werde Jennie und Appa am Wochenende Innie vorstellen. So mit Abendessen", erzählte der ältere mir fröhlich und mein Körper wurde schwerer und Tränen sammelten sich in meinen Augen an.
"Schön...", murmelte ich und ging in mein Zimmer. Dort holte ich mein Handy und fragte Jisung, ob ich dieses Wochenende bei ihm pennen könnte. Er fragte wieso und ich erklärte ihm den Grund und er sagte sofort zu.
Kurz darauf hörte man die Haustür ins Schloss fallen und ich nahm drei Stimmen war.
Es war mir jetzt schon bewusst, dass Chan die Erwachsenen zutexten würde, weswegen ich erst einmal in meinem Zimmer blieb.Nachdem ich so an meinem Fenster gestanden habe und die vorbeifahrenden Autos betrachtet hatte, hörte ich schon meine Türklinke runtergehen und meine Mutter trat ein. Sie lächelte mich müde an und kam zu mir ans Fenster.
"Hallo mein Großer", sagte sie und nahm mich in den Arm. "Wie war es so die letzten zwei Tage?", fragte sie mich schließlich.
"Schule... wie man sich Schule hält vorstellt und heute habe ich in der Schule ein Mädchen kennengelernt und mich vorhin mit ihren Freundinnen getroffen. Die sind alle ganz nett", sagte ich fröhlich.Ich hatte Eomma schon etwas vermisst. Na gut... so wirklich an sie hatte ich nicht gedacht, weil ich mich ja über Jeongchan den Kopf zerbrochen hatte. Und genau auf dieses Thema kam sie jetzt zu sprechen. "Chan will uns am Wochenende seinen Freund vorstellen und für uns Kochen. Es wär schön wenn du auch da sein würdest", sagte sie.
'Da bist du wohl die einzige', dachte ich mir. Jeongin würde mich wahrscheinlich nicht einmal bemerken und Chan erst recht nicht. Also schüttelte ich den Kopf und sagte:"Tut mir leid... Aber ich wollte bei Jisung übernachten."
Eomma nickte und sagte sie würde jetzt schlafen gehen, was man ihr auch ansah. Und schon kam Chan als nächster herein...
"Ähm... Lix? Ich wollte dich fragen ob wir morgen wieder zusammen zur Schule fahren. Du warst heute morgen so schnell weg, deswegen wollte ich dich jetzt fragen", fragte er."Wenn du Jeongin abholen willst dann kannst du das machen. Aber wenn du das machst komm ich nicht mit. Ich meine du kannst es machen, ist ja nicht meine Beziehung aber naja", dachte ich mir und merkte erst dann, dass ich es ausgesprochen hatte.
Der ältere sah mich nur erschrocken an.
_____
1073Mal im Ernst wenn die Introduction stage schon so geil war, was ist dann mit dem Rest?!
I mean wtf Felix', Channie's, Innie's und Jisung's Haare?! Von Hyunjin wollen wir glaube ich nicht anfangen haha.Omg ich bin so gestorben 😂.
Hyunjin tut mir so leid, wegen dem was da gerade abgeht. Vor allem, warum entschuldigt er sich? Er hat doch eigentlich gar nichts falsch gemacht.
DU LIEST GERADE
𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨
FanfictionHauptship 🄲🄷🄰🄽🄻🄸🅇 Nebenships 🄼🄸🄽🅂🅄🄽🄶 🄷🅈🅈🄽🄼🄸🄽 🅁🅈🅄🄹🄸 🅈🅄🄻🄸🄰 🄲🄷🄰🄽🄶🄸🄽 🄹🄴🄾🄽🄶🄲🄷🄰🄽 ˢᵗᵃʳᵗ 01.01.2021 ᵉⁿᵈ 23.04.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handlungen und Informationen der Charaktere sind frei erfunden. Bei de...