Tᕼᗴ ᖴIᖇՏT ᗪᗩY Iᑎ ՏYᗪᑎᗴY

1.8K 66 18
                                    

Immer noch etwas verwirrt nickte ich. "Wer ist Chan eigentlich?", fragte nun Lisa, die sich die Frage glaube ich schon etwas länger stellte.

"Mein Stiefbruder", murmelte ich. "Darf man das? Also mit seinem Stiefbruder oder Stiefschwester eine Beziehung eingehen meine ich", stellte Sarah die Frage, die ich mir von Anfang an schon stellte.

Jinhee stand auf und holte ihr Handy um zu Google i think. Sie tippte wie wild auf dem Viereckigen Gerät rum, bis sie lächelte und uns ein Ergebnis gab.

(Ist ja nicht so, als hätt ich es selber gegooglet XD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ist ja nicht so, als hätt ich es selber gegooglet XD)

Grinsend sahen mich nun auh die anderen Mädchen an und ich wurde rot. Das war schon etwas peinlich, aber dennoch nahm es mir eine Sorge.

Vielleicht war ich ja die Person, die Chris liebte, oder ich steigerte mich zu sehr in diese Situation rein. "Jetzt müssen wir nur noch raus finden was Chan für dich empfindet!", rief Sarah raus und hüpfte durch das Zimmer, als die Tür aufgerissen wurde.

"Mission Chanlix verkuppeln: Angenommen!", schrie Jinha und riss seine linke Faust in die Luft.
Wir alle sahen den sechzehn jährigen an und mussten lachen.

Er hatte uns tatsächlich die ganze Zeit belauscht. Aber danach kam er zu uns und Mia legte ihre Hand in die Mitte und der Rest stimmte ein. Die waren doch verrückt.

(Doch was Felix nicht wusste war, dass die Jungs in Korea genau den gleichen Plan hatten, um beide Jungs glücklich zu machen)

"Wollen wir in das Café nebenan? Es hat noch ne Stunde auf", sagte Jinha. Weswegen er bestimmt eigentlich gekommen ist. Wir anderen fünf sahen uns an, doch nickten dann zustimmend.

Ich zog mir meine blaue zerrissene Skinny Jeans an und darüber ein schwarzes Tshirt.
Danach traf ich auf Jinha im Flur, welcher sich das gleiche wie ich angezogen hatte, woraufhin wir lachen mussten.

Als wir auf dem Weg zum Café waren, fuhr mir Sarah auf einmal durch die Haare:"Dein Ansatz ist schon ganz schön braun. Ich müsste auch bald wieder neu färben, aber ich mach nur den Ansatz. Willst du deine auch wieder silber?"

Ich schüttelte den Kopf:"Ich hatte an blond gedacht. Vor ein paar Jahren hatte ich die Farbe schon mal, und fand sie ganz schön. Danach hatte ich pastell pink, aber das überlege ich noch."

"Blond steht dir sicher gut", stimmten nun auch Lisa, Mia und Jinhee zu. "Jinhee? Darf ich auch? Also meine Haare färben?", fragte der jüngste von uns seine Schwester.

"Dir würden sicher rote Strähnen stehen", sagte diese und drückte ihren Bruder an sich heran. "Müsst ihr bloß noch Yoona fragen", sagte ich und die beiden meinten, dass es wohl nicht so schwer sein sollte.

Wir kamen also bei dem Café an und setzten uns hin. Es war ein schöner Tag und draußen gab es auch einen Tisch für sechs Leute. Man hatte einen super Blick auf das Meer und ich beschloss einfach mal einen Snap an die anderen zu schicken.

𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt