Chan und ich waren nach Minnie's Geburtstag noch ein bisschen durch die Straßen gelaufen und hatten die Stille genossen.
"Es war mir so klar, dass er sich freuen wird", flüsterte Chris lächelnd, was ich nur erwiderte.Leise schlossen wir die Haustür auf und gingen in das Haus rein. "In zwei9 Wochen habe ich Geburtstag und in drei Wochen kommen unsere Australier an", fiel Chris auf einmal auf.
Apropos sein Geburtstag. Ich musste noch das Wochenende in dem Strandhaus mieten. Ich denke es würde Channie gefallen, wenn wir mal wieder ein Wochenende weg sind. Und zwar alleine. (🤭😏)
Immer noch leise schlichen wir uns nach oben, um ins Bett zu gehen. Wir trennten uns vor unseren Zimmertüren, aber kaum lag ich in meinem Bett ging die Tür auf und der Ältere schmiss sich auf mich drauf.
"Was soll das denn jetzt?", fragte ich ihn immer noch verwirrt. Schulterzuckend antwortete mein Freund:"Ich wollte nicht alleine Schlafen."
Ich nickte nur und schubste ihn dann von mir runter.Sofort wurde ich in seine Arme gezogen und er küsste wieder einmal meinen Nacken. "Ich liebe dich, Lix", hauchte er und drehte mich zu sich um.
Direkt zog er mich in einen heißen Zungenkuss, den ich erwiderte. Ohne den Kuss zu lösen, kletterte ich auf seinen Schoß und er setzte sich ebenfalls hin.
Zwischendrin lösten wir uns, wegen Luftmangel. Jedoch ließ mich der Ältere den Kuss nicht beenden. Ich wollte unbedingt mein erstes Mal mit ihm haben, aber war mir immernoch etwas unsicher.
Klar, ich vertraute meinem Freund, aber hatte bedenken bezüglich der Schmerzen. I mean Jisung hatte sich letzte Woche bei mir beschwert, da Minho ihn wohl etwas zu hart rangenommen hatte.
"Wir können auch warten. Felix, ich merke das du Angst hast und wir können warten. Ich verstehe dich", hauchte Chris und strich mir über die Wange.
Dankbar drückte ich mich näher an ihn heran und küsste seinen Hals. "Danke, Channie", flüsterte ich und legte mich mit seinen Armen um meinem Torso neben ihn.
Eine Weile strich der Ältere mir durch die Haare, bis ich einschlief.
_next day_
Die Sonnenstrahlen kitzelten in meinem Gesicht und wecken mich somit auch auf. Chris lag mit dem Rücken zu mir und schien noch zu schlafen.
Leise stand ich also auf und ging runter in das Erdgeschoss, wo meine Mutter auf der Couch saß und mit jemanden zu telefonieren schien.
"In der ersten Woche? Ich glaube das würde gehen", sagte sie und ich wusste sofort worum es ging.Wahrscheinlich redete sie mit Dad oder Yoona, wegen den Ferien. Diese waren ja schon in drei Wochen und nach der Woche mit den Australiern würde ich endlich mit Chan wegfahren.
Aber ich hatte noch nichts gemietet oder ähnliches. Und das würde ich auch gleich mit meiner Mutter machen. "Morgen Felix", begrüßte mich Jae, der die Treppen runtergelaufen kam.
"Morgen", erwiderte ich. "Ihr müsst ja noch das Haus und alles mieten. Weswegen ich mir gedacht habe, dass Chris und ich gleich ins Gym fahren, da Changbin und sein Vater auch mitkommen wollten", sagte er und machte zwei Wasserflaschen voll.
"Wann wollt ihr denn losfahren?", fragte ich mit dem Blick auf mein Handy. "Mh... So gegen 9 warum?", überlegte der Mann am Waschbecken.
Ich sah ihn an und antwortete daraufhin, dass wir schon halb neun hätten und ich Chan jetzt wecken würde.
Dankbar nickte mir Jae zu und ich rannte die Treppen hoch."Chris~!", schrie ich durch mein Zimmer und der Angesprochene sah mich aus müden Augen an. "Was", murrte er mich angepisst an. "Dein Vater, du, Binnie und Changbin's Vater Fahrt gleich Ins Gym. Mach hinne", sagte ich und zog ihm die Decke vom Körper.
"Kann man nicht einmal ein Wochenende nur mit seinem Freund verbringen?", stöhnte er genervt und ich setzte mich lächelnd auf seinen Schoß. "Komm steh auf, dann können wir eben noch zusammen duschen gehen", schlug ich meinem Freund vor und er zog mich direkt mit sich.
Es war zwar völliger Schwachsinn, dass Chan und ich jetzt unter Dusche standen, weil der Ältere ja gleich wieder schwitzen würde, aber anders hätte ich ihn glaube ich nicht aus dem Bett rausbekommen.
Ca. 10 Minuten standen wir hier und duschten, aber es war trotzdem noch genug Zeit.
Chris föhnte meine Haare, während ich meine Zähne putzte und anders herum ging es dann, als ich fertig war.Als wir angezogen in die Küche kamen, wartete Jaehyun schon auf seinen Sohn. "Bis später", sagte ich und küsste Chan auf den Mund. "Und du kommst wirklich nicht mit?", schmollte dieser und ich lachte nur und schüttelte den Kopf.
Kaum war die Haustür ins Schloss gefallen ließen sich Eomma und ich uns auf das Sofa fallen. "Na dann. Los gehts", flüsterte sie und fuhr den Laptop hoch.
"Wohin", "Incheon", antwortete ich und sie tippte auf der Tastatur rum. Sofort wurden uns 5 Strandhäuser angezeigt. "Wie teuer soll es denn sein?", fragte meine Mutter mich und ich überlegte.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben... "200?", fragte ich sie und sie sah mich nur entsetzt an. "Also Felix! Du kannst ruhig ein bisschen mehr Geld investieren. Du und Chris wollt doch ein schönes Wochenende haben, nicht?
Also kannst du ruhig mehr Geld nehmen. Außerdem haben wir so viel, dass du dir auch etwas zwischen 500 und 800 aussuchen kannst", sagte meine Mutter streng und ich war erleichtert, dass es ihr nicht zu teuer, sondern zu günstig war.
Eomma schien zu überlegen und gab statt Mieten, kaufen ein. "Willst du eins Kaufen, oder wie?", fragte ich sie deshalb. "Wäre schon praktischer, nicht?", erwiderte sie deshalb schulterzuckend.
Dann griff sie zu ihrem Handy und schrieb Jaehyun an, der kurz danach auch antwortete. "Also. Wir werden eins aussuchen und Jae dann einen Link davon schicken. Chan und Jae werden heute eh erst gegen abend wiederkommen, da Changbin und sein Dad noch etwas mit den beiden machen wollen", grinste meine Mutter.
Ich nickte lächelnd. Mom und Ich schauten nach Strandhäusern und fanden zwei die uns gut gefielen.
Entschieden uns aber letztendlich doch für Das, welches etwas abgelegen stand.Eomma schickte ihrem Freund den Link und wir warteten 5 Minuten, bis er antwortete. Es wunderte mich, denn eigentlich wollten die doch ins Gym, nicht?
"Changbin und dein Freund brauchen noch ein bisschen länger", beantwortete meine Mutter die Frage. Aber ich hatte sie doch nicht laut gestellt oder?
_____
1051Nicht wundern. Manchmal habe ich keine Ideen für die Chapternamen, weswegen ich dann zum Beispiel Felix oder Chan nehme.
DU LIEST GERADE
𝖨 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝗒 𝗌𝗍𝖾𝗉𝖻𝗋𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 | 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙡𝙞𝙭 / 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝙆𝙞𝙙𝙨
FanfictionHauptship 🄲🄷🄰🄽🄻🄸🅇 Nebenships 🄼🄸🄽🅂🅄🄽🄶 🄷🅈🅈🄽🄼🄸🄽 🅁🅈🅄🄹🄸 🅈🅄🄻🄸🄰 🄲🄷🄰🄽🄶🄸🄽 🄹🄴🄾🄽🄶🄲🄷🄰🄽 ˢᵗᵃʳᵗ 01.01.2021 ᵉⁿᵈ 23.04.2021 ⚠️𝕎𝕒𝕣𝕟𝕚𝕟𝕘⚠️ Alle Handlungen und Informationen der Charaktere sind frei erfunden. Bei de...